PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cod 2 Merciless Blood Mod Screenshots


Dum_Di_Dum
2006-04-17, 19:21:48
Cod 2 Merciless Blood Mod sollte vielen noch ein Begriff aus UO sein, hier nun die ersten Screenshots für die Cod2 Version

www.merciless-clan.de

www.mercilessmod.com

(hab mal keine Bilder verlinkt, da sie nun ja nicht ganz ohne sind)

JLXP
2006-04-17, 19:41:46
Technisch nicht schlecht gemacht, allerdings völlig überzogen und unnötig brutal.
"Face Zerfetzt" *kopfschüttel*
Wers braucht...
jlxp

Saw
2006-04-17, 19:50:05
Das ist völlig unrealistisch. Niemand spielt mit sowas Multiplayer.

Jubba
2006-04-17, 19:56:06
Das ist völlig unrealistisch. Niemand spielt mit sowas Multiplayer.

Das nennst du Unrealistisch,aber empfiehlst mir nerofix für sof ahja ;)

readme
2006-04-17, 20:00:01
geile features

Verbrannte Leichen die eitrig auslaufen und schmauchelnd in Ihrem Saft verecken
Blut Gespucke und Gekotze bei Brust oder Hals Durchschuss

;D;D

Saw
2006-04-17, 20:06:15
Das nennst du Unrealistisch,aber empfiehlst mir nerofix für sof ahja ;)
NeroFix für SoF2 beinhaltet nicht nur Blutanimationen. Die kann man u.a. abschalten. Informiere dich mal, was NeroFix noch so alles beinhaltet, was für Multiplayersessions nützlich sein kann. ;)
Sorry für OT.

ESAD
2006-04-17, 20:20:21
yeah baby hunderte jugendschützer kriegen ne kriese -- man merkt ich mag doom, quake, painkiller und postal =)

l@mer
2006-04-17, 20:21:24
Brutal wie sau...aber ich mags:)

ESAD
2006-04-17, 20:24:39
na ok das ist übertrieben aber hey warcraft bietet sogar das ^^

ne aber weils mit grad einfällt krieg ist nunmal blutig[ich möchte NIE in einen geraten da meine überlebenschanche als normaler soldat (möglichst noch unverletzt)an der front so im einstelligen prozentbereich liegt]

Dum_Di_Dum
2006-04-18, 08:36:35
leider läuft er noch nicht stabil was allerdings wohl an den inoff. Linux Serverfiles liegt und IW den Gamestat nicht auf 128 kb sondern nur auf 128k gesetzt haben im Patch.

Soweit ich es mit meinen rudimentären Kenntnissen verstanden habe, liegt das Problem darin das der Gamestat im Spielverlauf nicht geleert wird und wenn er voll ist schmiert der Server ab weil er nicht mehr auf den Speicher zugreifen kann.

Sollte hier jemand sein der sich mit C++ gut auskennt und da mithelfen könnte möchte melde er sich doch bitte auf www.merciless-clan.de

PingpiN
2006-04-18, 09:51:48
Das ist die PURE WAHRHEIT. :eek: :mad:

Andre2779
2006-04-18, 10:44:12
naja steckt schon ne menge arbeit dahinter, so wie das aussieht. Reingucken werd ich bestimmt ma^^

Mr_Snakefinger
2006-04-18, 11:11:26
Respekt für die Arbeit, die die Jungs sich da gemacht haben.

Für mich isses nix, irgendwo darf es mit dem Realismus auch mal aufhören.

Adam D.
2006-04-18, 11:39:21
Das ist einfach nur noch pervers.

Grobblin
2006-04-18, 18:45:33
*LordFiZz zustimm*
ausserdem stoert's im MP nur, da durch die ganzen Splattereffekte die Sicht verringert wird.

Dum_Di_Dum
2006-04-19, 18:21:25
so auf unserer Page gibt´s nun erstmal ein kleines ingame Video vom Merciless Blood Mod zum Download ca. 6 MB

schaut es euch an ^^

Dum_Di_Dum
2006-04-19, 18:35:09
Das ist völlig unrealistisch. Niemand spielt mit sowas Multiplayer.


doch gibt genug ^^

DeusExMachina
2006-04-19, 18:38:33
die Page zum MOD macht leider den Anschein nur von ein paar gewaltgeilen Kindern anstatt von Nichtsbeschönigenwollenden zusammengebastelt worden zu sein; vor allem die Bildunterschriften finde ich persönlich unter aller Sau. Ansonsten kann ja jeder selbst entscheiden was er sich selbst zumuted oder nicht. Bei COD2 im ursprünglichen Zustand (und auch Medal of Honor z.B) hat mich eines etwas verwundert: Einerseits versucht man alles möglichst intensiv, realistisch und auch grausam wirken zu lassen, andererseits wird das "Töten" (eigentlich hasse ich diesen Begriff in Bezug auf Videospiele) fast klinisch sauber dargestellt. Warscheinlich würden von ausaufernd realistischer Gewalt auch viele abgeschreckt. Fragt sich, was sinnvoller ist, bin mir da auch nicht ganz im Klaren darüber.

