Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Konkurrenz zum meist verhacksthückelten Thread der Welt"-Thread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Jules
2006-04-18, 00:32:38
komisch, in der "spielwiese" gibs momentan "64" beobachter

und in den anderen threads tut sich gar nix
was mögen die nur machen.....lasst uns spekulieren

ich sage sie ornanieren auf ihrem bett und lassen den rechner nebenbei noch laufen

RuteniuM
2006-04-18, 00:32:53
nö ;( .....

@john

ich bin für RuteniuM
aber das sollten wir abstimmen wenn jeder mind. 250 hat
gleichberechtigung
dann ist nämlich jeder schonmal 1/4 krank :biggrin:Wenn es so läuft wie gestern, dann ist ja nicht mehr lange bis dahin.

Bubba2k3
2006-04-18, 00:32:59
Jeremiah ist ein Verräter!

Rebell
2006-04-18, 00:33:01
Jeremiah ist ein Verräter!

... hinter feindlichen Linien .. wo gehts hier raus :eek:

John Williams
2006-04-18, 00:33:25
Ihr habt euren mit viel mühe aufgebauten Ruf im Forum ruiniert!

RuteniuM
2006-04-18, 00:34:08

ich sage sie ornanieren auf ihrem bett und lassen den rechner nebenbei noch laufenJa die betrachten den Titten-Thread.

Bubba2k3
2006-04-18, 00:35:11

ich sage sie ornanieren auf ihrem bett und lassen den rechner nebenbei noch laufen

Das sind alles Voyeure. Die gucken bei unserem Thread zu und finden das so geil, dass sie alle onanieren.

RuteniuM
2006-04-18, 00:35:27
Ihr habt euren mit viel mühe aufgebauten Ruf im Forum ruiniert!Welchen ruf? Mich kannte doch außer MadMan2k kaum einer hier.

John Williams
2006-04-18, 00:35:39
Ja die betrachten den Titten-Thread.
Nein die lesen alle den Drecksthread mit!

Bubba2k3
2006-04-18, 00:35:42
... hinter feindlichen Linien .. wo gehts hier raus :eek:

Ab durch die Mitte !

Jules
2006-04-18, 00:35:51

.....du täumst nur john williams.....john....du träumst nur......in wirklichkeit passiert das alles nicht.....sieh auf deinen...postzähler....der steigt gar nicht mehr weiter......die zeit steht stilll.......uuuuhh........john....wach auf......john...STEH AUF, dein essen ist angerichtet

Rebell
2006-04-18, 00:36:07
Ja die betrachten den Titten-Thread.

jo kaum gehts ums http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/liebe_20.gif sind die Leute da.. traurig ;(

RuteniuM
2006-04-18, 00:36:07
Das sind alles Voyeure. Die gucken bei unserem Thread zu und finden das so geil, dass sie alle onanieren.Das wäre aber zu pervers... :eek:

Bubba2k3
2006-04-18, 00:36:34

Ich bin so kurz erst hier, dass ich noch keinen Ruf habe.

John Williams
2006-04-18, 00:37:04
Ich bin so kurz erst hier, dass ich noch keinen Ruf habe.

Bald 1 Jahr bist du hier!

RuteniuM
2006-04-18, 00:37:13
jo kaum gehts ums http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/liebe_20.gif sind die Leute da.. traurig ;(
Bananen? :|
Wir sind hier doch nicht in der DDR...

Jules
2006-04-18, 00:37:20
---verdammt, da war einer vor mir

Rebell
2006-04-18, 00:37:34

ich dürfte der jüngste sein ;)

Bubba2k3
2006-04-18, 00:38:38

:eek: Wie die Zeit doch vergeht.

Jules
2006-04-18, 00:39:04
das glaub ich auch
wenn du uns hier schon bananen ankommst......*kopfschüttel und dabei an nippel pack*

Bubba2k3
2006-04-18, 00:39:22

Leute, der Frischling ist wieder da.

Jules
2006-04-18, 00:39:23
:eek: Wie die Zeit doch vergeht.
auch du träumst nur

RuteniuM
2006-04-18, 00:39:55
ich dürfte der jüngste sein ;)Da müssen wir mal einen empirischen Beweis durchführen: Wie alt seit ihr, die ihr Geburtstag nicht im Profil stehen haben?

Rebell
2006-04-18, 00:39:57
Leute, der Frischling ist wieder da.

war ich jemals weg? :|

Bubba2k3
2006-04-18, 00:40:03
das glaub ich auch
wenn du uns hier schon bananen ankommst......*kopfschüttel und dabei an nippel pack*

Jetzt möchte ich aber nicht wissen, wie es bei Dir weitergeht.

Jules
2006-04-18, 00:40:38
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ihr perversen schweine, hört auf uns zu beobachten, langsam wirds unangenehm.

wir sollten uns organisieren :eek:

Bubba2k3
2006-04-18, 00:41:02
war ich jemals weg? :|

Ja, 5 Posts.

Rebell
2006-04-18, 00:41:29
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ihr perversen schweine, hört auf uns zu beobachten, langsam wirds unangenehm.

wir sollten uns organisieren :eek:

joa greift zu den Schlägern.. gleich gibts http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/boese_14.gif

John Williams
2006-04-18, 00:42:00
Der Reisverschluss Thread wurde geclosed! Zuviel Spam! Bald sind wir dran!
Was komisch ist ein Mod hat mitgespamt und ein anderer Mod hat ihn geclosed, seltsam!

Jules
2006-04-18, 00:42:09
BUBBA hat 100
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du bist jetzt ein full member

Bubba2k3
2006-04-18, 00:42:15
Äh Leute, kann mal jemand John wecken. Bevor er noch mit dem Kopf auf die Tastatur schlägt.

Edit:
Ups, hat sich erledigt. Ist schon aufgeschlagen und wieder wach geworden.

RuteniuM
2006-04-18, 00:42:32
joa greift zu den Schlägern.. gleich gibts http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/boese_14.gif
Nudelhölzer?

Rebell
2006-04-18, 00:43:16
Nudelhölzer?

ne Äpfel :crazy:

Jules
2006-04-18, 00:43:26
Nudelhölzer?

zu den zahnstochern mit honig-sirup

RuteniuM
2006-04-18, 00:43:37
BUBBA hat 100
Auch von mir, mögest du noch lange in unserer Runde deinen Geist bilden. :)

RuteniuM
2006-04-18, 00:44:16
ne Äpfel :crazy:An welche sorte von Äpfel denkst du dabei?

Bubba2k3
2006-04-18, 00:44:21
BUBBA hat 100

Oh danke. :ujump2:

John Williams
2006-04-18, 00:44:33
Aua mein Kopf tut weh.

Jules
2006-04-18, 00:44:35
ich eröffne ein neues spiel

verfasst mal den krankesten schimpfwort den ihr könnt

mögen die olympischen spiele der PSYCHOPATEN beginnen

Rebell
2006-04-18, 00:45:04
An welche sorte von Äpfel denkst du dabei?

Granat...

RuteniuM
2006-04-18, 00:46:28
zu den zahnstochern mit honig-sirup
Aber warum sollte man den Honig-Sirup unnötig vergeuden, in den man es auf noch brauchbare Zahnstocher aufträgt? Das wäre doch nur unnötige verschwendung wertvoller Nahrungsmittel und Zahnhygiene-Produkten.

Bubba2k3
2006-04-18, 00:46:43

Du Dummerchen du.

Rebell
2006-04-18, 00:47:41

"In-den-Der-meist-verhackstückelte-Thread-der-Welt-Teil-10-und-Vorgänger Poster"

RuteniuM
2006-04-18, 00:48:01
Granat...Die Punica granatum also.

Jules
2006-04-18, 00:48:46
du kellogssmacks-schimmelnder-kackhaufen-mit-zigelstein-ramponiertem-flugzeug-affen-gulli-kackendem-ziegenkäsengesicht-auf-kaktus-rollenden-BBS-winterfelgen-schleifender-ampel-ausgetrocknete-rosienen-fotze-mit-hirntodkalk-trocknender-pimmelkäse-tankender-zyklon-B-gesichtiger-kiwi-kopf.

Rebell
2006-04-18, 00:49:01
Die Punica granatum also.

wobei die punica orangio oranginis auch net schlecht schmeckt :tongue:

Jules
2006-04-18, 00:49:45
Aber warum sollte man den Honig-Sirup unnötig vergeuden, in den man es auf noch brauchbare Zahnstocher aufträgt? Das wäre doch nur unnötige verschwendung wertvoller Nahrungsmittel und Zahnhygiene-Produkten.

:ulol4: :ulol5:

Jules
2006-04-18, 00:50:25
wobei die punica orangio oranginis auch net schlecht schmeckt :tongue:

aber nur auf der KLITORIS.....mmmmh

denn ich bin der KLIT-COMMANDER

RuteniuM
2006-04-18, 00:51:12

"Filme-mit-Britney-Spears-für-Kult-Film-halter" :ugly:

Bubba2k3
2006-04-18, 00:51:53
du kellogssmacks-schimmelnder-kackhaufen-mit-zigelstein-ramponiertem-flugzeug-affen-gulli-kackendem-ziegenkäsengesicht-auf-kaktus-rollenden-BBS-winterfelgen-schleifender-ampel-ausgetrocknete-rosienen-fotze-mit-hirntodkalk-trocknender-pimmelkäse-tankender-zyklon-B-gesichtiger-kiwi-kopf.

Das wollte ich auch gerade sagen. Verdammt.

Bubba2k3
2006-04-18, 00:52:44
Lotta in Love Fan

Jules
2006-04-18, 00:53:21
"Filme-mit-Britney-Spears-für-Kult-Film-halter" :ugly:
nochmal :ulol4:

ich amüsiere mich herzhaft hier
ihr bringt mich dazu das ich schon beim kacken nicht nur schwitzen muss, sondern auch meine borsten von meinen warzen ziehen muss. oder so :|

RuteniuM
2006-04-18, 00:53:36
wobei die punica orangio oranginis auch net schlecht schmeckt :tongue:Entschuldige meine Unswissenheit, aber welch sonderbare Fruch soll das sein?

Jules
2006-04-18, 00:54:08
Das wollte ich auch gerade sagen. Verdammt.

natürlich, und ich bin chingis kahn

John Williams
2006-04-18, 00:54:15
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Jules
2006-04-18, 00:54:35
Entschuldige meine Unswissenheit, aber welch sonderbare Fruch soll das sein?
irgendwas organisches :eek:

Rebell
2006-04-18, 00:54:57
du blutgetränkter eiskalter Tamponmilchshake

Bubba2k3
2006-04-18, 00:55:01
Äh John, Deine Z-Taste ist kaputt.

Jules
2006-04-18, 00:55:12
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

lol

Bubba2k3
2006-04-18, 00:56:04
Ich fühle mich plötzlich so müde.

ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

RuteniuM
2006-04-18, 00:56:42
Bitte Jeremiah, lass mich nicht in der Unwissenheit zurück und erzähle von der frucht.

Jules
2006-04-18, 00:56:52
du ampelkackender-dachrinnen-douglas-come in and find out- gesicht

RuteniuM
2006-04-18, 00:57:09

ZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
*Törööööö* weider wach?

Jules
2006-04-18, 00:57:27

nein
du..... bist........... niiiiiiiiiicht..................... müüüüüüde

Bubba2k3
2006-04-18, 00:58:19
Blutwarzen-und-Fussblasen-Auslutscher

Bubba2k3
2006-04-18, 00:59:08
*Törööööö* weider wach?

Ja, ich fühlte da plötzlich was zwischen meinen Beinen.

RuteniuM
2006-04-18, 00:59:20
So langsam hab ich den Verdacht, dass Jeremiah sich die Frucht ausgedacht hat um nicht dumm zu wirken. ;(

Rebell
2006-04-18, 00:59:39
Bitte Jeremiah, lass mich nicht in der Unwissenheit zurück und erzähle von der frucht.

Sie besteht aus zwei, am Sitzbeinausschnitt (Arcus ischiadicus) befestigten Schwellkörperschenkeln (Crura oranginis, Singular Crus oranginis), die sich zum Schaft (Corpus oranginis) vereinen. Das freie Ende ist zur Eichel (Glans oranginis) erweitert. Zudem besitzt die Punica bis zu ca. 14.000 Nerven - das sind mehr als doppelt so viel wie in der punica klementinis. Die Punicavorhaut schützt die empfindliche Oranginis.

Äußerlich sichtbar sind nur der Schaft und die hochempfindliche Eichel, die als Teil der Vulva an der vorderen Umschlagfalte der kleinen Blüten liegen. Zusammen umfassen sie nur ein Zehntel des Gesamtvolumens der Oranginis.

Jules
2006-04-18, 00:59:44
so leute, es hat misch gefreut, aber leider muss isch jetzt schlafe gehe

man sieht sich in einem anderen kranken universum :cool:

Jules
2006-04-18, 01:00:45
Sie besteht aus zwei, am Sitzbeinausschnitt (Arcus ischiadicus) befestigten Schwellkörperschenkeln (Crura oranginis, Singular Crus oranginis), die sich zum Schaft (Corpus oranginis) vereinen. Das freie Ende ist zur Eichel (Glans oranginis) erweitert. Zudem besitzt die Punica bis zu ca. 14.000 Nerven - das sind mehr als doppelt so viel wie in der punica klementinis. Die Punicavorhaut schützt die empfindliche Oranginis.

Äußerlich sichtbar sind nur der Schaft und die hochempfindliche Eichel, die als Teil der Vulva an der vorderen Umschlagfalte der kleinen Blüten liegen. Zusammen umfassen sie nur ein Zehntel des Gesamtvolumens der Oranginis.

hab ich doch gesagt

Bubba2k3
2006-04-18, 01:00:56
Du-diesen-Thread-Ignorierer

Bubba2k3
2006-04-18, 01:01:41
so leute, es hat misch gefreut, aber leider muss isch jetzt schlafe gehe

man sieht sich in einem anderen kranken universum :cool:

:eek: Sag nicht, das ist das Ende hier ?

lilgefo~
2006-04-18, 01:02:27
hallo

...wollte auch was posten 8[

Rebell
2006-04-18, 01:02:41
hallo

ERSATZ!

RuteniuM
2006-04-18, 01:03:09

Äußerlich sichtbar sind nur der Schaft und die hochempfindliche Eichel, die als Teil der Vulva an der vorderen Umschlagfalte der kleinen Blüten liegen. Zusammen umfassen sie nur ein Zehntel des Gesamtvolumens der Oranginis. ;D

John Williams
2006-04-18, 01:03:25
Ich guck gerade Herr der Ringe!

RuteniuM
2006-04-18, 01:03:47
hallo

Das hast du doch schon auf der ersten Seite, weißt du noch?

Bubba2k3
2006-04-18, 01:03:49
hallo

Bist Du denn dieses Threads würdig ? Bist Du genug pervers und krank ?

Bubba2k3
2006-04-18, 01:04:12

Welchen Teil ?

Rebell
2006-04-18, 01:04:41

ich guck Teil 73 von American Daydreams

John Williams
2006-04-18, 01:05:20
Welchen Teil ?
Die zwei Türme, läuft gerade die Wiederholung auf RTL!

Bubba2k3
2006-04-18, 01:06:23
Die zwei Türme, läuft gerade die Wiederholung auf RTL!

Achso, ich dachte auf DVD. Werde mir den in den nächsten Tagen mal anschauen. Den 1.Teil habe ich am Freitag gesehen.

lilgefo~
2006-04-18, 01:06:34
Bist Du denn dieses Threads würdig ? Bist Du genug pervers und krank ?

oh sicher mein vater ist ein polarbär und ich bin eine ente

ich belle den mond an und fahre gerne im dunkeln fahrstuhl..ausserdem ess ich mehl mit blut

reicht das? 8[

John Williams
2006-04-18, 01:07:57
Achso, ich dachte auf DVD. Werde mir den in den nächsten Tagen mal anschauen. Den 1.Teil habe ich am Freitag gesehen.

Schaue eigentlich nicht wirklich! Habe den auch auf DVD! Ich mag es eigentlich nicht Filme im Free TV zu sehen!

Edit:
Muß mal kurz austreten!

Bubba2k3
2006-04-18, 01:08:32
oh sicher mein vater ist ein polarbär und ich bin eine ente

ich belle den mond an und fahre gerne im dunkeln fahrstuhl..ausserdem ess ich mehl mit blut

reicht das? 8[

So so, Du hast also etwas gegen Bären, ja ?

Bubba2k3
2006-04-18, 01:09:27
Schaue eigentlich nicht wirklich! Habe den auch auf DVD! Ich mag es eigentlich nicht Filme im Free TV zu sehen!

Ich auch eher selten.

Rebell
2006-04-18, 01:09:51

Edit:
Muß mal kurz austreten!

hab auch alle drei auf dvd.. aber ich kann den schwulen Bogenschützen net packen

Bubba2k3
2006-04-18, 01:09:58
Edit:
Muß mal kurz austreten!

Aber niemanden treffen. :biggrin:

lilgefo~
2006-04-18, 01:10:01
So so, Du hast also etwas gegen Bären, ja ?

Ja, eine Bärenfalle. 8[

Bubba2k3
2006-04-18, 01:10:55
hab auch alle drei auf dvd.. aber ich kann den schwulen Bogenschützen net packen

Aber der Orlando ist doch nicht schwul.

RuteniuM
2006-04-18, 01:11:21
@lilgefo~
Was kannst du uns über Tatooine erzählen? :D

Bubba2k3
2006-04-18, 01:11:38
Ja, eine Bärenfalle. 8[

Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse. :P Siehe links.

Rebell
2006-04-18, 01:12:11
Aber der Orlando ist doch nicht schwul.

also so wie mich der angesehen hat... ich weis net..

Bubba2k3
2006-04-18, 01:13:19
Ich schaue nebenbei gerade irgend so einen HK-"Film" auf PRO 7. Was auch immer das sein soll.

lilgefo~
2006-04-18, 01:14:01
Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse. :P Siehe links.

wieso, wohnst du hier?

Bubba2k3
2006-04-18, 01:14:11
also so wie mich der angesehen hat... ich weis net..

Vielleicht hast Du ihm gewisse Andeutungen gemacht.

RuteniuM
2006-04-18, 01:15:14
Hey Ikari und John, habt ihr mich jetzt alleine under den neuen gelassen?

Rebell
2006-04-18, 01:15:22
Vielleicht hast Du ihm gewisse Andeutungen gemacht.

er könnte mein Augenzwinkern missverstanden haben... in meiner Bude staubst halt so :(

Bubba2k3
2006-04-18, 01:15:45
wieso, wohnst du hier?

Leg Dich lieber nicht mit einem Bären an. Das könnte in die Hose gehen. Und das meine ich wörtlich. :biggrin:

Rebell
2006-04-18, 01:16:29
Leg Dich lieber nicht mit einem Bären an. Das könnte in die Hose gehen. Und das meine ich wörtlich. :biggrin:

Bären sind doch nur verwandelte Druiden oder irre ich mich da?

lilgefo~
2006-04-18, 01:16:53
Bären sind doch nur verwandelte Druiden oder irre ich mich da?

Druiden sind nachtelfen frauen oder kühe 8[

Bubba2k3
2006-04-18, 01:17:09
Hey Ikari und John, habt ihr mich jetzt alleine under den neuen gelassen?

Ich bin also noch ein Neuer, ja ?

*heulschnief*

lilgefo~
2006-04-18, 01:19:14
@lilgefo~
Was kannst du uns über Tatooine erzählen? :D

Tatooine ist ein Wüstenplanet, der um ein Zwillingssonnenpaar ( Tatoo 1 & 2 ) kreist. Abseits von wichtigen Handelsrouten am Rande des Outer-Rim Territoriums ist er ein Refugium für Schmuggler, Kriminelle und Leute, die nicht gefunden werden wollen. Sonst hat er abgesehen von Feuchtfarmen wenig zu bieten.
Er ist der Heimatplanet von Anakin Skywalker und Luke Skywalker.Ebenfalls ist Tatoonie die Heimatwelt der Tusken. Der Planet war in fünf der sechs Star Wars-Filme zu sehen. Ein Großteil der Aufnahmen wurde in Tunesien getätigt. Der Name stammt von einem Berberdorf namens Tatouine in Tunesien.

Rebell
2006-04-18, 01:20:06
Druiden sind nachtelfen frauen oder kühe 8[

also das frauen etwas mit kühen gemein haben versteh ich jetzt schon, aber bezogen auf meinen Druiden ?!

RuteniuM
2006-04-18, 01:20:36
Ich bin also noch ein Neuer, ja ?

