PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Silbergläser und einen Kanne?


BlutenderFleischer
2006-04-16, 19:30:08
Mache gerade die Quest wo ich o.g. Gegenstände besorgen muss.
Die Gläser habe ich, wo zum Geier finde ich eine Kanne?
Habe jetzt einen Krug aus Silber, eine Karaffe, einen Teller, eine Urne, einen Humpen, einen Kelch, eine Vase eine Schüssel aber nirgends findet man eine Kanne?!?!?

Killeralf
2006-04-16, 19:34:26
Ich hatte eine in meinem haus in Cheydinhal, war bei der grundausstattung dabei.

edgecrusher
2006-04-16, 20:05:07
ich kann dir nicht genaus sagen was es war, aber kanne is n übersetzungsfehler in der deutschen version, such mal im tes-forum, da wurde das gelöst

[NbF]Eagle
2006-04-16, 20:46:42
kanne=Krug.
Den Quest hatte ich auch gerade. Habe mich auch totgesucht bin dann einfach zum Schmied und habe mit ihn geredet und ich hatte alles dabei