PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin und Jauffre verschwunden?


svenska
2006-04-17, 20:32:44
hey,

vielleicht weis einer von euch, wo sich diese beiden verstecken oder was auch immer.
ich hatte die beiden schon beisammen und war auf dem weg zum wolkentempel, bzw. war das quest dafür freigeschaltet. ich bin in der naheliegenden stadt erstmal abgetaucht und habe nebenquests gemacht und dann die beiden hier "abgestellt" also dann wo mich martin fragt, habe ich auf irgendwie so was wie "Wartet hier" gedrückt. so nach ettlichen stunden wollte ich jetzt wieder das hauptquest fortführen, geht halt nur nicht ohnen die beiden und im wolkentempel komme ich kja ohne diese nich rein.
ich kann mir vorstellen, dass es der eine oder andere bestimmt auch schon hatte, aber was ist die lösung? :confused:

svenska
2006-04-19, 00:50:09
ok, hab die jetzt endlich gefunden. die beiden waren in einer hütte versteckt, da hab ich mich aber fast dusselig gesucht. ;D