msilver
2006-04-19, 18:53:21
geschmacklos

MonTanA
2006-04-19, 18:58:46
Ganz bestimmt. Aber der Merciless-Mod vom ersten COD war sehr geil, nicht wegen der extremen Gewalt, sondern wegen dem realistischen Waffen-Balancing

Grobblin
2006-04-19, 19:04:41
Bei COD2 im ursprünglichen Zustand (und auch Medal of Honor z.B) hat mich eines etwas verwundert: Einerseits versucht man alles möglichst intensiv, realistisch und auch grausam wirken zu lassen, andererseits wird das "Töten" (eigentlich hasse ich diesen Begriff in Bezug auf Videospiele) fast klinisch sauber dargestellt. Warscheinlich würden von ausaufernd realistischer Gewalt auch viele abgeschreckt. Fragt sich, was sinnvoller ist, bin mir da auch nicht ganz im Klaren darüber.
Eventuell bekamen sie ja ein wenig Geld von der US Army, da Spiele natuerlich auch Werbung fuer die Army sind. Ausserdem bekommen sie jetzt mit Sicherheit Hilfe fuer die Entwicklung von dem CoD, dass in der Gegenwart im Nahenosten spielen wird.

edgecrusher
2006-04-19, 23:21:11
man muss fürs pro download portal bei euch auf der seite angemeldet sein? aslo um das video zu glotzen? seh ich das richtig oder seh ich das falsch?

wenn ich das richtig sehe...dann nicht, sowas is mir zu blöd

edgecrusher
2006-04-19, 23:23:11
hat sich erledigt, habs grad ganz oben gelesen, ne das mir echt zu blöd, nur um mal n video anzusehen mich anmelden und mail adresse preiszugeben und sei's nur ne spamadresse is echt voll...naja! und in anbetracht dessen, das ich cod/cod2 sowieso nicht besitze, sowieso nicht

warum sichert man so seinen content, damit sich leute anmelden? werbeklicks? oder nur um das video zu "schützen"?-->traffic?

Dum_Di_Dum
2006-04-20, 08:28:06
So nun ist ein weiteres Video verfügbar 50Mb - bessere Qualität

@edgecrusher > guck mal PM

Ich denke es geht um den Traffic, da Werbung ja nicht allzuviel auf unser Page zu finden ist, bis auf das Banner von unserem GameServer Hoster

Mr_Snakefinger
2006-04-20, 09:37:47
die Page zum MOD macht leider den Anschein nur von ein paar gewaltgeilen Kindern anstatt von Nichtsbeschönigenwollenden zusammengebastelt worden zu sein; vor allem die Bildunterschriften finde ich persönlich unter aller Sau.
Aber sowas von FULL ACK...
Die Screens an sich sind ja für sich selber noch ok (nicht MEIN Ding, aber das muss man selber wissen). Aber durch die Bildunterschriften wird tatsächlich dieser Eindruck erweckt... Naja, wenn die Kids das brauchen... Nur schade, dass der Trend offensichtlich dazu geht, die Sachen nur noch geil zu finden, wenn es odentlich spritzt und splattert...

Dass das Waffenbalancing vielleicht besser ist kann man an dieser Stelle vernachlässigen, das geht aus den Screens und den Titeln nicht hervor...

Saw
2006-04-20, 09:53:28
Das ist doch wieder der beste Stoff für die nächste Frontal21-Sendung :ulol:

Okampa
2006-04-20, 10:35:37
Kranke Scheisse....die Macher sollten wieder in ihre Therapiegruppe....

denen würd ich die gesamte Hardware entziehen und zu Sozialstunden verdonnern.

Gast
2006-04-20, 15:58:11
Diese Leutchen machen kostenlos etwas für die Allgemeinheit.
Auch wenn der Inhalt einigen nicht gefällt,ich empfinde da so etwas wie Dankbarkeit.

Mr_Snakefinger
2006-04-20, 16:03:54
Dann lies doch mal richtig: Es beschwert sich keiner darüber, DASS was gemacht wird (im Gegenteil, ich hab sogar noch geschrieben, dass das dicken Respekt verdient). Über den Inhalt liesse sicherlich vortrefflich streiten (wie immer ohne Ergebnis, aber egal), aber auch darum geht es nicht primär (zumindest mir nicht), wobei ich persönlich denke, dass auch das Argument "kostenlos" keine Begründung für derartige Geschmacklosgigkeiten sein darf.

