PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakumo externe Festplatte


bleipumpe
2006-04-17, 19:49:56
Hi,
im REAL gibt es im Moment eine externe Festplatte von Yakumo mit 250GB für 119€. Hat jemand zufällig Erfahrung damit? Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich das Angebot gar nicht schlecht und ein wenig mehr Speicher wäre im Moment gar nicht schlecht.

mfg b.

AlfredENeumann
2006-04-17, 21:26:28
Was soll den daran schlecht sein. Steckt so oder so immer ne Makren-HD drin.

bleipumpe
2006-04-17, 21:52:22
hab ich mir ja schon gedacht. So viele Festplattenhersteller gibt es ja eh nicht. Aber vielleicht gibt es ja andere Dinge, wo dieses Komplettpaket besser oder schlechter ist (Datendurchsatz, Kühlung etc.). Im Prinzip kann man sowieso nicht so viel falsch machen. Als Archivplatte wirds schon reichen.

mfg b.

HisN
2006-04-18, 08:04:43
Die Performance von den Dingern ist in der Regel nicht von den Platten abhängig sondern von den verbauten WandlerChips...

Ach egal.. schnell sind die ja sowieso nicht :-)