PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mit dem Speicher gut Overclocken ?


Gast
2006-04-17, 13:36:09
Hallo,

ich hab mal né Frage, ich kann vom Kumpel 2x 512 MB GEIL GOLDEN Dragon PC 3200 (WLCSP Chips) bekommen und will gern mal wissen ob die sich gut Overclocken lassen?
Also wenn jemand was weiss wäre ich euch sehr Dankbar.

Dunkeltier
2006-04-17, 13:40:02
Warte, ich schau in meine Glaskugel...oh, die ist leider kaputt. Kann ich dir nicht sagen, mußt du wohl ausprobieren!

Gast
2006-04-17, 13:48:35
Danke wie feundlich, aber kann ja sein das hier Leute sind die solche Speicher haben und ihre Erfahrung mal Schreiben, aber trotzdem Gandalf, schade das die Kugel Kaputt ist.

Dunkeltier
2006-04-17, 13:56:39
Danke wie feundlich, aber kann ja sein das hier Leute sind die solche Speicher haben und ihre Erfahrung mal Schreiben, aber trotzdem Gandalf, schade das die Kugel Kaputt ist.


Gut, der Speicher läßt sich exakt bis 246 Mhz overclocken. Das weiß ich aus früheren Erfahrungen, und diese kann man ja laut deiner Aussage auf alle Produkte eines Typs beziehen. :D Pauschalisierung ahoi.

EliteForce
2006-04-17, 18:48:12
Also erstmal:

Was hast du fürn Mobo???

dann schau ma hier (http://www.tweakpc.de/tweaking/ddr_ram_oc/s06.php)

was will denn dein Kumpel für diese Riegel haben,ich ehrlich gesagt wird dir die teile abraten,wie hoch die sich takten lassen kann dir hier niemand sagen.Bei OC
ist das halt immer glück oder halt pech aber ich glaub die Tabelle sagt alles. :ass2: