PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneider NotebookW820Di bräuchte Infos dazu


Grauluchs
2006-04-17, 21:53:14
Das Hier (http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-Start;sid=d9Nei6e68MNdi-P5hyhuq7wW_FStdYcBpmQknsxqNfWmkWhKqRtKiWp4wPeeFQ==?ProductID=g41QVcZKq70AAAEKENT qgIWc&BundlePage=28&CatalogCategoryID=&CategoryName=sh1097318&SpecialShopID=&SpecialShopName=&ListSize=12&Praemie=false&rub=0&ls=0&OrderBy=Std_MinPrice&showAll=0%2C00&showImages=) zu findende Notebook würde mich interessieren.
Leider finde ich nirgends nähere Infos dazu, selbst unter Google lande ich immer wieder bei Otto, Baur und Konsorten.
Vor allem würde mich interessieren welcher Chip dieser G73 genau ist, gibt glaube ich 2 zur Wahl.

Grauluchs
2006-04-18, 21:22:00
keiner Infos zu dem Ding =???
irgendeiner muss das Ding doch bauen

Johannes86
2006-04-18, 23:54:24
"G 73" heißt ja sicher Geforce 7300. Aber schmink dir bitte dieses Angebot ab. Bei 15,4" und einer schlechteren GraKa gibt es dieses Notebook ab 849 €. Nun ist das Display und die GraKa aber keine 750 € wert!

Und wenn du schon Otto schreibst, drehts mir im Magen! Da kannste Klamotten bestellen, wenn sie dir gefallen! Sag, wieviel du ausgeben willst, und wir suchen dir was raus! Aber ich glaube nicht, dass man so'n Noname-Ding für 1599 € bei so einem Laden kaufen muss.

Edit: Ich poste jetzt mal als Vergleich ein Notebook. Ich habe bei Geizhals geschaut, welches Notebook 17" hat, eine Dual-Core-CPU besitzt und etwa 1600 € kostet. Herausgekommen ist dabei dieses HP (http://www.geizhals.at/deutschland/a190945.html). Ohne mich weiter zu beschäftigen, würde ich es vorziehen, da
a) HP vorne draufsteht
b) die CPU höher getaktet ist
c) die Grafikkarte besser ist

Ich möchte dieses HP nicht mal empfehlen, weil ich mich nicht weiter damit beschäftigt habe, da es jetzt schon sehr spät ist ;) Aber wie du siehst, übertrifft es dein (in meinen Augen komisches) Angebot schon sehr.

Schreib deine Mindestanforderungen, was du mit dem Notebook vor hast, wie deine Preisvorstellung aussieht, und wir posten dir etwas besseres als dieses "Schneider Notebook".

anddill
2006-04-19, 00:09:37
Dieses Katalogzeugs bei den Klamottenversendern ist da drin als Lockangebot für Offliner und DAUs und um mindestens 30% überteuert. