PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbgehen des Banns doch einfach?


(del)
2006-04-17, 13:04:13
Ist euch aufgefallen, daß in "letzter" Zeit verstärkt neue Members auftauchen die sich mit dem ersten Post sofort heimisch fühlen und eine Art vorweisen die irgendwie auf mind. 500 Posts schliessen läßt? :) Ein wirklich frischer benimmt sich im Leben nicht so. Will jetzt keine Links posten, weil ich niemanden "beschuldigen" will, aber irgendwie... ;)

Elladan
2006-04-17, 13:13:28
Mal wieder die üblichen Verdächtigen? :tongue:

Kladderadatsch
2006-04-17, 13:16:00
gut möglich, dazu würde zumindest die reg.pflicht einiger foren anstiften...
ohne die würde sich sicher auch niemand einen account für gerade einen oder ein paar mehr tage anlegen.

Asyan
2006-04-17, 17:54:01
Ja passiert hin und wieder, wobei ziemlich viele auch sofort wieder rausgefischt werden. Jede Neuanmeldung kann man wohl nich überwachen... ;(

kmf
2006-04-17, 18:49:12
Sollte aber hier nicht so als das Problem angeprangert werden. Es gibt bestimmt einige, die massig Erfahrung in ihrem Homeforum gesammelt haben und Lust auf Neues verspüren und sich bei uns anmelden. Daß die profihafter auftreten, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Ich verlaß mich da voll auf die Mods, wo einige bekanntermaßen ein recht sensibles Händchen dafür entwickelt haben und bezeiten merken, wo einer der gebannten Delinquenten dahintersteckt. Auch wenn sie nicht alle auffallen, ist es mir im Grunde doch egal. Wenn diese eine Lehre aus ihrem Verhalten gezogen haben und hier nur noch unauffällig agieren, wer sollte sie am Posten hindern?