Die Präsentation des Inhalts ist halt vollkommen daneben, wie ich finde (und andere wohl auch).

Gast
2006-04-20, 16:47:45
Was daran Krank, schon mal ein Krieg miterlebt. Sowas sehen die Kinder im Irak jeden tag.

msilver
2006-04-20, 18:10:33
ach lieber gast

alleine die bildbeschreibungen sagen alles darüber aus was die macher wirklich bewegt eine solche mod zu machen.

Saw
2006-04-20, 18:15:40
*LordFiZz zustimm*
ausserdem stoert's im MP nur, da durch die ganzen Splattereffekte die Sicht verringert wird.
Wie man im Videotrailer sieht, läuft es wohl damit auch nicht ganz rund.
Fragt sich nur, was Activision davon hält, dass man ihr Game so verunstaltet.

Grobblin
2006-04-20, 19:59:52
Naja, solange es nicht irgendwo in den Medien schlecht geredet wird, werden sie wohl es wohl dulden, weil's ihnen mehr geld bringt, wie bei CoD1 auch shcon :(

Kladderadatsch
2006-04-20, 20:04:42
Bei COD2 im ursprünglichen Zustand (und auch Medal of Honor z.B) hat mich eines etwas verwundert: Einerseits versucht man alles möglichst intensiv, realistisch und auch grausam wirken zu lassen, andererseits wird das "Töten" (eigentlich hasse ich diesen Begriff in Bezug auf Videospiele) fast klinisch sauber dargestellt. Warscheinlich würden von ausaufernd realistischer Gewalt auch viele abgeschreckt. Fragt sich, was sinnvoller ist, bin mir da auch nicht ganz im Klaren darüber.
du bist dir nicht im klaren darüber, ob es sinnvoller ist, 'ausaufernde' (was auch immer das ist) gewalt, oder die 'klinisch reine' (wo nur normal blut spritzt:|) darstellung vorzuziehen?!
:|

DeusExMachina
2006-04-20, 20:13:03
also bitte, ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt. Bei einem Spiel mit ernster Weltkriegsthematik, das versucht den Krieg möglichst realistisch und intesiv darzustellen, die Auswirkungen von Gewalt (nur als Anmerkung, damit sich keiner daran aufhängt: DER VIRTUELLEN!) auf das niedrigste zur Trefferauswertung zu reduzieren halte ich eben für diskussionswürdig. Ich sagte ja schließlich, daß ich mir diesbezüglich nicht sicher bin. Call of Duty ist schließlich keine Fun-Metzelei wir Castle Wolfenstein oder Übersoldier. Folglich fände ich es nicht unbedingt falsch, Gewaltauswirkung realistischer darzustellen, solange es nicht zum reinen Selbstzweck verkommt, was bei einem Call of Duty, wegen der offensichtlichen Ernsthaftigkeit in meinen Augen nicht unbedingt der Fall sein müßte; jedoch finde es ziemlich krank und VOLLKOMMEN FALSCH das auf die Art und Weise anzupreisen, wie es auf der Merciless-Page geschieht.

Bei Sätzen wie "Wolltest Du deine Feinde schon immer mal Abfackeln oder Vergasen? Bald wirst Du genau Das Können!" kommt mir da schon das Grausen.

Kladderadatsch
2006-04-20, 20:15:01
also bitte, ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt. Bei einem Spiel mit ernster Weltkriegsthematik, das versucht den Krieg möglichst realistisch und intesiv darzustellen, die Auswirkungen von Gewalt auf das niedrigste zur Trefferauswertung zu reduzieren halte ich eben für diskussionswürdig. Ich sagte ja schließlich, daß ich mir diesbezüglich nicht sicher bin. Call of Duty ist schließlich keine Fun-Metzelei wir Castle Wolfenstein oder Übersoldier. Folglich fände ich es nicht unbedingt falsch, Gewaltauswirkung realistischer darzustellen, solange es nicht zum reinen Selbstzweck verkommt, was bei einem Call of Duty, wegen der offensichtlichen Ernsthaftigkeit in meinen Augen nicht unbedingt falsch wäre; jedoch finde es ziemlich krank und VOLLKOMMEN FALSCH das auf die Art und Weise anzupreisen, wie es auf der Merciless-Page geschieht.

verdammt, das ist doch nicht dein ernst?!?
ich muss mich gerade schwer beherrschen, keinen thread aufzumachen: 'shooter vielleicht doch gefährlicher als gedacht?'

DeusExMachina
2006-04-20, 20:17:59
argh, dazu fällt mir echt fast nichts mehr ein, also der letzte Versuch:

CALL OF DUTY WILL NICHTS VERHERRLICH, klar soweit? Das sollte Dir beim Spielen nicht entgangen sein! Warum sollte man dann etwas verharmlosen? Virtuelle Gewalt, okay? Ich will niemanden erschießen! Ach, vergiß es!

edit: Sollte da etwas falsch verstanden worden sein: das "zum Selbstzweck verkommen" bezieht sich natürlich darauf, daß genau dies bei Call of Duty, durch die ernsthafte Thematik nicht passieren würde. Ist etwas seltsam verschachtelt mein Satz. Möchte diesen aber, da er schon zitiert wurde, nichtmehr großartig verändern.


edit2:
Ich werde jetzt einfach noch ein Beispiel hinzufügen:

Call of Duty ist für mich wie ein interaktiver Antikriegsfilm. Jetzt erinnert Euch doch mal an diese alten Schwarweißschinken, in denen Soldaten, wenn sie getroffen werden, einfach zusammensacken. Da empfand man Krieg ja schon fast als Abenteuer. Ich finde, daß es stärker abschreckt wenn die Gewaltauswirkungen realistischer, ich nehme jetzt einfach einmal Saving Private Ryan als Beispiel, dargestellt werden. Und deshalb, und genau wegen dieser abschreckenden Wirkung, finde ich, daß eine realistischere Gewaltdarstellung, in einem Spiel, das eine abschreckende Wirkung hat oder haben soll (die COD beeindruckender Weise auch schon ohne die Gewalteffekte erreicht), eventuell nicht schlimm, sondern evtl. sogar förderlich wäre, und ich die ganze Splatterei in "Fun"-Spielen für viel bedenklicher erachte, jedoch nicht verteufele, solange man sich nicht so daran aufgeilt, wie es die Merciless-Leute eben offensichtlich tun *ächz*

Tim
2006-04-20, 21:08:53
also die Präsentation find ich auchn bissl daneben. Werds mir aber auf jeden Fall reinziehen, da ich auf Spattergames stehe.

Verstehe auch grad die hitzige Diskussion zur Zeit nicht ganz. Ich mein: früher bei Q2 oder Q3 konnten die Gore Effekte nicht heftig genug sein. Auch kann ich mich noch soehr gut dran erinnern, wie hier einige im Forum tierisch auf SOF abgefeiert haben. Und jetzt kommt eine Mod raus und hier machen einige auf Moralapostel.

Bis auf die ziemlich miese Präsentation finde ich die Mod durchaus interessant und werds mir auf jeden Fall angucken. Ich finds klasse, dass sich Mod Teams kostenlos so viel Mühe machen und sowas proggen.

Ich für meinen Teil stehe drauf, wenn ordentlich gespattert wird (und nein ich bin keine 13, sondern 33). Ich habe mit Bedauern die Entwicklung in letzter Zeit beobachtet, dass sogar solche Kultschmieden wie id Software ihre Games ziemlich lasch gemacht haben, nur um im Massenmarkt nochn bissl mehr Geld abzugreifen. Ich meine, wie kann ein Shooter wie Doom3 rauskommen, der weniger Splattereffekte hat als Quake? Doom lebt von Splatter und Effekten. War da echt ziemlich enttäuscht - zumal ich das E3 vid gesehen hatte und da durchaus orgentlich gesplattert wurde. Hm naja...gerade durch solche Kultgames wie Quake und Doom, wo ja nun wirklich ordentlich an der Gewaltschraube gedreht wurde, sind Firmen wie id Software erst zu ihrem Kultstatus gekommen (ich sag nur die Fliegen bei Q2 :biggrin: )

Zurück zum Thema: Jeder wie ers mag. Und ich steh halt drauf. Wenn ihr da keine Lust drauf habt, dann installierts halt nicht. Punkt!

Message an die Mod Macher: ändert Eure Page und gut ist. Sie ist wirklich etwas...hmm....äh....ja..

MERCILESS-MAD
2006-04-21, 12:22:49
Nun da ja die Meinungen hier etwas auseinander gehen möchte ich auch mal was sagen bzw. schreiben, Das Game COD 2 ist ab 18 Jahre und dies Sicherlich auch aus guten grund, ich denke das dieser Mod ein Fun Mod ist und mehr soll es auch nicht werden, mit realismus muss es nichts zu tun haben, klar ist es blutig und auch sehr gewalltvoll aber das ist das Game ohn e diese Modifikation auch schon,wer meint das es zu real ist den muss ich fragen wie er dies unterscheiden möchte oder kann, den in real habe ich noch keinen Krieg erlebt und wenn ich es spiele so weiss ich das es ein Spiel ist und nicht mehr, wer es nicht mag muss s nicht spielen, wer es möchte kann es tun und in der Vergangenheit haben es diese auch einige getan denn der Merciless Mod für COD UO wurde innerhalb von 3 Monaten ca 20000 Mal heruntergeladen, die Modder die dieses Game verändern sind auf keinen fall irgendwelche kranken Leute oder bekommen Geld dafür. Sie machen dies in ihrer Freizeit, auch war es einigen zu blöd sich anzumelden nun ja ich persöhnlich möchte sehen wie das Interesse an einem Video ist und zählen können wie oft dieses Video heruntergeladen wurde mehr nicht. Wer sich also gedanken macht darüber das es zu graumsam sei sowas darzustellen der sollte dann aber auch mal sehen was es so noch auf dem Markt gibt zb das Game ET, 258 MB zum Download als Freeware ohne das dort auch nur eine Alterkontrolle stattfindet und es gibt Mods in den es auch möglich ist Leute zu Splattern, in diesem Game muss man sogar verletzte die am Boden liegen Töten damit sie nicht wiederbelebt werden können. Nun ich denke das Meinungen über dieses Thema immer verschieden sein werden aber man hat ja das Glück sich seine eigende Meinung bilden zu können und vor allem sich danach zu Entscheiden.

Gruß

DeusExMachina
2006-04-21, 13:25:51
um es nochmal kurz zusammenzufassen:

Mit dem MOD selbst haben hier wohl die wenigsten Probleme, aber die Page ist scheiße!

MERCILESS-MAD
2006-04-21, 13:59:36
Nun ja jedem seine Meinung...

Okampa
2006-04-21, 14:24:51
Also ich bin für Schliessen des Threads, damit er in der Versenkung verschwindet.

Denn weder diesem noch der Merciless Page sollte noch mehr Publicity gewährt werden.

Boah, voll in die Fresse rein. ("rein" wird übrigens kleingeschrieben, nur in der englischen Sprache werden Titelwörter alle grossgeschrieben.)

Gruß

Okampa

Kladderadatsch
2006-04-21, 14:28:12
Also ich bin für Schliessen des Threads, damit er in der Versenkung verschwindet.

Denn weder diesem noch der Merciless Page sollte noch mehr Publicity gewährt werden.

Boah, voll in die Fresse rein. ("rein" wird übrigens kleingeschrieben, nur in der englischen Sprache werden Titelwörter alle grossgeschrieben.)

Gruß

Okampa
warum, ist doch eine nette mod. die phantasien dabei waren bestimmt nicht schwärzer als bei id software;)

Saw
2006-04-21, 14:35:35
Im Singleplayer ist das vielleicht ganz nett, aber im Multiplayer???
Ich kann mr nicht vorstellen, dass die wirklichen Profis sowas im Multiplayer dabei haben wollen.

Gast
2006-04-21, 18:06:36
Im Singleplayer ist das vielleicht ganz nett, aber im Multiplayer???
Ich kann mr nicht vorstellen, dass die wirklichen Profis sowas im Multiplayer dabei haben wollen.

Die wirklichen Profis bilden einen geringen Teil der Spielermasse.
Wenn die das nicht mögen ist das nicht so von Bedeutung.
Ich habe in meinen Bekanntenkreis einige Leutchen,die daran Spass haben,wenn es im Multiplayer richtig splattert.Wir spielen nicht immer so auf Sieg sondern nur zur guten Unterhaltung.Diesen ganzen todernsten Multiplayer den die meissten Spiele mit sich bringen kann ich langsam nicht mehr sehen.
Der COD2-Mercilles wird mir sicherlich eine Menge Spass machen,auch weil ich weiss,dass viele falsche Moralapostel sich daran aufgeilen.

Gast
2006-04-21, 19:35:55
Und andere wollen sich eh nur aufregen :)

Dum_Di_Dum
2006-04-21, 20:12:42
Im Singleplayer ist das vielleicht ganz nett, aber im Multiplayer???
Ich kann mr nicht vorstellen, dass die wirklichen Profis sowas im Multiplayer dabei haben wollen.

Das ist ja auch eine Fun Mod, die "Profis" spielen eigentlich generell keine Mods

VooDoo7mx
2006-04-21, 20:37:11
http://www.mercilessmod.com/images/screen5.jpg
Abgefackelt

http://www.mercilessmod.com/images/screen12.jpg
MG Massaker

http://www.mercilessmod.com/images/screen13.jpg
Face Zerfetzt

http://www.mercilessmod.com/images/screen2.jpg
Schlagt Sie Tot

http://www.mercilessmod.com/images/screen9.jpg
Voll in die Fresse Rein

http://www.mercilessmod.com/images/screen8.jpg
Burn Face

Ich finde das geht so weit. Dazu noch diese dümmliche Fäkalsprache.

Auch dürfte diese Mod schon auf einigen internationalen Call of Duty Seiten zu sehen sein. Was mal wieder international ein gutes Licht auf usn werfen könnte.

Schrotti
2006-04-21, 21:22:32
Mir ist das vollkommen egal ob ihr den MOD nun mögt oder nicht aber für mich ist das nichts (muss jeder für sich selbst entscheiden).

Also hört auf zu nörgeln.
Zieht euch den MOD oder lasst es sein (ist ja fast Kindergarten hier).

Aber Respekt für die Arbeit muss ich noch zollen.

Silent3sniper
2006-04-21, 21:46:18
Oh man wie geil!

Das wird geil auf der nächsten Lan Party, solche Mods sind einfach genial - gerade bei sowas wird der Lachkrampffaktor exponentiol um ein vielfaches gesteigert, die Präsentation ist egal, denn jeder der 'normal' ist, dürfte es so auslegen wie ich ;D

VooDoo7mx
2006-04-21, 21:53:23
Was ist denn daran lustig?
Hat das deine Mutti schon gesehen? :|

Ich find es schon traurig wie unsere Gesellschafft immer weiter degeneriert und gegenüber solcher Gewalt abgestumpft wird.

Silent3sniper
2006-04-21, 21:57:48
Was ist denn daran lustig?
Hat das deine Mutti schon gesehen? :|

Ich find es schon traurig wie unsere Gesellschafft immer weiter degeneriert und gegenüber solcher Gewalt abgestumpft wird.

Wie kann man sowas ernstnehmen?

Irgendwie scheinen die 'älteren' ab einem gewissen Grad sich einfach nicht in den Kopf derjenigen hereinversetzen für die das ganze anders aussieht...die, die damit direkt betroffen sind, sind ohnehin automatisch der Mehrheit zugehörig die das ganze in diesem Fall einfach nur als lustig empfänden ;)

Sindri
2006-04-21, 22:07:11
Seh ich genauso wie Silent, ihr find die Bild Unterschriften auch Kacke, werd mir den Mod trotzdem saugen 2, 3 Runden mit Freunden spielen mir köstlichst einen ablachen und dann nie wieder drann denken...

Sry, aber imho sollte wer wegen sowas ein Problem entwickelt die Finger von PCs lassen. Wenn man den Strom einschaltet könnte man ja nen Schlag kriegen :|

msilver
2006-04-21, 22:57:11
wenn ihr jemanden mal so verbrannt gesehen habt wie auf dem bild oben, dann findet ihr das nicht mehr lustig. seht ihr mal jemanden brennend vor euren augen. wehe dem der jetzt wieder auf diesen post witzig kommen will. ich bin gamer, mit herz und blut, aber diesen thread hier verachte ich. nicht nur aus dem grund, weil ich mit jungen jahren eine mir sehr liebe person brennend gesehen habe. LEUTE, ES REICHT. geschmacklos, kindergarten, ich kann und will einen solchen thread hier einfach nicht sehen. bitte werdet erwachsen und schaut nicht über dinge hinweg die einfach nur sehr makaber sein "sollen" .....

@mods
ich fühle mich stark in meiner person, meinem gefühl gekränkt wegen diesem threads hier. offensichtlich dient er auch dazu, dass macher des mods den thread pushen. allein aus dem grund das es gepusht und auch erst durch "ich mach mal werbung" hier gelandet ist....

@macher der mod
bitte wo anders, aber nicht im 3dc

mfg
msilver

Silent3sniper
2006-04-21, 23:03:12
Spiel ≠ Realität


Wie weit man hier den Unterschied sieht ist wohl was anderes.

Und ja, als ich mit nem 10cm Schnitt am Knie blutüberströmt im Schnee lag war das auch was anderes?!? :|

msilver
2006-04-21, 23:05:15
ja ist gut silent

nein, will nix weiter lesen oder hören, eher löschen

SoF etc, ok, ist schlimm, heftig, aber genau diese mod hier überschreitet eine gewisse grenze, unsichtbar, aber fühlend.

Silent3sniper
2006-04-21, 23:16:41
ja ist gut silent

nein, will nix weiter lesen oder hören, eher löschen

SoF etc, ok, ist schlimm, heftig, aber genau diese mod hier überschreitet eine gewisse grenze, unsichtbar, aber fühlend.

Das liegt aber an der Aufmachung + Darstellung der Bilder etc..

Naja und die sind ja eh nicht ernstzunehmen...meiner Meinung nach!

