PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 Verzögerungs-Diskussionen / -Spekulationen (Merged Threads)


LovesuckZ
2002-08-12, 21:45:24
Nach UT2003 trifft es nun auch Unreal2. Gamigo berichtet, dass Unreal2 bis in naechste jahr verschoben werde. Der genauso Termin solle irgendwann im Maerz 2002 liegen, heißt es weiter.

Quelle (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14737)

Ach menno, da freut man sich schon auf Weihnachten und Unreal2! Doch ploetzlich vergeht einen das lachen. Naja mal sehen, vielleicht werden ja nen paar neuere Effekte eingebaut - siehe UT2003. DX9, vielleicht kommt es uns schon besuchen;D

GUNDAM
2002-08-12, 21:52:56
Will Infogrames es jetzt Daikatana nachmachen oder was:lol:

nggalai
2002-08-12, 21:57:10
Holla,

Unreal 2 has not been delayed.
-Matthias Worch, Sr. Level Designer, Legend Entertainment
Link: http://ina-community.com/forums/showthread.php?s=&postid=2527784#post2527784

Matthias is correct
As of right now, nothing has changed our expected release date, which is for Xmas of this year. We're working very hard to make that date. Rumors that state otherwise are just that: rumors.
-Glen Dahlgren, Designer/Producer, Legend Entertainment
Link: http://ina-community.com/forums/showthread.php?s=&postid=2527934#post2527934

Fragt Gamigo eigentlich nach, oder posten die einfach mal drauflos?

ta,
-Sascha.rb

Fin
2002-08-12, 23:12:38
Einfach blind bei www.computerandvideogames.com abgeschrieben.

Tstststs

LovesuckZ
2002-08-12, 23:20:21
Originally posted by nggalai
Fragt Gamigo eigentlich nach, oder posten die einfach mal drauflos?


Due hatten da keine Quelle angeben. Deswegen dacht ich, die haetten bei Infogrames UK angerufen

Kai
2002-08-12, 23:56:47
Ach der Worchy ;) Na wenn der das sagt, stimmt's hundertpro, gelle nggalai? :)

nggalai
2002-08-13, 08:11:17
Originally posted by Kai
Ach der Worchy ;) Na wenn der das sagt, stimmt's hundertpro, gelle nggalai? :) LOL

Nö, bei Matthias währ' ich mir da nicht immer sooo sicher. ;)

Bei Glen allerdings meist schon. Idealerweise meldet sich aber nocht Grant zum Thema, dann sollte das gegessen sein.

ta,
-Sascha.rb

P.S. Uii, Matthias gibt Gas:It's not "the latest Infogrames release schedule", it's some Infogrames UK schedule. Somebody over there didn't synchronize their database or was trying to play it safe, a journalist looking for a story found it and now the whole internet is going crazy. And all that in like 3 hours - Oh Brave New World!-.rb

bambo
2002-08-13, 17:47:10
Originally posted by LovesuckZ

Doch ploetzlich vergeht einen das lachen.

Irgendwie bin ich diesen Termin-Hype auch langsam leid. Im Frühling habe ich mich noch auf einen UT2003-Sommer gefreut. Inzwischen bin ich die Warterei leid und es ist mir irgendwie scheissegal geworden.

Das ist der Haken an der Sache, wenn man Spiele schon zu früh hypt und dann Termine nicht einhält: irgendwann baut sich die Spannung wieder ab und das Interesse erlahmt. PR-technisch ist das vom Hersteller eher ungeschickt.

malawi
2002-08-13, 17:59:31
Originally posted by bambo


Irgendwie bin ich diesen Termin-Hype auch langsam leid. Im Frühling habe ich mich noch auf einen UT2003-Sommer gefreut. Inzwischen bin ich die Warterei leid und es ist mir irgendwie scheissegal geworden.

Das ist der Haken an der Sache, wenn man Spiele schon zu früh hypt und dann Termine nicht einhält: irgendwann baut sich die Spannung wieder ab und das Interesse erlahmt. PR-technisch ist das vom Hersteller eher ungeschickt.

*voll unterschreib*

Ich hab mich genauso gefreut und nach jedem Screenshot gelechzt. Inzwischen weiß ich nicht mal ob ichs mir überhaupt kaufe. Ich hab für diese Kundenverarschung kein Verständnis mehr. Und deshalb ist das Interesse an beiden Unreal Titeln langsam bei Null.

Ich hab mir jetzt Morrowind in deutsch bestellt, und wenn das da ist hab ich erst mal genug zu tun.

Xanthomryr
2002-08-13, 20:14:39
Ich glaube es ja nicht.
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14762

Hauptsache es geht dann wenigstens mit UT 2003 scheller voran.

geforce
2002-08-13, 20:17:51
Originally posted by Grendel
Ich glaube es ja nicht.
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14762

Hauptsache es geht dann wenigstens mit UT 2003 scheller voran.

