PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit Moscow Nachtleben aus?


HansLochLochLoch
2006-04-17, 16:27:31
Hi, gehe morgen nach Moskau und will da mal in den Ausgang...

Wo sind denn die geilsten und willigsten (:D) Frauen anzutreffen?

Sind die Kontrollen streng, d.h. ist es ein Problem mit 17 da reinzukommen?


MfG

Modulor
2006-04-17, 16:30:56
LOL - Du willst also in einen Puff ??? :biggrin:

HansLochLochLoch
2006-04-17, 16:40:31
Nein ganz sicher nix Puff...

Will einfach in nen Club wo geile junge Mädäls auf ein paar Ausländer mit etwas Kohle warten um dann durchgenommen zu werden... gibts bestimmt zu genüge in Moskau nur weiss ich nicht wo :)

WTC
2006-04-17, 16:42:11
Nein ganz sicher nix Puff...

Will einfach in nen Club wo geile junge Mädäls auf ein paar Ausländer mit etwas Kohle warten um dann durchgenommen zu werden... gibts bestimmt zu genüge in Moskau nur weiss ich nicht wo :)

achnee, und in deutschland gibbets sowas nicht, das du unbedingt da drüben eine knallen musst, womöglich gegen bezahlung oder wie??

sorry, aber ich erkenne den sinn an der sache nicht... sind die dir hier nicht geil genug? :D

Maki
2006-04-17, 16:43:00
Sicher, dass du im richtigen Forum nachfragst?

HansLochLochLoch
2006-04-17, 16:58:51
Rofl natürlich gibts das in Deutschland auch.. nur weiss ich hier wohin ich gehn muss!

In Moskau bin ich jedoch zum ersten Mal und weiss einfach ned wohin...

geforce
2006-04-17, 17:03:17
Du willst mit 17 in Moskau in einen Club und willige Frauen knallen? Meine Zusammenfassung ... also wenn das stimmt, na also dann viel Spaß!

MfG Richard ;)

HansLochLochLoch
2006-04-17, 17:05:46
Ja genau...

Seh etwas älter als 17 aus.. von daher sollte es ned so grosse Probleme beim Eingang geben (gibts hier ja auch ned..)

Nur weiss ich halt nicht welche Clubs empfehlenswert sind...

Cubitus
2006-04-17, 17:10:58
Moskau weiß ich nicht, aber in Pilzen z.B kein Problem dir eine mit aufs Zimmer zu nehmen hab den Pförtner 20 Mark in die Hand gedrückt dann wars OK!

Zimmer hat damals mein Kollege klargemacht und ich war auch erst 17.

Nur in Moskau oder in anderen Ost Länder würde ich nicht den Deutschen raushängen lassen :wink:

spinoza
2006-04-17, 17:50:28
Will einfach in nen Club wo geile junge Mädäls auf ein paar Ausländer mit etwas Kohle warten um dann durchgenommen zu werden..
da wird nur einer durch-(aus-)genommen - und das bist du!!!!
"clubs" gibts da wie sand am meer, sind nur alle professionell und mafiamäßig organisiert und auf "gewinnmaximierung" ausgerichtet.

"seriöse" clubs kosten nen haufen kohle und sind für millionäre, die kundschaft kennt sich und wartet nicht auf dich.

"billig" wirds nur, wenn man die sprache kann und im privaten umfeld wen kennenlernt - aber auch das kann potentiell teuer werden = ehe :biggrin:

HansLochLochLoch
2006-04-17, 17:59:42
Also es ist so, ich bin erstmal Schweizer und das is eh nen Vorteil :)

Und zweitens kann ich Russisch von daher kein Problem...

Brauch halt nur gescheite Adressen wo ich hin kann...

Leonidas
2006-04-17, 18:42:58
Ähm.

Ich bin ja immer wieder der, der möglichst viel erlauben will im 3DCenter Forum. Doch dieserart Fragen haben hier IMO nix zu suchen. Ich will keinen verurteilen, der auf dieserart Spaß aus ist, es ist nicht meine Aufgabe, ein moralisches Urteil zu fällen. Doch ein Such-Thread zu diesem Thema hat im 3DCenter Forum nichts zu suchen, das geht über das hinaus, was ich als statthaft ansehen würde.

Thread closed. Aber nicht verschoben, damit jeder mein Statement lesen kann.