Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nich schlafen
headlion
2006-04-17, 05:38:26
Nabend oder guten morgen,
liegt es dadran das wir voll mond haben??? kann voll nich schlafen. meine augen tun zwa weh aber wenn ich versuch zu schlafen klappt das einfach nich :(. AHHH es wird hell
Also bei mir hat das angefangen, als ich Vollzeitgeek wurde. Mal den PC fuer eine Woche in Schrank sperren und den Schluessel Freunden oder deinen Eltern geben. Glaub mir, es wirkt :)
Unfug
2006-04-17, 10:52:46
Also bei mir hat das angefangen, als ich Vollzeitgeek wurde. Mal den PC fuer eine Woche in Schrank sperren und den Schluessel Freunden oder deinen Eltern geben. Glaub mir, es wirkt :)
War bei mir auch damals. Nach spätestens einer Woche bin ich teilweise sogar um 18h eingepennt:eek:.
Irgendwie hält einen der PC immer wach. (Strahlung? Helligkeit? Adrenalin durch 3dc?...wir werden es wohl nie erfahren).
Ansonsten kann ich auch gut empfehlen , einfach mal ein Film zu gucken. Oft ist man durch den Tag so aufgereget und gestresst, daß der Kopf mal entspannen muss. Oder z.B so eine Hörspielkassete (Dawn Brown zum Bleistift).
Lesen wäre auch noch eine Möglichkeit.
Tidus
2006-04-17, 10:56:16
schade, war heut nacht nicht im 3DC, aber konnt auch nich schlafen...
schlafe derzeit max. 4 std pro nacht, aber leider weiß ich auch woran es liegt und dass sich daran erst mal nichts ändern wird ;(
RavenTS
2006-04-17, 13:38:42
schade, war heut nacht nicht im 3DC, aber konnt auch nich schlafen...
schlafe derzeit max. 4 std pro nacht, aber leider weiß ich auch woran es liegt und dass sich daran erst mal nichts ändern wird ;(
Hatte ich auch schon, lag bei mir wohl an unterbewussten oder vedrängtem Stress.
Würde generell zwischen zwei Arten der Schlaflosigkeit unterscheiden: Körperlich oder Psychisch bedingt. Bei ersterem kann man leicht durch sportliche Aktivität was machen, bei letzterem eher nicht. Gerade wenn man sich mit gewissen Dingen nicht auseinandersetzen kann, hilft da wohl nicht viel.
Gute Tipps: Ne Buddel Bier (aber nur eine!) macht oft müde oder ne Tasse Milch mit Honig (Fette kann der Magen nur schwer verdauen und man wird deshalb müde).
Migrator
2006-04-17, 14:27:03
oder halt natürlich dinge wie baldrian sind ganz gut..beruhigen sofern stress vorhanden ist, oder machen auch sonst sehr relaxt und sind schlafanstoßend ^^
Tidus
2006-04-17, 14:33:58
Hatte ich auch schon, lag bei mir wohl an unterbewussten oder vedrängtem Stress.
Würde generell zwischen zwei Arten der Schlaflosigkeit unterscheiden: Körperlich oder Psychisch bedingt. Bei ersterem kann man leicht durch sportliche Aktivität was machen, bei letzterem eher nicht. Gerade wenn man sich mit gewissen Dingen nicht auseinandersetzen kann, hilft da wohl nicht viel.
Gute Tipps: Ne Buddel Bier (aber nur eine!) macht oft müde oder ne Tasse Milch mit Honig (Fette kann der Magen nur schwer verdauen und man wird deshalb müde).
bei mir ist auf jeden fall letzteres...
Buddel Bier= Flasche?
Blackpitty
2006-04-17, 14:41:13
ja, flasche ;D = buddel
Tidus
2006-04-17, 14:41:45
ja, flasche ;D = buddel
kenn den begriff net..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.