PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmotivierende Steuerungs Probs


TheRealVampire
2006-04-17, 01:55:18
Nach jetz mitlerweilen ca. 80 Std Spielzeit ohne ernstre Probs fängt es jetzt an das beim Laufen ob schnell oder langsam mein Held immer wieder stehen bleibt,oder manchmal slidet er einfach weiter als wenn ich noch die Tasten drücke,zb. taste vorn und taste links dann lasse ich die tasten los und der einfach weiter,Joystick ist ab und in der Ini deaktiviert,ich habe mich durch div. Foren gelesen aber nix,alles läuft rund nur die Steuerung nicht,die tasten habe ich auch schohn hoch und runter belegt,keine besserung,ich glaube das das ein Bug ist der irgendwie in meinen Savegames drin ist,weiss einer eine Lösung.
Tastatur und Maus habe ich auch schohn getauscht funzt auch nicht.Savegames sinds nicht ich habe gerade ein neues spiel gemacht genau das selbe,Neu Inmstalliert habe ich es auch ohne plugins getestet,das selbe,ich verstehe jetzt echt gar nix mehr

Edit:
Der Fehler wahr doch die Tastatur,nach stundenlangem lesen im Logitech Forum bzw Faqs konnte ich das prob elemenieren