MadMan2k
2006-04-21, 23:37:57
dank diesem thread muss man kein bayrischer innenminister sein um computerspiele per se verbieten zu wollen - einfach pervers das ganze.

msilver
2006-04-21, 23:50:07
und mal ein wenig nebensache. in postal kann man überlegen was man(n) macht, hier wohl indirekt eher nicht.

macht einfach eine mod, NUR mit dem waffenbalancing & eine nur mit der gewalt. ok, gewalt wird siegen, aber reife leute werden es euch danken. immerhin scheint ihr bei dem ballancing gute arbeit geleistet zu haben.

AHF
2006-04-21, 23:53:33
das video hat mich irgendwie an das gute alte rise of the triad erinnert. ist so ein mod auch für den single-player verfügbar?

Saw
2006-04-22, 00:03:30
und mal ein wenig nebensache. in postal kann man überlegen was man(n) macht, hier wohl indirekt eher nicht.
Postal 2 ist weniger brutal als diese Mod hier? :confused:
Ich kann mich gut erinnern, dass hier ein Postal 2-Thread getrasht worden ist, aufgrund seiner Brutalität der Screens. Wem dieser Thread nicht gefällt, der sollte nicht hier reinschauen. Punkt.
@mods
ich fühle mich stark in meiner person, meinem gefühl gekränkt wegen diesem threads hier. offensichtlich dient er auch dazu, dass macher des mods den thread pushen. allein aus dem grund das es gepusht und auch erst durch "ich mach mal werbung" hier gelandet ist....
Warum postest du hier weiter rein? Jeder deiner Beiträge hier ist ein Push. Und du schreibst doch selber, er soll nicht gepusht werden. Warum tust du es denn dann selber? :confused:

Man kann sich auch hineinsteigern. :wink:

PingpiN
2006-04-22, 00:07:48
http://www.mercilessmod.com/images/screen5.jpg
Abgefackelt



Ich finde das geht so weit. Dazu noch diese dümmliche Fäkalsprache.

Auch dürfte diese Mod schon auf einigen internationalen Call of Duty Seiten zu sehen sein. Was mal wieder international ein gutes Licht auf usn werfen könnte.

Das ist die Pure Wahrheit wenn dir das zu hart ist brauchst du das ding nicht installieren. :rolleyes: :wink: Ich finde das der Mod garnicht mall so schlecht ist.
Wenn euch das zu hart ist braucht ihr das ding ja nicht zu installieren.Meißtens wird immer Blut gefordert,wenn es mall eine Mod mgibt wo es zu übertrieben dargestellt wird fangen gleich alle an zu meckern.

msilver
2006-04-22, 00:10:35
Postal 2 ist weniger brutal als diese Mod hier? :confused:
Ich kann mich gut erinnern, dass hier ein Postal 2-Thread getrasht worden ist, aufgrund seiner Brutalität der Screens. Wem dieser Thread nicht gefällt, der sollte nicht hier reinschauen. Punkt.
reinschauen - ohne bewusst zu sein
postal 2 vs diesen mod - in postal hat man die wahl

Warum postest du hier weiter rein? Jeder deiner Beiträge hier ist ein Push. Und du schreibst doch selber, er soll nicht gepusht werden. Warum tust du es denn dann selber? :confused:

Man kann sich auch hineinsteigern. :wink:
damit dieser thread ein ende hat

ich lasse euch einfach. gesund ist es nicht.

Silent3sniper
2006-04-22, 00:13:21
ich lasse euch einfach. gesund ist es nicht.

Du meinst: Es macht keinen Unterschied?!?

Saw
2006-04-22, 00:19:46
reinschauen - ohne bewusst zu sein
postal 2 vs diesen mod - in postal hat man die wahl

Ich nehme mal an, du besitzt Postal 2. Dann frage ich mich ernsthaft, was du eigentlich an dieser Mod hier auszusetzen hast.
Postal 2 ist im Gameplay absolut krank. Bei der Merciless Blood Mod ist es ja wohl demjenigen überlassen, ob er die dadurch dargestellte Brutalität haben möchte. Er installiert die Mod nicht, wenn ihm das Spiel so gefällt, wie es im Ursprung aussieht.Die Käufer von Postal 2 wissen, was ihnen erwartet. Denn sie wollen es ja aufgrund seines Gameplay.

Die Machern von der Mod freuen sich. Jedes Posting ist ein Push für diesen Thread und gleichzeitig die beste Werbung für deren Seite. ;)

Ladyzhave
2006-04-22, 00:23:13
Wo wir wieder beim Thema (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292338)
wären.

Elladan
2006-04-22, 01:07:53
geschmacklos.

Und die bildunterschriften... nun ja.

