PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternate & 7900GT


Butter
2006-04-16, 23:07:51
Ich habe mir am 27.03.2006 eine Komponenten, darunter auch eine XFX 7900GT XT bestellt.
Alles ist bisher angekommen nur meine GT nicht, der Liefertermin ist lt. Homepage von Alternate mit "Vorraussichtlich April" angegeben. Was würdet ihr jetzt machen?
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Nachfrage im allgemeinen so groß ist, dass eine Firma wie Alternate keine Karten erhält.

Meine Optionen wären also wie folgt:

- Storno der Karte und woanders bestellen und evtl. einen Platz in der Wartereihe aufgeben, in der Hoffnung woanders eine zubekommen

- Ein anders Modell wählen, (ATI fällt aus ist mit einem SLI Mobo, mit Blick auf die Zukunft eher blöd), aber was soll man da nehmen die GTX ist zu teuer, 7800er nicht potent genug.

- Ich warte einfach ab und habe hier einen Rechner ohne Grafikkarte rumstehen...

Also was würdet Ihr machen?

lilgefo~
2006-04-17, 01:01:26
Einfach mal bei Alternate anfragen wann die meinen liefern zu können. Vielleicht erfährt man ja mehr als auf der Webseite steht.
Falls das nichts bringt würde ich mich woanders umsehen, wobei die Karte ja ziemlich rar zu sein scheint. (1 Eintrag bei preistrend) Falls du keinen Shop findest, bei dem die Karte lieferbar ist wuerde ich mich mit der Warteliste begnügen oder nach Alternativen suchen, weiß ja nicht wie fixiert du nun auf eine (xfx)7900gt bist.

Blackpitty
2006-04-17, 02:56:57
schwere Situation, kein Händler hat glaube ich eine 7900GT da, bei Ebay kannste welche kaufen, aber das Wahre ist es auch nicht. Brauchst du den PC jetzt sofort, dann würde ich ne ganz billige Karte kaufen, damit die Kiste erstmal läuft, bis die 7900GT mal lieferbar ist