PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Your killing has been observed by forces unknown"


[Bi]n ein Hoeness
2006-04-17, 19:46:34
ich hab gerade zum ersten mal seit nen paar levelaufstiegen wieder einen kampf in der arena gemacht und zwar den, bei dem man gegen die gefangenen kämpft, denen bei einem sieg die freiheit winkt. nachdem ich den dritten umgehauen hatte kam die nachricht die im topic steht und ich habe seitdem einen mord in meinen statisiken. aber ein mord beim kampf in der arena? kann das sein? kann das damit zusammenhängen, dass dies mein erster kampf ist seit ich in der magiergilde bin? oder daran, dass ich bei dem kampf meinen zauberspruch "eye of fear" benutzt habe, damit mich einer für 30 sekunden in ruhe läßt? wenn letzters der fall wäre wärs in meinen augen ja ein bug. könnte man dann den mord in meinen statistiken dann irgendwie wegeditieren? nen mord passt einfach nicht zu meinem charakter und deshalb möchte ich ohne durchs spiel kommen...

BattleRoyale
2006-04-17, 19:49:53
das kommt immer.
denke das dient dazu das man irgendwie in diese "killer gilde" kommt. :)
sobald du dich jetzt schlafen legst wird dich nach dem aufwachen jemand besuchen ;)

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-17, 19:52:56
läßt sich also nicht vermeiden? dass danach diese neue gilde auf den plan tritt weiß ich, könnt ich aber drauf verzichten. denn wie gesagt, ich spiel nen lieben helden und der soll nicht morden, wenn es sich verhindern läßt.

Odal
2006-04-17, 20:11:09
man kann direkt nach dem kampf seine hände in unschuld waschen gehen ;)

Xanatos
2006-04-17, 20:12:15
außerdem musst du nicht beitreten, du kansnt ihn einfach ignorieren.

BattleRoyale
2006-04-17, 20:30:26
ich hab mir nun extra eine echt heisse assassine gebastelt :) mit der mach ich das game nun so das echt richtig spass macht :) stehlend und mordend reise ichs durchs land. das schlimme daran ist dass das game so viel mehr fun macht als mit meinem ersten lieben ritter/paladin :)

Iceman346
2006-04-17, 20:39:30
außerdem musst du nicht beitreten, du kansnt ihn einfach ignorieren.

Oder ihn umbringen, dafür gibts auch gleich ne nette Robe + Kapuze ;)

Gast
2006-04-17, 20:39:38
n ein Hoeness']läßt sich also nicht vermeiden? dass danach diese neue gilde auf den plan tritt weiß ich, könnt ich aber drauf verzichten. denn wie gesagt, ich spiel nen lieben helden und der soll nicht morden, wenn es sich verhindern läßt.

Muss er auch nicht. Wenn du den ersten Auftrag nicht ausführst wirst du auch keine mitgleid in der dunklen bruderschaft

tombman
2006-04-17, 20:46:11
ich würde aber drigend empfehlen die dark brotherhood zu spielen, ist eines der besten Teile an O ;)

Xanatos
2006-04-17, 21:11:12
allerdings, allein die sachen, die du da kriegst...bin zwar noch nicht durch, aber allein schattenstute :smile:

KingKonga
2006-04-17, 21:37:05
allerdings, allein die sachen, die du da kriegst...bin zwar noch nicht durch, aber allein schattenstute :smile:
Die ich trotz durchspielen der Bruderschaft niemals bekommen habe (ich hatte bei jeder Mission den Bonus mitgemacht ;)) :crazy:
Lachance hat mir sogar gesagt, dass der mir sein Pferd gibt ... :(

Xanatos
2006-04-17, 21:38:39
Kriegst du nach dem ersten persönlichen Auftrag von Lachanche, die sog. Säuberung

drexsack
2006-04-18, 11:11:20
Du kannst es ignorieren, allerdings ist es neben den Dieben imo die Beste Questline, eigentlich die Beste :)

KingKonga
2006-04-18, 21:04:51
Kriegst du nach dem ersten persönlichen Auftrag von Lachanche, die sog. Säuberung
Ich war Zuhörer der Bruderschaft und hatte das pferd nicht ;)

MartinRiggs
2006-04-18, 21:17:22
Tröste dich, das Game hat einfach Bugs!
Ich hab diesem Odiil-Typ den Bauernhof gesäubert, er schenkt mir Pferd und Schwert.
Tja das Schwert hab ich im Inventar, das Pferd scheint nicht zu existieren.
Ist mir ja eigentlich egal da ich schon eins habe, ärgert mich aber trotzdem.