PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEr Construction Set Items an Player geben


-nUwi-
2006-04-17, 17:56:49
Da mir ein Questgegenstand abhanden gekommen ist, und ich ihn nicht mehr finde, würde ich mir diesen gerne per CS wieder implementieren.

Konkret handelt es sich dabei um den 3 Band der Morgenröte. Habe diesen auch schon gefunden, aber wie kriege ich diesen jetzt in mein inventar wieder rein?

_CaBaL_
2006-04-17, 19:25:20
Da mir ein Questgegenstand abhanden gekommen ist, und ich ihn nicht mehr finde, würde ich mir diesen gerne per CS wieder implementieren.

Konkret handelt es sich dabei um den 3 Band der Morgenröte. Habe diesen auch schon gefunden, aber wie kriege ich diesen jetzt in mein inventar wieder rein?

ROFL genau das gleiche ist mir auch passiert ^^, du musst dir den Gegenstand irgendwo hinlegen und den dann abholen.

-nUwi-
2006-04-18, 01:22:54
kannste das etwas genauer beschreiben, ich habe das buch im CS schon gefunden, aber wie sage ich denn jetzt z.b Kaufbar bei Händler xy

Gortha
2006-04-18, 01:59:14
merk dir einfach die formid aus dem CS.

Geh in das Spiel, in die dritte Person und dann öffne die Konsole.

Wähle mit der Maus deinen Charakter aus(anklicken ;) ).
dann tippe in die Konsole:

additem "formid" Anzahl

Beispiel: additem "0001EFD5" 1

GRüße
Gortha

_CaBaL_
2006-04-18, 07:51:31
Du öffnest im Editor einfach irgendeinen Landschaftsfleck den du kennst und schiebst das Buch per Drag&Drop rüber. Dann speichern und PluginFile laden und das Buch abholen gehen.

Ich hatte es mir in den Flur meines Hauses in Skingrad gelegt.

Gast
2006-04-18, 10:51:26
wozu braucht man das buch denn?
was ist so wichtiges dran?

_CaBaL_
2006-04-18, 10:53:12
Die brauchst du für die Hauptquest und das ist wohl eines der Questitems die man buggigerweise ablegen kann.

-nUwi-
2006-04-18, 12:11:32
jopp so ist es, vielen dank für die hilfe!

band 3 steht im CS auch nicht als QuestItem