PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sockel 939 Board?


-nUwi-
2006-04-17, 13:55:02
Da ich gerade auf pci-e umsteigen will, bin ich auf der suche nach einem guten mainboard.

preislich sollte es so um die 100€ kosten, ansonsten ist es relativ egal.meine graka wird wohl eine x1800xt werden welche alleine läuft (kein xfire)

tendiere eigentlich zu dem Asus A8N-E, wie sind die erfahrungen damit?welcher chipsatz ist empfehlenswert?

Laut Tests scheint ja auch dass Asus A8r32-MVP dank des neuen Xfire chipsatz sehr gut zu sein, aber lohnen die 70€ aufpreis wenn ich nicht plane xfire zu nutzen?

Malachi
2006-04-17, 14:40:51
Zocke seit ende Februar auf dem A8N-E. Was soll ich sagen? Läuft stabil und unkompliziert. Speicherempfehlung von Asus beachten!

Mr.Fency Pants
2006-04-17, 15:09:35
Habe ebenfalls das Asus A8N-E, bin soweit auch zufrieden, läuft super mit dem 2Gig MDT Kit, auch sonst keine Probleme, bis darauf, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich den CPU Takt höher als 280 kriege. Je nachdem, ob du groß übertakten willst wäre das evtl. ein Hindernis. Vom P7L Verhältnis kann ich das Board empfehlen.