PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geil :D // Suchmaschinenkürzel für IE


(del)
2006-04-17, 00:28:49
http://weblogs.asp.net/ralfw/archive/2003/03/20/4099.aspx

Thanatos
2006-04-17, 01:06:56
Oh, der IE schafft es also auch endlich, mit hilfe einen Hacks, shortcuts für Suchmaschinen zu benutzen :ugly2:


Wie wäre es mit einem leicht aussagekräftigerem Threadtitel? ;(

Gast
2006-04-17, 01:23:10
Oh, der IE schafft es also auch endlich, mit hilfe einen Hacks, shortcuts für Suchmaschinen zu benutzen :ugly2:
Ja, und das "auch endlich" 2003.

Wie wäre es mit einem leicht aussagekräftigerem Threadtitel? ;(
Macht nicht neugierig ;)

mapel110
2006-04-17, 01:28:57
Ja, und das "auch endlich" 2003.

Wir sind für jede Neuigkeit dankbar, egal wie alt sie ist. ^^

Macht nicht neugierig ;)
Stimmt, aber damit hats ein Ende. Falls jemandem ein besseres Topic einfällt, laut schreien oder besser einen Mod anhauen.

Gast
2006-04-17, 03:35:41
Stimmt, aber damit hats ein Ende. Falls jemandem ein besseres Topic einfällt, laut schreien oder besser einen Mod anhauen.
Alternative Suchmaschine für den InternetExplorer...

???

Rooter
2006-04-17, 14:43:04
Wie da schon steht : Tweak UI aus den Windows XP PowerToys hat einen kleinen Editor für sowas. Ist mir vorher auch noch nie aufgefalen... :biggrin:

MfG
Rooter

Mondenstein
2006-04-17, 14:48:22
Wie da schon steht : Tweak UI aus den Windows XP PowerToys hat einen kleinen Editor für sowas. Ist mir vorher auch noch nie aufgefalen... :biggrin:

MfG
Rooter


wenn mir nun noch jemand sagt wie ich die www.live.com searchbar da reinbekomme wäre ich zufrieden

Rooter
2006-04-17, 15:24:56
Keine Ahnung. ;(

Normalerweise könnte Opera 9 dafür einen Suchstring generieren aber - welch Wunder - kann diese Seite Opera wohl nicht so leiden... :rolleyes:

MfG
Rooter

Juerg
2006-04-17, 18:58:25
Oh, der IE schafft es also auch endlich, mit hilfe einen Hacks, shortcuts für Suchmaschinen zu benutzen :ugly2:(Wieso ist das ein Hack?