NEIN! - warum nur! Das kann doch nicht war sein! ;)

Xanthomryr
2002-08-13, 20:22:17
Hey, das gibt´s doch nicht.
Die News ist nicht mehr auf Gamigo. ???
Vor einer Minute stand es noch als erste News ganz oben und jetzt ist sie weg.

Xanthomryr
2002-08-13, 20:25:15
Dann eben hier.
http://www.pcgames.de/?article_id=74874

nggalai
2002-08-13, 20:31:25
Die News ist wohl deswegen weg, weil sie sich schon vor einigen Stunden als falsches Gerücht rausgestellt hat, wie man im anderen Thread zum Thema nachlesen kann.


ta,
-Sascha.rb

Xanthomryr
2002-08-13, 20:39:37
Weird. ???

nggalai
2002-08-13, 20:40:01
OK, pcgames sagt das:
Der bisherige Unreal 2-Termin (Dezember 2002) ist damit aufgehoben; bei allen weiteren, die zur Zeit im Umlauf sind, handelt es sich um reine Spekulation.

Gamigo sagt das:Wir haben nun extra für euch bei Infogrames Deutschland nachgehakt, um eine Stellungnahme zu dem Thema zu erhalten. Dort erklärte man uns, dass die ganzen Verschiebungstheorien definitiv nur ein Gerücht seien und niemand in Deutschland oder sogar England etwas von einer Verzögerung wisse. Dies würde sich mit der Aussage von Mark Rein decken, der ebenfalls beteuerte, nichts von einem solchen Tatbestand zu wissen.Kombiniert mit den Aussagen von Matthias und Glen (zitiert im oben erwähnten Thread) sollte die Sache wohl gegessen sein. Und pcgames hat zu schnell abgeschrieben. ;)

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-08-13, 20:44:44
*Threads merged*

ta,
-Sascha.rb

mirp
2002-08-13, 21:01:49
Unreal2 wird hauptsächlich von Legend Entertainment entwickelt, UT2003 von Epic Games und Digital Extremes. Auch wenn sich Epic jetzt auf UT2003 konzentriert, sollte das Legend eigentlich nicht von der Arbeit an Unreal2 abhalten. Epic liefert ja nur die Engine.

Kai
2002-08-14, 00:22:49
Originally posted by nggalai
LOL

Nö, bei Matthias währ' ich mir da nicht immer sooo sicher. ;)

Landsmänner rulen ;) Und bisher hat Matthias IMO auch noch keinen Quark verzapft ... jedenfalls nicht das ich sowas mitbekommen hätte.

GUNDAM
2002-08-14, 12:39:36
News von GameStar.de

Wenige Stunden ist es her, dass zahlreiche Internet-Seiten eine angebliche Terminverschiebung des 3D-Shooters Unreal 2: The Awakening meldeten -- manch einer sprach sogar von Entwicklungsstop. Wir haben direkt bei Legend Entertainment nachgefragt und eine Dementi der Gerüchte erhalten. Am Erscheinungstermin von Unreal 2 hat sich nach Angaben der Entwickler nichts geändert -- Herbst bzw. Weihnachten 2002 behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Damit wird Unreal 2 noch dieses Jahr erscheinen
:)

LovesuckZ
2002-08-14, 12:44:31
Bist leider zu spaet dran. Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29155)

nocturne
2002-08-14, 12:51:40
Originally posted by mirp
Unreal2 wird hauptsächlich von Legend Entertainment entwickelt, UT2003 von Epic Games und Digital Extremes. Auch wenn sich Epic jetzt auf UT2003 konzentriert, sollte das Legend eigentlich nicht von der Arbeit an Unreal2 abhalten. Epic liefert ja nur die Engine.

Eben. Erstaunlich, dass selbst die PCGames das nicht gemerkt hat. Das Gerücht war von Anfang an faul, siehe auch hier (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29208)

GUNDAM
2002-08-14, 12:52:56
Kann gar nicht sein, wenn die Gamestar heute erst bei Legend nachgefragt hatte:D

geforce
2002-08-14, 12:54:12
LOL, die Infos häufen sich wohl - ich denke aber Legend will bloss ein bisschen mehr Trubel um ihr Spiel machen! ;)

Major J
2002-08-14, 13:15:10
Es kommt, when it's done, und nicht eher.

Die ganzen Unreal2 Threads die sich nur mit dem Erscheinungstermin beschäftigen nerven langsam. Über Technik zu reden ist ja ganz ok, und auch mal ein paar Infos zum Release.. aber übertreibt es nicht.

Das ist nicht auf dich persönlich bezogen Luke, sondern allgemein. das hätte auch jeder andere schreiben können.

Gruß Jan (<--- wartet doch auch auf U2)

nggalai
2002-08-14, 13:28:23
*nochn merge*

*Thread umbenenn*

ta,
.rb

Amokles
2002-08-14, 16:30:25
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber
seht mal hier:http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9620/
edit: ok, ihr habs auch schon gesehen!