PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Split* DiskussionsProbleme im Politik-Forum


MichaH66
2002-08-12, 18:17:26
Originally posted by Oli_Immerschoen
Jau TBird, schlaf ma, dann machste wenigstens keinen Unsinn wie z.B. Deine rechte Propagandamülle zu posten..
Leider kommt von Dir auch immer der gleiche Müll.Beleidigen und Lächerlich machen,zu mehr reicht es nicht.Werde mal etwas erwachsen und schalte dein Hirn ein vor dem posten.

Andre
2002-08-12, 20:52:19
Originally posted by MichaH66

Leider kommt von Dir auch immer der gleiche Müll.Beleidigen und Lächerlich machen,zu mehr reicht es nicht.Werde mal etwas erwachsen und schalte dein Hirn ein vor dem posten.

So wie du es hier vorgemacht hast?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28052&perpage=20&pagenumber=1

Letzter Post, falls du ihn nicht findest.

Andre
2002-08-12, 20:54:02
Originally posted by TBird
http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=109598&streamsnr=7

"Alarmstimmung bei den Grünen: Joschka Fischer ist mit Tomaten und Farbbeuteln beworfen worden, im Osten hat die Partei kaum noch Unterstützung."

http://a.focus.de/GLOB_PICS/CONTENT/HBZWAribZE_.jpg

:lol:

TBird, lächerlich, dumm und sinnlos, was du in letzter Zeit so postest.
Und das von demjenigen, der manchen Sensationsgier vorwirft.

MichaH66
2002-08-12, 21:32:43
Originally posted by Andre


So wie du es hier vorgemacht hast?

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28052&perpage=20&pagenumber=1

Letzter Post, falls du ihn nicht findest.
Habe es nicht vorgemacht,sondern nachgemacht.

MichaH66
2002-08-12, 21:34:23
Originally posted by Andre


TBird, lächerlich, dumm und sinnlos, was du in letzter Zeit so postest.
Und das von demjenigen, der manchen Sensationsgier vorwirft.
Viel Sinn hat dieses Posting aber auch nicht.
Schönen Abend noch!

Andre
2002-08-12, 22:26:13
Originally posted by MichaH66

Viel Sinn hat dieses Posting aber auch nicht.
Schönen Abend noch!

Ebenso =)

Frank
2002-08-12, 23:03:24
Originally posted by MichaH66

Viel Sinn hat dieses Posting aber auch nicht.
Schönen Abend noch!
Doch. Macht es.

Ermahnende Wirkung. Und ermahnen müsst man neuerdings hier öfters!

MichaH66
2002-08-13, 00:09:20
Originally posted by Andre


Ebenso =)
Danke!;)
Originally posted by Frank

Doch. Macht es.

Ermahnende Wirkung. Und ermahnen müsst man neuerdings hier öfters!
Na gut.Hast recht.:sulkoff:

TBird
2002-08-13, 06:59:17
Originally posted by Andre
TBird, lächerlich, dumm und sinnlos, was du in letzter Zeit so postest.
Und das von demjenigen, der manchen Sensationsgier vorwirft.

Verleumnden, diffamieren, haltlose Unterstellungen, mehr kommt da von Dir nicht Andre.
Wenn Dir die politischen Themen nicht passen, die ich poste dann poste bitte Deine eigenen. Ich werde dass posten was mich persönlich interessiert.
Und wenn Deine grünen Frösche den Sprung nicht in den Bundestag schaffen kann mir das nur mehr als Recht sein lieber Andre. :)

aths
2002-08-13, 07:03:44
Originally posted by TBird
Verleumnden, diffamieren, haltlose Unterstellungen, mehr kommt da von Dir nicht Andre.Ach TBird, das ist doch oberpeinlich, was du hier abziehst. Ausgerechnet Andre mit diesen markigen Worten geißeln zu wollen, und dabei mit der Realtität so seine Probleme zu haben...

TBird
2002-08-13, 07:18:33
Originally posted by aths
Ach TBird, das ist doch oberpeinlich, was du hier abziehst. Ausgerechnet Andre mit diesen markigen Worten geißeln zu wollen, und dabei mit der Realtität so seine Probleme zu haben...

Dann findest Du also Andres Angriff in Ordnung ?
Jetzt wird mir einiges klar aths...

Andre
2002-08-13, 09:33:22
Originally posted by TBird


Dann findest Du also Andres Angriff in Ordnung ?
Jetzt wird mir einiges klar aths...

Genau.
Dir sollte klar sein, dass die Leute welche deine Art zum brechen finden ziemlich in der Überhand sind.
Aber klar, ich diffamiere ja nur - bla bla.
Und das von dir, TBird, dem Oberpolarisierer und Stimmungsmacher Nr. 1.

Andre
2002-08-13, 09:34:58
Noch eine kleine Ergänzung:

TBird, vor kurzer Zeit habe ich dich noch gegenüber anderen verteidigt.
Doch nach den letzten Diskussionen und deiner unmöglichen und unerträglich gewordenen Art zu diskutieren, hab ich meine Meinung komplett geändert.

TBird
2002-08-13, 09:36:25
Jetzt lies Dir nochmal gaaaaanz langsam dies:

Originally posted by Andre
Genau.
Dir sollte klar sein, dass die Leute welche deine Art zum brechen finden ziemlich in der Überhand sind.
Aber klar, ich diffamiere ja nur - bla bla.


und danach dies:


Und das von dir, TBird, dem Oberpolarisierer und Stimmungsmacher Nr. 1.

durch.
Fällt Dir etwas auf ???

TBird
2002-08-13, 09:37:20
Originally posted by Andre
Noch eine kleine Ergänzung:

TBird, vor kurzer Zeit habe ich dich noch gegenüber anderen verteidigt.
Doch nach den letzten Diskussionen und deiner unmöglichen und unerträglich gewordenen Art zu diskutieren, hab ich meine Meinung komplett geändert.

Vielen Dank Andre, aber ehrlich gesagt BRAUCHE ich auch keinen der mich verteidigt. Das übernehme ich schon selbst.
Danke...

Andre
2002-08-13, 09:37:30
Originally posted by TBird
Fällt Dir etwas auf ???

Nö.

Andre
2002-08-13, 09:38:04
Originally posted by TBird


Vielen Dank Andre, aber ehrlich gesagt BRAUCHE ich auch keinen der mich verteidigt. Das übernehme ich schon selbst.
Danke...

Oh, the godfather himself.
Du raffst es einfach nicht, was ich sagen will.

TBird
2002-08-13, 09:39:03
Originally posted by Andre
Oh, the godfather himself.
Du raffst es einfach nicht, was ich sagen will.

Nö.

aths
2002-08-13, 11:13:53
Originally posted by TBird
Dann findest Du also Andres Angriff in Ordnung ?
Jetzt wird mir einiges klar aths... Ich meine, dass du die Stimmung gezielt anstachelst und mit allen möglichen rhetorischen Kniffen deine Gegner diffamieren willst. Dazu gehört, sie zu Überreaktionen anzustacheln. Deine kalt berechnende Vorgehensweise ist ersichtlich genug.

aths
2002-08-13, 11:15:15
Originally posted by TBird
Nö. Wie man sieht, bemühst du dich auch nicht darum.

Falls ich Andre richtig verstanden habe, wollte er sagen, dass du nur noch nervst. Ich jedenfalls würde das so sagen.

TBird
2002-08-13, 11:21:20
Originally posted by aths
Falls ich Andre richtig verstanden habe, wollte er sagen, dass du nur noch nervst. Ich jedenfalls würde das so sagen.

Falls Du Andre richtig verstanden hast, dann sag ihm bitte dass er nicht mehr auf mich "eingehen" soll mit seinen Angriffen.
Ich habe hier nämlich vor über Themen zu diskutieren und nicht mich alle naselang grundlos diffamieren zu lassen.

aths
2002-08-13, 11:22:30
TBird,

wenn du verlangst, dass der Gegenüber auf dich eingehen soll, warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran?

TBird
2002-08-13, 11:24:38
Originally posted by aths
Ich meine, dass du die Stimmung gezielt anstachelst und mit allen möglichen rhetorischen Kniffen deine Gegner diffamieren willst. Dazu gehört, sie zu Überreaktionen anzustacheln.


Ich will hier nur über Themen diskutieren aths, mehr nicht. Dass man immer wieder vom Thema abkommt durch Beleidigungen liegt nicht an mir, wie Du in jeder Threadhistorie nachverfolgen kannst.
Das ich mich gegen solcherlei Angriffe wehre ist da nur natürlich.


Deine kalt berechnende Vorgehensweise ist ersichtlich genug.


Komischerweise mokieren sich immer wieder die Gleichen darüber.
Das ist für mich nun wieder ersichtlich genug.

aths
2002-08-13, 11:31:49
Originally posted by TBird
Ich will hier nur über Themen diskutieren aths, mehr nicht. Dass man immer wieder vom Thema abkommt durch Beleidigungen liegt nicht an mir, wie Du in jeder Threadhistorie nachverfolgen kannst.
Das ich mich gegen solcherlei Angriffe wehre ist da nur natürlich.Deine Versuche, dich als Opfer zu gerieren, sind von der Methodik her reichlich durchsichtig.
Originally posted by TBird
Komischerweise mokieren sich immer wieder die Gleichen darüber.
Das ist für mich nun wieder ersichtlich genug. Komischerweise liegst du mit so einigen Einschätzungen daneben (siehe u.a. vorgeblich sozialistische Regierung.)

TBird
2002-08-13, 11:45:25
Originally posted by aths
Deine Versuche, dich als Opfer zu gerieren, sind von der Methodik her reichlich durchsichtig.


Im Leben gibts nun mal Opfer und Täter, Schuldige und Unschuldige, Gute und Böse, etc.
Wer die Threads genau durchliest wird feststellen können wer wer ist.
Aber dass sollten wir dem Leser überlassen nicht wahr aths ?


Komischerweise liegst du mit so einigen Einschätzungen daneben (siehe u.a. vorgeblich sozialistische Regierung.)


Sagt wer ?
Das ist meine Meinung aths, die ich im Gegensatz zu vielen anderen auch noch begründet habe.
Ist das so schwer zu akzeptieren ?

Andre
2002-08-13, 11:52:04
Originally posted by TBird
Im Leben gibts nun mal Opfer und Täter, Schuldige und Unschuldige, Gute und Böse, etc.
Wer die Threads genau durchliest wird feststellen können wer wer ist.
Aber dass sollten wir dem Leser überlassen nicht wahr aths ?

Genau und das merken die Leser sehr gut.
Komisch, dass sich Beschwerden per PM über deine Art in letzter Zeit eklatant häufen und diese Leute keinen Bock mehr auf dich und das Poli-Forum haben.
Aber hey, ich versuch dich bestimmt wieder nur zu diffamieren, oh Unschuldsengel.

aths
2002-08-13, 11:54:38
Originally posted by TBird
Wer die Threads genau durchliest wird feststellen können wer wer ist.
Aber dass sollten wir dem Leser überlassen nicht wahr aths ?Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du die Intelligenz der Leser unterschätzen.

TBird
2002-08-13, 12:05:19
Originally posted by aths
Manchmal kommt es mir so vor, als würdest du die Intelligenz der Leser unterschätzen.

Mir auch aths.

aths
2002-08-13, 12:08:02
Originally posted by TBird
Mir auch aths. Dann sind wir hier ja einer Meinung.

TBird
2002-08-13, 12:09:04
Originally posted by Andre
Genau und das merken die Leser sehr gut.
Komisch, dass sich Beschwerden per PM über deine Art in letzter Zeit eklatant häufen und diese Leute keinen Bock mehr auf dich und das Poli-Forum haben.
Aber hey, ich versuch dich bestimmt wieder nur zu diffamieren, oh Unschuldsengel.


Es gibt doch hier eine Ignorieren-Funktion nicht wahr ?
Warum wird die nicht benutzt ?

aths
2002-08-13, 12:15:13
Originally posted by TBird
Es gibt doch hier eine Ignorieren-Funktion nicht wahr ?
Warum wird die nicht benutzt ? Mods müssen halt auf jeden ein Auge haben.

TBird
2002-08-13, 12:25:43
Originally posted by aths
Mods müssen halt auf jeden ein Auge haben.

Das begrüße ich ausdrücklich aths.
Mit Betonung auf -> JEDEN.

Andre
2002-08-13, 12:31:42
Originally posted by TBird


Es gibt doch hier eine Ignorieren-Funktion nicht wahr ?
Warum wird die nicht benutzt ?

Weil die Leute keinen Bock haben wegen dir die Ignore-Funktion zu nutzen.
Früher gings doch auch ohne, bis du richtig aufgedreht hast.
Und da kannst du dich nicht rausreden, den das Streitpotential dieses Forums stieg erheblich mit der zunehmenden Zahl deiner Postings, welche von der Qualität immer weiter hinab gingen.

Andre
2002-08-13, 12:32:34
Originally posted by TBird


Das begrüße ich ausdrücklich aths.
Mit Betonung auf -> JEDEN.

Das lass mal unsere Sorge sein.

Frank
2002-08-13, 20:04:18
Originally posted by TBird


Im Leben gibts nun mal Opfer und Täter, Schuldige und Unschuldige, Gute und Böse, etc.
Wer die Threads genau durchliest wird feststellen können wer wer ist.
Aber dass sollten wir dem Leser überlassen nicht wahr aths ?

Das ließt sich wie die total eingeschränkte Skala von Bush mit nur zwei Elementen. Sowas ist irgendwo doch etwas beschränkt. (ich mein jetzt nicht die geistige Beschränkung)

@Stimmungsmacher
Zur Zeit ist die Stimmung hier ziemlich angheizt. Deswegen reagiert auch der ein oder andere eben etwas aggresiver. Wozu aber eben immer zwei gehören. Wer jetzt angegangen hat oder nicht, ist mir vollkommen egal. Fakt ist, das dieser provokante, aggesive Ton, der nur die Leser vertreibt, mal eingestellt werden muss.

Und dazu gehören neben persönlichen Beleidungen u.a. eben auch solche Sätze wie: "...marxistische Propaganda...", ...

Ich hoffe die Betreffenden wissen, dass sie gemeint sind. Und nein - dazu gehört nicht nur allein TBird.

Frank
2002-08-13, 20:09:18
*Split*

Amarok
2002-08-13, 20:17:05
Damit es auch hier gesagt wird

Es gibt im Poli-Forum einen Sticky, den sollte man sich von Zeit zu Zeit zu Gemüte führen.

@ TBird

Du verletzt so ziemlich jede Diskussionskultur. Andeutungen von dir, die man später in die "richtige" Richtung drehen kann und v.a. deine oft wirklich peinlichen Unterstellungen sowie dem "Runtermachen" der Meinung anderer ist Gift für jede vernünftige Diskussion. Auch gehst du manchesmal nicht auf Argumente ein, die deine Behauptungen in ein anderes Licht stellen.

Ich weiß, dass du das nicht einsiehst, aber es gehört einmal gesagt.

Anárion
2002-08-13, 20:19:33
<edit>
*alles weg* !!

und genau das hat hier jetzt nichts mehr zu suchen um eine konstruktive Diskussion zu führen!!

frank

Frank
2002-08-13, 20:26:02
Evtl fassen wir uns erstmal auch an die eigene Nase?

Leonidas
2002-08-13, 21:46:56
Ach liebe Leute, seit nett zu einandern. Ich bin auch selten TBird´s Meinung - aber was solls. Demokratie rulez.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-08-14, 10:11:51
Originally posted by Leonidas
Ach liebe Leute, seit nett zu einandern. Ich bin auch selten TBird´s Meinung - aber was solls. Demokratie rulez.

Der Mann hat wahr gesprochen... SO ist es! ;)

cyjoe
2002-08-14, 15:14:36
ich poste seit längerem nicht mehr im Politik-forum. Mittlerweile kenn ich die Meinung von einigen viel-postern dort, die sich nicht ändern lässt. Es gibt Threads gegen Stoiber, gegen Parteien an sich und was weiss ich noch.
Es ist mir einfach zu nervenaufreibend immer wieder bei 0 anzufangen und langsam schritt für schritt meine Argumentation zu beleuchten und am ende ein "Deine Meinung" oder ähnliches an den Kopf geknallt zu bekommen.