*heulschnief*Stimmt, eigentlich bsist du nicht mehr neu. Kannst du mir meine unachtsame formulierung von vorhin verzeihen? :redface:

Rebell
2006-04-18, 01:21:02
Tatooine ist ein Wüstenplanet, der um ein Zwillingssonnenpaar ( Tatoo 1 & 2 ) kreist. Abseits von wichtigen Handelsrouten am Rande des Outer-Rim Territoriums ist er ein Refugium für Schmuggler, Kriminelle und Leute, die nicht gefunden werden wollen. Sonst hat er abgesehen von Feuchtfarmen wenig zu bieten.
Er ist der Heimatplanet von Anakin Skywalker und Luke Skywalker.Ebenfalls ist Tatoonie die Heimatwelt der Tusken. Der Planet war in fünf der sechs Star Wars-Filme zu sehen. Ein Großteil der Aufnahmen wurde in Tunesien getätigt. Der Name stammt von einem Berberdorf namens Tatouine in Tunesien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orte_aus_Star_Wars

RuteniuM
2006-04-18, 01:21:07
Ausgezeichnet. :)

Bubba2k3
2006-04-18, 01:21:12

Abschreiber. :P

lilgefo~
2006-04-18, 01:21:32
also das frauen etwas mit kühen gemein haben versteh ich jetzt schon, aber bezogen auf meinen Druiden ?!

ach stimmt ich spiel ja grad kein wow

...lad ich halt den rl modus

Bubba2k3
2006-04-18, 01:21:42
Stimmt, eigentlich bsist du nicht mehr neu. Kannst du mir meine unachtsame formulierung von vorhin verzeihen? :redface:

Dir verzeihe ich alles.

lilgefo~
2006-04-18, 01:21:48
Abschreiber. :P

das heißt abcopy und paster^^

Rebell
2006-04-18, 01:22:15
ach stimmt ich spiel ja grad kein wow

...lad ich halt den rl modus

wird der Modus von meiner Graka überhaupt unterstützt?

lilgefo~
2006-04-18, 01:23:08
wird der Modus von meiner Graka überhaupt unterstützt?

glaub sm3.0 reicht da aus aber performance is schlecht :<

RuteniuM
2006-04-18, 01:23:24
Gut gesucht ist, halb gewusst. ;)

Rebell
2006-04-18, 01:24:55
glaub sm3.0 reicht da aus aber performance is schlecht :<

shit.. dann schalt ich paar Optionen wie Gefühle und so aus... braucht eh keiner.. entlastet die CPU.. und es lüppt flüssitsch :cool:

Bubba2k3
2006-04-18, 01:25:32

Noch schlimmer. Noch nicht mal selbst geschrieben. Buuuuuuuuuhhhhhhhhh !

lilgefo~
2006-04-18, 01:26:10

nicht bärenstark? 8[

lilgefo~
2006-04-18, 01:26:29
shit.. dann schalt ich paar Optionen wie Gefühle und so aus... braucht eh keiner.. entlastet die CPU.. und es lüppt flüssitsch :cool:

jo entlast mal die cpu wenn die graka blockt 8[

Rebell
2006-04-18, 01:26:49

stimm ich voll und ganz zu..
unterste Schublade :down:

Bubba2k3
2006-04-18, 01:27:15
nicht bärenstark? 8[

Aber bärenkräftig. :biggrin:

Rebell
2006-04-18, 01:28:13
jo entlast mal die cpu wenn die graka blockt 8[

na wenn doch die CPU das Bild macht!
Informier dich mal anständig..

lilgefo~
2006-04-18, 01:28:49
rutenium was sagst zu meinem avatar?

müsstest doch kennen wenn ich deinen so angugge...8]

lilgefo~
2006-04-18, 01:29:42
stimm ich voll und ganz zu..
unterste Schublade :down:

tjo und wenn ich rausfall bin ich schnell unten und kann die die von weiter oben fallen auslachen 8D

Rebell
2006-04-18, 01:30:01
http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/schlafen_10.gif

Bubba2k3
2006-04-18, 01:31:24

Da war doch bei jemanden das Sandmännchen da.

Bubba2k3
2006-04-18, 01:32:12
tjo und wenn ich rausfall bin ich schnell unten und kann die die von weiter oben fallen auslachen 8D

Ne, wir fallen auch Dich drauf und lachen dann Dich aus.

lilgefo~
2006-04-18, 01:32:17

schlaf suxxt 8{

lilgefo~
2006-04-18, 01:32:30
Ne, wir fallen auch Dich drauf und lachen dann Dich aus.

achso 8[

John Williams
2006-04-18, 01:34:26
He? Du wolltest doch nichts spenden aber hier fröhlich posten!

lilgefo~
2006-04-18, 01:35:20
He? Du wolltest doch nichts spenden aber hier fröhlich posten!

nein eigentlich wollte ich nur deinen fred kaputt machen 8[

Silent3sniper
2006-04-18, 01:35:28
Wollt mal hallo und tschüß sagen :wave2:

:ulol:

:ugly2:

John Williams
2006-04-18, 01:36:24

Wie das? Außerdem ist das eigentlich nicht meiner Ikari wollte das ich den für ihn aufmache!

John Williams
2006-04-18, 01:36:38

HAllo und Tschüß!

Bubba2k3
2006-04-18, 01:36:59

Buuuuuuuhhhhhhhhh, schmeisst ihn raus. Los weg mit ihm.

Bubba2k3
2006-04-18, 01:37:42

Halli, hallo, hallöle.

Silent3sniper
2006-04-18, 01:37:49
Mhm. Ok ;D

lilgefo~
2006-04-18, 01:38:01
Buuuuuuuhhhhhhhhh, schmeisst ihn raus. Los weg mit ihm.

komm hier kriegts nen fass honig und nu pscht 8[

lilgefo~
2006-04-18, 01:38:40

wow ich brauch für meinen lebenslauf immer ein paar zeilen mehr

Bubba2k3
2006-04-18, 01:39:11
komm hier kriegts nen fass honig und nu pscht 8[

Und, wo soll ich Dir den Honig hinschmieren ? :biggrin:

RuteniuM
2006-04-18, 01:39:46
rutenium was sagst zu meinem avatar?

müsstest doch kennen wenn ich deinen so angugge...8]
Wieso was soll ich dazu sagen? Nur weil ich mein Ava aus Milla Jovovich und einen Bild für Resident Evil 1.5 gebastelt habe?

Na ok: Es sieht shon gut aus, obwohl das Motiv an sich nicht mag, da ich rauchen für verschwendetest Geld und uncool halte. ;)

lilgefo~
2006-04-18, 01:40:47
Wieso was soll ich dazu sagen? Nur weil ich mein Ava aus Milla Jovovich und einen Bild für Resident Evil 1.5 gebastelt habe?

Na ok: Es sieht shon gut aus, obwohl das Motiv an sich nicht mag, da ich rauchen für verschwendetest Geld und uncool halte. ;)

mein ava ist auch aus resident evil 8[

Bubba2k3
2006-04-18, 01:40:50

*zustimm* :up:

Silent3sniper
2006-04-18, 01:41:01
Wenigstens is hier noch was los.

Um die Uhrzeit findet man sonst fast garkeinen...und das in den Ferien :O (Drama!)

lilgefo~
2006-04-18, 01:41:25
Und, wo soll ich Dir den Honig hinschmieren ? :biggrin:

auf die cpu

John Williams
2006-04-18, 01:41:46
Wenigstens is hier noch was los.

Um die Uhrzeit findet man sonst fast garkeinen...und das in den Ferien :O (Drama!)

Kannst gerne jeden Tag hier hinkommen aber es gibt bedingungen!

lilgefo~
2006-04-18, 01:41:50
*zustimm* :up:

ROFL gugg mal deinen avatar an xD

Bubba2k3
2006-04-18, 01:42:01
auf die cpu

Ich dachte da eigentlich an ein Körperteil. :biggrin:

lilgefo~
2006-04-18, 01:42:11
Kannst gerne jeden Tag hier hinkommen aber es gibt bedingungen!
:sneak:

lilgefo~
2006-04-18, 01:42:24
Ich dachte da eigentlich an ein Körperteil. :biggrin:

ist es das nicht?

Bubba2k3
2006-04-18, 01:43:11
ROFL gugg mal deinen avatar an xD

Hatte damals auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden.

Ausserdem heisst das ja nicht, das ich Rauchen toll finde.

lilgefo~
2006-04-18, 01:43:45
Hatte damals auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden.

Ausserdem heisst das ja nicht, das ich Rauchen toll finde.

ja stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht...

Bubba2k3
2006-04-18, 01:45:38
ja stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht...

Aber eigentlich geht es um das gesamte Bild, weshalb ich diesen Ausschnitt genommen habe. :biggrin:

lilgefo~
2006-04-18, 01:46:52
Aber eigentlich geht es um das gesamte Bild, weshalb ich diesen Ausschnitt genommen habe. :biggrin:

das is doch der bär aus der klopapier werbung nur -mit Zigarette- in der fsk 16 edition??

Bubba2k3
2006-04-18, 01:47:05
Oh mann, nun werde ich aber doch ziemlich müde.

John Williams
2006-04-18, 01:47:10
Ohne Ikari fehlt hier was!
Der Thread funktioniert nur mit Ikari , Bubba2k3 und Rutenium zusammen! Werde auch schlafen gehen, wünsche euch noch was! See Ya!

Bubba2k3
2006-04-18, 01:48:48
das is doch der bär aus der klopapier werbung nur -mit Zigarette- in der fsk 16 edition??

:eek: Dieser Bär ist ganz bestimmt nicht aus der Werbung. Jedenfalls nicht aus solcher Werbung.

lilgefo~
2006-04-18, 01:49:48
Oh mann, nun werde ich aber doch ziemlich müde.

wenn du schlafen gehst pass vor dem Morgen auf, da scheint nämlich Sonne (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne) und es "zwitschern" Vögel (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel)

Bubba2k3
2006-04-18, 01:49:49
Ohne Ikari fehlt hier was!
Der Thread funktioniert nur mit Ikari , Bubba2k3 und Rutenium zusammen! Werde auch schlafen gehen, wünsche euch noch was! See Ya!

Ja, schlaf gut. War heute abend "anstrengend", aber lustig.

RuteniuM
2006-04-18, 01:50:26
:eek: Dieser Bär ist ganz bestimmt nicht aus der Werbung. Jedenfalls nicht aus solcher Werbung.Ich kenn das Bild. ;D

John Williams
2006-04-18, 01:50:32
wenn du schlafen gehst pass vor dem Morgen auf, da scheint nämlich Sonne (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne) und es "zwitschern" Vögel (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel)

Aha!
N8

Silent3sniper
2006-04-18, 01:50:49
Seit der Mudda Thread zu is hab ich eh kein Zuhause mehr :(

lilgefo~
2006-04-18, 01:53:18

zuhause is da wo der pc steht!!

Bubba2k3
2006-04-18, 01:53:56

Was war denn Dein Zuhause ?

Silent3sniper
2006-04-18, 01:54:14
zuhause is da wo der pc steht!!

Das wage ich anzuzweifeln :upara:

Bubba2k3
2006-04-18, 01:54:49
Das wage ich anzuzweifeln :upara:

Naja, für den einen oder anderen schon.

RuteniuM
2006-04-18, 01:55:05
Ich besitze deswegen Rolladen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rolladen). ;)

Silent3sniper
2006-04-18, 01:55:38
Was war denn Dein Zuhause ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179242&page=1&highlight=mudda+moddet

Am Ende wars nen Chat für mich und nen Froynd :uup: (Also wie der LDTW nur im kleineren Kreis.)

RuteniuM
2006-04-18, 01:56:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=179242&page=1&highlight=mudda+moddet

Am Ende wars nen Chat für mich und nen Froynd :uup: (Also wie der LDTW nur im kleineren Kreis.)
Threads, die zu chats werden, kommt mir bekannt vor... :uponder:

Bubba2k3
2006-04-18, 01:57:14

Und warum wurde der geschlossen ?

lilgefo~
2006-04-18, 01:57:36
Ich besitze deswegen Rolladen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rolladen). ;)

Sowas gibts?? :O

Ich bin extra in den Keller (http://de.wikipedia.org/wiki/Keller) gezogen. 8[

RuteniuM
2006-04-18, 01:57:59
Weil es zu offtopic wurde. ;)
Kann uns nicht mehr passieren.

Silent3sniper
2006-04-18, 01:59:01

Eben aus dem Grund :D (LDTW).

Wobei wir jetzt auch merere LDTWs haben :|
Egal.

War aber eh Spielwiese :(

Bubba2k3
2006-04-18, 02:00:37

Puh, Glück gehabt.

RuteniuM
2006-04-18, 02:01:00

Egal.

War aber eh Spielwiese :(Hey, warum bist du bei uns? Du hast doch deinen eigenen Thread. Der ist zu dieser stunde auch passender. Wir sollte vllt dahin gehen bis John und Ikari wieder da sind.

RuteniuM
2006-04-18, 02:01:37

Egal.

War aber eh Spielwiese :(
Ich weiß.

Bubba2k3
2006-04-18, 02:02:45
So Leute, ich werde mich jetzt auch zu Bett begeben. Noch viel Spass und man sieht sich.

lilgefo~
2006-04-18, 02:03:18
So Leute, ich werde mich jetzt auch zu Bett begeben. Noch viel Spass und man sieht sich.

weichbär11

Bubba2k3
2006-04-18, 02:06:26
weichbär11

Ich bin heute morgen um 05.30 Uhr aufgestanden. Dann kann ich ja wohl jetzt schlafen gehen, oder ?

lilgefo~
2006-04-18, 02:08:26
Ich bin heute morgen um 05.30 Uhr aufgestanden. Dann kann ich ja wohl jetzt schlafen gehen, oder ?

nagut weil heut sonntag ist :ugly2:

RuteniuM
2006-04-18, 02:09:01
Na fast, es ist Dienstag. ;)

Bubba2k3
2006-04-18, 02:09:28

Wieso Sonntag, ich dachte heute ist April ?

lilgefo~
2006-04-18, 02:10:32
Wieso Sonntag, ich dachte heute ist April ?

wieviel mb hat der?

Bubba2k3
2006-04-18, 02:11:21
wieviel mb hat der?

300 Km

lilgefo~
2006-04-18, 02:11:31
Na fast, es ist Dienstag. ;)

Dienstag (http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstag) ?

lilgefo~
2006-04-18, 02:12:11
300 Km

ne sorry das is mir zu weit da bleib ich lieber hier

Bubba2k3
2006-04-18, 02:13:10
Darf ich vorstellen. Der lilgefo~ und seine Frau, die Wikipedia. :biggrin:

Bubba2k3
2006-04-18, 02:13:58
ne sorry das is mir zu weit da bleib ich lieber hier

Wenn Dir das zu weit, kannst Du auch lieber da bleiben.

RuteniuM
2006-04-18, 02:17:57
Wenn Dir das zu weit, kannst Du auch lieber da bleiben.Noch einer und und du hast die 150. Du wirst immer mehr wie wir die oberen 3. Muhahaha. :ulol:

lilgefo~
2006-04-18, 02:28:48
Wenn Dir das zu weit, kannst Du auch lieber da bleiben.

na dann mach ich das mal

Rebell
2006-04-18, 02:29:02
AUFWACHEN!!!!
Die http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/freude_24.gif scheint!

lilgefo~
2006-04-18, 02:31:54
AUFWACHEN!!!!
Die http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/freude_24.gif scheint!

wie aufwachen? zum aufwachen muesste man ja erstmal Schlafen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafen) und wenn ich das tue und wieder aufstehe hat sich die Erde (http://de.wikipedia.org/wiki/Erde) schon wieder gedreht (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehen) und die Sonne (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne) scheint nicht mehr :ugly2:

RuteniuM
2006-04-18, 02:45:00
wie aufwachen? zum aufwachen muesste man ja erstmal Schlafen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafen) und wenn ich das tue und wieder aufstehe hat sich die Erde (http://de.wikipedia.org/wiki/Erde) schon wieder gedreht (http://de.wikipedia.org/wiki/Drehen) und die Sonne (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne) scheint nicht mehr :ugly2:
Und schon beim lesen der Artikel? :)

lilgefo~
2006-04-18, 02:46:32
Und schon beim lesen der Artikel? :)

ne muss erst die graka übertakten hab nen standbild :<

Jules
2006-04-18, 09:38:53
:eek: Sag nicht, das ist das Ende hier ?

nein, heute abend gehts weiter................. :biggrin:

John Williams
2006-04-18, 12:21:17
nein, heute abend gehts weiter................. :biggrin:

Oh Man, der Thread ist ein Alleinunterhalter Thread! :biggrin:

Bubba2k3
2006-04-18, 12:26:16
Mahlzeit Jungs. Ich bin wieder da.

Bubba2k3
2006-04-18, 12:26:56

Hilfe, ein Wikipedia-Junkie. :eek:

John Williams
2006-04-18, 12:44:59
Oh man! Du hast aber auch nichts anderes zutun was Bubba2k3?
Sind ja noch Ferien bis Freitag und dann noch das ganze Wochenende.
(Freut sich schon auf den GP von Imola).

Bubba2k3
2006-04-18, 13:01:05
Oh man! Du hast aber auch nichts anderes zutun was Bubba2k3?
Sind ja noch Ferien bis Freitag und dann noch das ganze Wochenende.
(Freut sich schon auf den GP von Imola).

Zutun habe ich genug, aber ich kann leider nicht anders. Im Moment ziehen mich meine Finger immer zur Tastatur.
Kann den GP mal wieder nicht sehen, da ich arbeiten muss.

John Williams
2006-04-18, 13:03:33
Zutun habe ich genug, aber ich kann leider nicht anders. Im Moment ziehen mich meine Finger immer zur Tastatur.
Kann den GP mal wieder nicht sehen, da ich arbeiten muss.

Na sind wir schon "Der Konkurrenz zum meist verhackstückelten Thread der Welt"-Thread süchtig?

Treibst du dich eigentlich ausserhalb der Spielwiese herum?

Sonntag arbeiten, na Toll!

Bubba2k3
2006-04-18, 13:06:23
Na sind wir schon "Der Konkurrenz zum meist verhackstückelten Thread der Welt"-Thread süchtig?

Treibst du dich eigentlich ausserhalb der Spielwiese herum?

Sonntag arbeiten, na Toll!

Scheint wohl so. Habe gemerkt, wie meine Hände heute morgen gezittert haben.

Ich bin hauptsächlich im Hardware-Hilfe-Forum und im Offtopic-Forum unterwegs.

Naja, dafür habe ich dann auch in der Woche ( z.B. heute ) frei. Das ist auch mal ganz nett.

John Williams
2006-04-18, 13:07:43
Scheint wohl so. Habe gemerkt, wie meine Hände heute morgen gezittert haben.

Ich bin hauptsächlich im Hardware-Hilfe-Forum und im Offtopic-Forum unterwegs.

Naja, dafür habe ich dann auch in der Woche ( z.B. heute ) frei. Das ist auch mal ganz nett.

Darf man dein Baujahr erfahren? :biggrin:

Bubba2k3
2006-04-18, 13:09:32
Darf man dein Baujahr erfahren? :biggrin:

1970

Und ja, ich bin schon so alt, fühle mich aber mindestens 8 Jahre jünger. :biggrin:

John Williams
2006-04-18, 13:10:49
1970

Altes Eisen du! Und was machst du sonst so? Spielst du auf deinem Rechner? Oder was hast du für Hobbys?

Dumme Frage, wer so einen Rechner hat wird damit auch zocken!

Bubba2k3
2006-04-18, 13:16:23
Altes Eisen du! Und was machst du sonst so? Spielst du auf deinem Rechner? Oder was hast du für Hobbys?

Dumme Frage, wer so einen Rechner hat wird damit auch zocken!

Yepp. Spiele hauptsächlich HL², Splinter Cell 1-3, NFS-Underground 1+2 und GTA3 und GTA St.Andreas.
Ansonsten schaue ich gerne DVD's.

John Williams
2006-04-18, 13:22:04
Yepp. Spiele hauptsächlich HL², Splinter Cell 1-3, NFS-Underground 1+2 und GTA3 und GTA St.Andreas.
Ansonsten schaue ich gerne DVD's.

Splinter Cell Serie fand ich auch Super, habs aber auf der XBox gespielt, bin eh erst seit einem halben Jahr PC Besitzer.

Warte auch schon gespannt auf die neue Playstation. Habe nämlich keine aktuelle Konsole mehr. Nur noch meine PS 2 und PSP.

DVD`s schaue ich auch sehr gerne, habe mittlerweile alles was ich auf VHS hatte auf DVD nachgekauft und ein paar mehr. Mein letzter kauf war King Kong!

Bubba2k3
2006-04-18, 13:32:54
Splinter Cell Serie fand ich auch Super, habs aber auf der XBox gespielt, bin eh erst seit einem halben Jahr PC Besitzer.

Warte auch schon gespannt auf die neue Playstation. Habe nämlich keine aktuelle Konsole mehr. Nur noch meine PS 2 und PSP.

DVD`s schaue ich auch sehr gerne, habe mittlerweile alles was ich auf VHS hatte auf DVD nachgekauft und ein paar mehr. Mein letzter kauf war King Kong!

Habe selbst nur eine alte Playstation 1 und auch nur 3 oder 4 Spiele dazu. Ich glaube, damit habe ich vor 2 Jahren zuletzt gespielt. Mein Bruder hat eine PS2, aber ich kann mich irgendwie überhaupt nicht mit dieser Steuerung über Gamepad anfreunden. Benutze lieber Maus und Tastatur.

Unsere DVD-Sammlung ist in den letzten Jahren auch ganz schön angewachsen. Haben so ca. 130 DVD's. Die letzte war 'Star Wars Episode I'. Habe ich aber noch nicht gesehen.

John Williams
2006-04-18, 13:35:16
Habe selbst nur eine alte Playstation 1 und auch nur 3 oder 4 Spiele dazu. Ich glaube, damit habe ich vor 2 Jahren zuletzt gespielt. Mein Bruder hat eine PS2, aber ich kann mich irgendwie überhaupt nicht mit dieser Steuerung über Gamepad anfreunden. Benutze lieber Maus und Tastatur.

Unsere DVD-Sammlung ist in den letzten Jahren auch ganz schön angewachsen. Haben so ca. 130 DVD's. Die letzte war 'Star Wars Episode I'. Habe ich aber noch nicht gesehen.

Ich hab an die 160 DVD`s.