Dum_Di_Dum
2006-04-22, 11:32:34
hätte nicht gedacht das diese Mod derartig polarisiert......

das video hat mich irgendwie an das gute alte rise of the triad erinnert. ist so ein mod auch für den single-player verfügbar?

Nein - ist nur für den MP

deekey777
2006-04-22, 13:54:48
hätte nicht gedacht das diese Mod derartig polarisiert......

Aber verzichtet bitte auf das Verlinken auf die Clan-Seite in jedem zweiten Posting.

Dum_Di_Dum
2006-04-22, 17:42:32
Aber verzichtet bitte auf das Verlinken auf die Clan-Seite in jedem zweiten Posting.

mh wiso quotest du mich bei deinem Hinweis?

der erste Post aus diesem Thread:


(hab mal keine Bilder verlinkt, da sie nun ja nicht ganz ohne sind)

Fatality
2006-04-22, 18:08:58
wann und wo ist der mod downloadbar?

Dum_Di_Dum
2006-04-22, 18:21:20
wann und wo ist der mod downloadbar?

tja da liegt das Problem - IW hat den Gamestate nicht wie von der Modder Gemeinde gewünscht / gefordert auf 128kb hochgesetzt im Patch sondern nur auf 128k (16kb) von daher läuft es noch nicht Rund, sonst hätten wir zumindest schon mal 2 Server public gemacht.

Aber wenn du auf dem laufenden bleiben willst trag dich für den Newsletter ein :D

Grobblin
2006-04-23, 00:29:11
Angeblich testen sie an einer Loesung ... hoffentlich dauerts nicht zulange sowie beim patch

Gast
2006-04-23, 00:31:12
Wieso hat man den Eindruck, dass man den Thread mit belanglosen Kommentare unbedingt pushen möchte? X-D

Gast
2006-04-23, 03:10:14
@ Dum_Di_Dum


Kann man den mod auch im Sp Zocken oder nur im mp?


@ rest

Spielt mal ihr nicht immer die Moralaposteln! Der Mod bricht auch keine neue grenze, schon mal Postal2 gezockt? Da kann man die Brennenden Leichen noch Auspissen!! Lasst die Leute den Mod zocken, die wo es wollen und basta!

[dzp]Viper
2006-04-23, 03:25:59
Spiel ≠ Realität

Jo und als nächstes sehen wir wie Frauen in Videospielen vergewaltigt werden - ist ja "nur" ein Spiel...

Gewalt sollte entweder total übertrieben dargestellt werden - dann stimmt auch der Begriff "Splatter" oder wenn Gewalt realistisch dargestellt werden soll, dann mit einer Abschreckenden Wirkung.

Ansich finde ich einen Mod, der dem schon realistischen COD2 nochmal mehr Realismus einhaucht auch sehr gut - aber wie dies auf der Seite präsentiert wird, wie die Leute von der Seite ihren Mod verkaufen wollen, ist einfach unter der Gürtellinie.

Meciless war früher ein Begriff für ein wesentlich verbessertes Waffenbalancing. Aber was sieht man, wenn man nun auf die Seite sieht? Nur noch nackte Gewalt. Da wird damit geworben, dass man Menschen so realistisch wie noch nie, verstümmeln kann und deswegen der Mod so gut wäre...

Irgendwo hört der Spass dann auf. Genau solche Präsentationen sind es, die die Spielercommunity so in Verruf bringt. Kein Wunder, dass sich ältere Leute beim Betrachten dieser Seite an den Kopf greifen würden...

Ein Seriöseres Auftreten des Mods, wäre sehr wünschenswert, denn vom Inhalt her, ist er garnicht mal verkehrt... nur an der Präsentation haben hier wohl die meisten zu meckern...

Heimatsuchender
2006-04-23, 03:51:07
Naja, so ist Krieg nun mal. Krieg ist brutal und blutig. Trotzdem habe ich Bedenken, wenn solche Screenshots ueber ein stark besuchtes Forum beworben werden und Jugendliche sich die Screenshots ohne Probleme anschauen koennen. Da nutzt es auch nichts, wenn CoD 2 mit USK-18 eingestuft ist. Die Bedenken bleiben. Ich stand frueher auch auf Gore- und Splattereffekte, aber wenn man sieht, wie Menschen durch Schusswunden sterben, aendert sich das.

tobife

Dum_Di_Dum
2006-04-23, 09:54:37
@ Dum_Di_Dum
Kann man den mod auch im Sp Zocken oder nur im mp?


nein nur für den MP

daniel0906
2006-05-01, 14:46:24
wo kann ich die mod runterladen

Dum_Di_Dum
2006-05-02, 00:10:45
zZ noch nirgends da Infinity Ward den GameState Bug noch nicht gefixt hat - sobald es aktuelle Infos gibt findest du sie auf unser Homepage......