PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Digicam bis 130 Euro

Chris-the-Big
2006-04-17, 16:32:59
Suche eine gute digitalkamera mit der ich in der Disco fotos machen kann.

Ich lege wert auf:

- Schnelle Bereitschaft
- Kurze auslösung des Fotos
- mind 3,2Megapixel
- Wenns geht großes Display hinten
- Guter Blitz mit guter Ausleuchtung
- Gute Bildqualli
- Möglichst nicht zu dick und groß

Kann mir da einer eine Kamera empfehlen?

Blaze
2006-04-17, 16:44:55

Aber nicht zu dem Preis ;(

Eventuell was aus der PhotoShot-Reihe von Canon, A400 oder A410 könnten was für dich sein.

Hab die 400er gehabt und für einfache Shots war sie klasse =)

Melbourne, FL
2006-04-18, 13:30:00
Ich denke auch, dass der Preisrahmen nicht zu Deinen Anforderungen passt.

Alexander

sun-man
2006-04-18, 14:14:04
Je nach Anspruch erübrigt sich "Billig" und "gute BQ in der Disco" recht schnell. Hohe ISO werte sind meist nix für die kleinen digitalen, für die billigen damit noch vielweniger. Kurze Auslösung in der Disco ebenso relativ schwer zu verwirklichen da die Kontraste fehlen. Guter Blitz und gute Ausleuchtung sind relativ, wenn man so ne kleine Kippenschachtel will kann man einfach keine monsterblitze erwarten, no way. Für 130€ halte ich das kaum gebraucht und erst recht nicht neu für machbar.

MFG

BK-Morpheus
2006-04-18, 14:22:34
Suche eine gute digitalkamera mit der ich in der Disco fotos machen kann.

Ich lege wert auf:

- Schnelle Bereitschaft
- Kurze auslösung des Fotos
- mind 3,2Megapixel
- Wenns geht großes Display hinten
- Guter Blitz mit guter Ausleuchtung
- Gute Bildqualli
- Möglichst nicht zu dick und groß

Wenn du noch ein paar Euro drauflegen kannst, wäre diese Cam sehr interessant (einziges Manko: keine Manuelle Belichtungs-Einstellungen...nur die übliche Belichtungskorrektur, aber gute Bildqualität!):
http://www.geizhals.at/deutschland/a181012.html

tom_highway
2006-04-23, 17:00:54
Ich würde für deine genannten kriterien mindestens ab 250€ einplahnen, alles andere darunter ist rausgeschmissendendes Geld!

Mark
2006-04-23, 22:07:06
ideal wäre eine der neueren ixus. klein (sonst ist nichts mit disco), schnell und relativ gute bildquali. die neuen sollen nicht mehr so rauschen wie die alten ixus

MadMan2k
2006-04-23, 23:45:16
im prinzip wäre dei ixus800 ideal bei den anforderungen: hohe ISO werte und bildstabilisator.
Sprengt natürlich den Preisrahmen um ein vielfaches - kann aber sein dass ichwa s anderes unter gute BQ verstehe als der Threadstarter...