PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Comander-Menü

wavepower
2006-04-17, 17:32:04
Hilfe ...

Ich möchte mich auch mal als Comander versuchen .... nur :
ich habe keine Möglichkeit mich im Squad-Menü dafür zu bewerben, genau genommen wird nirgens etwas von Comanderwahl/einstellungen gelistet.

Habe einen Bekannten gefragt : der sagte einfach bei der Wahl zum Comander im Menü anklicken - bei mir ist nix zum anklicken .....

Habe dann BF2 neu installiert und den 1.22 Patch wieder aufgespielt - immer noch nix mit Comander .....

Was mache ich falsch oder gibt es BF2 auch ohne Comander ???

Beomaster
2006-04-17, 18:12:43
Nein, einfach die Enter Taste drücken, dann haste da links die Möglichkeit nen Squad zu erstellen, dich nem Squad anzuschließen und ganz oben dich als Commander zu bewerben, oder gegen den aktuellen Commander zu meutern.

Modulor
2006-04-17, 18:17:30
Ergänzender Hinweise:
Wenn es schon einen Commander gibt kann man sich natürlich nicht mehr bewerben. Man kann aber versuchen sich vor dem Start des Levels zu bewerben obgleich die Chancen als Einsteiger aufgrund des fehlenden Ranges nahezu gleich null sind. Am besten im Singleplayermodus ausprobieren.

Beomaster
2006-04-17, 18:20:55
Ja, sollte man immer machen, sich im Singlemodus versuchen, ehe man raus aufs Schlachtfeld geht.
Und was einem an Rang fehlt kann man ja an Rechnergeschwindigkeit zulegen, wennde einmal Commander bist kann auch ein Höherrangiger Spieler nicht mehr machen, ausser voten.
http://img518.imageshack.us/my.php?image=screen6266nw.jpg

wavepower
2006-04-17, 19:17:50
Danke , Danke , Danke
Für die schnelle Antwort
und für die genaue Beschreibung

Ich war immer im falschen Menü - jetzt hat es geklappt