Guckst du!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4179780&postcount=1

Du hast Star Wars noch nie gesehen?????

Bubba2k3
2006-04-18, 13:38:49
Ich hab an die 160 DVD`s.

Guckst du!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4179780&postcount=1

:O *auchhabenwill*

Wir haben die DVD's im Schrank stehen. Aber so eine Vitrine ist ja auch ganz nice.

Bubba2k3
2006-04-18, 13:43:16
Du hast Star Wars noch nie gesehen?????

Doch. Habe Episode IV - VI bestimmt schon an die 10mal gesehen. Letztes Jahr bekam ich dann auch noch die DVD-Box mit der 'Star Wars Trilogie'. Nur von der Episode 1-3 habe ich noch nichts gesehen. Konnte damit vorher nichts anfangen. Habe gedacht, da ich die alten Episoden so gut kenne, könnte ich mich nicht an die neuen "gewöhnen". Werde das aber nun nachholen.

John Williams
2006-04-18, 13:52:35
Doch. Habe Episode IV - VI bestimmt schon an die 10mal gesehen. Letztes Jahr bekam ich dann auch noch die DVD-Box mit der 'Star Wars Trilogie'. Nur von der Episode 1-3 habe ich noch nichts gesehen. Konnte damit vorher nichts anfangen. Habe gedacht, da ich die alten Episoden so gut kenne, könnte ich mich nicht an die neuen "gewöhnen". Werde das aber nun nachholen.

Ich hab Episode 4 - 6 bestimmt alle mehr als (ungelogen) 150 - 200 mal gesehen.
Die meisten die die alte Trilogie mögen können nichts mit der neuen Anfangen oder finden es gar miserabel, ich find alle Teile genial. Gibt eh nix besseres................(Rosa Brille abnimm)

Bubba2k3
2006-04-18, 14:06:18
Ich hab Episode 4 - 6 bestimmt alle mehr als (ungelogen) 150 - 200 mal gesehen.
Die meisten die die alte Trilogie mögen können nichts mit der neuen Anfangen oder finden es gar miserabel, ich find alle Teile genial. Gibt eh nix besseres................(Rosa Brille abnimm)

Ob ich sie schlecht finde, kann ich ja nun noch nicht sagen, da ich bisher nur die alten Episoden kenne. Ich konnte ( oder wollte ? ) mich halt bis vor kurzem nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich mir Filme ansehe, wo die Geschichte zeitmässig vor der Zeit von Filmen liegt, die ich schon gesehen habe. Scheisse, wie kompliziert habe ich das denn geschrieben. Naja und ausserdem gibt es in den Filmen für die gleichen Figuren andere Schauspieler und damit auch andere Stimmen.
Aber da ich ja für alles Neue offen bin, werde ich mir demnächst Episode I anschauen. Und danach wird dann wohl auch Episode II und III kommen.

John Williams
2006-04-18, 14:14:50
Ob ich sie schlecht finde, kann ich ja nun noch nicht sagen, da ich bisher nur die alten Episoden kenne. Ich konnte ( oder wollte ? ) mich halt bis vor kurzem nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich mir Filme ansehe, wo die Geschichte zeitmässig vor der Zeit von Filmen liegt, die ich schon gesehen habe. Scheisse, wie kompliziert habe ich das denn geschrieben. Naja und ausserdem gibt es in den Filmen für die gleichen Figuren andere Schauspieler und damit auch andere Stimmen.
Aber da ich ja für alles Neue offen bin, werde ich mir demnächst Episode I anschauen. Und danach wird dann wohl auch Episode II und III kommen.

Erschreck nicht wenn du auf Jar Jar Binks triffst. Der Haßfeind vieler Star Wars Fans, ich selbst finde ihn nicht toll aber ich rege mich darüber nicht auf.

Der erste ist auch mehr auf das junge Publikum zugeschnitten, aber trotzdem ein Klasse Film.

Der zweite geht dann wieder mehr in Richtung des alten Erzählstils von Lucas.

Wo es dann hingegen im dritten Teil zum absolutem Höhepunkt der neuen Trilogie kommt, dramatisch, emotional einfach alles dabei was das Star Wars Herz begehrt.

Bubba2k3
2006-04-18, 14:16:28
Erschreck nicht wenn du auf Jar Jar Binks triffst. Der Haßfeind vieler Star Wars Fans, ich selbst finde ihn nicht toll aber ich rege mich darüber nicht auf.

Der erste ist auch mehr auf das junge Publikum zugeschnitten, aber trotzdem ein Klasse Film.

Der zweite geht dann wieder mehr in Richtung des alten Erzählstils von Lucas.

Wo es dann hingegen im dritten Teil zum absolutem Höhepunkt der neuen Trilogie kommt, dramatisch, emotional einfach alles dabei was das Star Wars Herz begehrt.

Jar Jar Binks, ist das der mit dieser Maske ? :confused:

John Williams
2006-04-18, 14:19:01
Jar Jar Binks, ist das der mit dieser Maske ? :confused:

Der gute Jar Jar!

Der tut mir manchmal Leid, keiner mag ihn!

http://img90.imageshack.us/img90/1857/jar59uw.jpg (http://imageshack.us)

John Williams
2006-04-18, 14:22:12
Kennst du dich mit PC`s gut aus? Habe da nämlich ein Problem und bis jetzt konnte mir noch keiner hier helfen!

Bubba2k3
2006-04-18, 14:28:04
Der gute Jar Jar!

Der tut mir manchmal Leid, keiner mag ihn!

http://img90.imageshack.us/img90/1857/jar59uw.jpg (http://imageshack.us)

Achso, der ist das.

Bubba2k3
2006-04-18, 14:29:53
Kennst du dich mit PC`s gut aus? Habe da nämlich ein Problem und bis jetzt konnte mir noch keiner hier helfen!

Naja, was heisst gut. In einigen Dingen kenne ich mich ein bisschen aus und in anderen Dinden nun überhaupt nicht. Aber als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Was ist das denn für ein Problem ?

John Williams
2006-04-18, 14:30:43
Naja, was heisst gut. In einigen Dingen kenne ich mich ein bisschen aus und in anderen Dinden nun überhaupt nicht. Aber als Anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen.

Was ist das denn für ein Problem ?

Also ich schildere mal mein Problem, kannst ja solange durch die Threads ziehen den das dauert etwas. Bis gleich!

John Williams
2006-04-18, 14:34:40
Folgendes Problem, ich hab ein USB Headset von Speedlink, das Medusa 5.1 Headset.

So jetzt funktioniert mein Mikro daran nicht mehr.
z.B. bei Gesprächen, da kann ich mein gegenüber hören er aber mich nicht, aber alle Einstellungen in der Systemsteuerung sind eingeschaltet, ist auch nirgends ein Stumm eingeschaltet.

Was noch seltsamer ist das der mit dem ich rede meine Stimme nicht hört aber wenn ich auf meinem Rechner Musik höre dann hört er das.

Das Headset kann nicht kaputt sein, den ich hab mir mal ein normales gekauft mit Klinkenstecker und der tuts auch nicht,

Hab keinen Plan was mit dem Teil los ist. Bin schon am verzweifeln.

Bubba2k3
2006-04-18, 14:46:30
Folgendes Problem, ich hab ein USB Headset von Speedlink, das Medusa 5.1 Headset.

z.B. bei Gesprächen, da kann ich mein gegenüber hören er aber mich nicht, aber alle Einstellungen in der Systemsteuerung sind eingeschaltet, ist auch nirgends ein Stumm eingeschaltet.

Was noch seltsamer ist das der mit dem ich rede meine Stimme nicht hört aber wenn ich auf meinem Rechner Musik höre dann hört er das.

Das Headset kann nicht kaputt sein, den ich hab mir mal ein normales gekauft mit Klinkenstecker und der tuts auch nicht,

Hab keinen Plan was mit dem Teil los ist. Bin schon am verzweifeln.

Hmm, das hört sich schon komisch an. Ich glaube, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber in den Audio-Optionen ist überall das Headset als Gerät, das benutzt werden soll, ausgewählt ?

John Williams
2006-04-18, 14:48:14
Hmm, das hört sich schon komisch an. Ich glaube, da kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber in den Audio-Optionen ist überall das Headset als Gerät, das benutzt werden soll, ausgewählt ?

Ja genau, selbst Ikari kann mir nicht helfen, der ist der einzigste den ich kenne der sich mit PC`s auskennt, natürlich ist er auch kein Experte. Hab auch keine Lust meinen Festplatte zu formatieren.

RuteniuM
2006-04-18, 14:49:57

Hab keinen Plan was mit dem Teil los ist. Bin schon am verzweifeln.Das Problem liegt warscheinlich an deinen Einstellungen. Gehe auf Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> bei Geräte Lautstärke auf Erweitert
dort dann auf Optionen -> Eigenschaften und den Punkt bei Aufnahme setzten -> OK und erzähl was da angekreuzt ist. :)

John Williams
2006-04-18, 14:59:13
Das Problem liegt warscheinlich an deinen Einstellungen. Gehe auf Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> bei Geräte Lautstärke auf Erweitert
dort dann auf Optionen -> Eigenschaften und den Punkt bei Aufnahme setzten -> OK und erzähl was da angekreuzt ist. :)

Ich hab da in jedem Kästen ein Häckchen drin!

Bubba2k3
2006-04-18, 15:00:39
Nanu, der John hat ja einen neuen Ava. Wie kommt das denn ?

RuteniuM
2006-04-18, 15:01:02
oh neues Ava John, schon, hat nur etwas unter dem Resizen gelitten. :)

Bubba2k3
2006-04-18, 15:01:49
Dann will ich auch.

John Williams
2006-04-18, 15:03:03
So besser?

RuteniuM
2006-04-18, 15:03:55
Ich hab da in jedem Kästen ein Häckchen drin!
Nimm alle außer mic weg :)

John Williams
2006-04-18, 15:07:45
Nimm alle außer mic weg :)

Ach da meinst du! Ich meinte bei Optionen.
Da kann ich gar kein Häckchen reinmachen, wieso?
Ich klick drauf aber kann kein Häckchen reinsetzen.

RuteniuM
2006-04-18, 15:13:22
Ach da meinst du! Ich meinte bei Optionen.
Da kann ich gar kein Häckchen reinmachen, wieso?
Ich klick drauf aber kann kein Häckchen reinsetzen.
Hmm, du kannst also bei Aufnahme keine Hacken setzen?

John Williams
2006-04-18, 15:14:01
http://img130.imageshack.us/img130/5462/unbenannt1hl.jpg (http://imageshack.us)

Nein geht nicht.

Bubba2k3
2006-04-18, 15:14:26
Nee, das alte Ava gefällt mir besser. :biggrin:

John Williams
2006-04-18, 15:14:58
Nee, das alte Ava gefällt mir besser. :biggrin:

Deins oder meins?

Bubba2k3
2006-04-18, 15:16:14
Deins oder meins?

Mainz.

John Williams
2006-04-18, 15:17:08
Mainz.
05?

RuteniuM
2006-04-18, 15:18:40
Ok John, unter Sounds und Audiogeräten ist ein reiter Audio prüfe da welches Gerät für die Soundaufnehme verwendet wird.

John Williams
2006-04-18, 15:19:36
Ok John, unter Sounds und Audiogeräten ist ein reiter Audio prüfe da welches Gerät für die Soundaufnehme verwendet wird.

Ich hab mein Headset jetzt nicht drin aber wenn es drin ist steht da USB Device.
Oder so, auf jeden Fall was mit USB, weil ich hab ja USB Headset!

RuteniuM
2006-04-18, 15:20:14
Ich hab mein Headset jetzt nicht drin aber wenn es drin ist steht da USB Device.Und bei Stimme auch?

John Williams
2006-04-18, 15:21:35
Und bei Stimme auch?
Mach mal Bild dann weiß ich genau was du meinst, und übrigens wie machst du die Bilder? mit drucken Paint und dann Imagehack?

Bubba2k3
2006-04-18, 15:22:16
05?

Nö, wer kennt die denn schon ?

Bubba2k3
2006-04-18, 15:23:17
Mach mal Bild dann weiß ich genau was du meinst, und übrigens wie machst du die Bilder? mit drucken Paint und dann Imagehack?

Ich ja. Bei kleineren Bildern als Bitmap, bei grösseren als Jpeg.

Bubba2k3
2006-04-18, 15:25:35

http://img119.imageshack.us/img119/9528/unbenannt3fg.png

John Williams
2006-04-18, 15:26:57
http://img119.imageshack.us/img119/9528/unbenannt3fg.png

Ja bei beiden hab ich dann USB drin, ich würde ja jetzt mein Headset anschließen aber dafür muß ich einen Neustart machen und ich muß um 10 vor 4 weg.

RuteniuM
2006-04-18, 15:27:23
Mach mal Bild dann weiß ich genau was du meinst, und übrigens wie machst du die Bilder? mit drucken Paint und dann Imagehack? druck und in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint reicht da) stecken und speichern, bei imageshack hochladen oder als Anhang posten.
Wenn man nur ein Fenster Haben will alt+druck und sonst das gleiche wie oben. :)

John Williams
2006-04-18, 15:28:54
druck und in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint reicht da) stecken und speichern, bei imageshack hochladen oder als Anhang posten.
Wenn man nur einen feste Haben will alt+druck und sonst das gleiche wie oben. :)

Okay thanks! Müßen mal weiter machen wenn ich heute Abend wieder da bin und das Headset wieder dran ist.

RuteniuM
2006-04-18, 15:30:59
Okay thanks! Müßen mal weiter machen wenn ich heute Abend wieder da bin und das Headset wieder dran ist.Ok, aber du weißt, das es hier eine Forum für sonstige PC-Hardware gibt. ;)
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=4
Dann haben andere, die das Problem auch haben könnten, auch mehr davon. :)

John Williams
2006-04-18, 15:32:43
Ok, aber du weißt, das es hier eine Forum für sonstige PC-Hardware gibt. ;)
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=4
Dann haben andere, die das Problem auch haben könnten, auch mehr davon. :)

Ja da hab ich schon einen Thread drinne aber keiner konnte mir helfen look hier.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280795&page=2&pp=20&highlight=Speed+Link+Medusa+Headset

RuteniuM
2006-04-18, 15:33:16
Achso....

Nach dieser noch ein Post und unser Thread hat Level 2 errreicht. :D

John Williams
2006-04-18, 15:34:29
Achso....

Nach dieser noch ein Post und unser Thread hat Level 2 errreicht. :D
Geht das Automatisch?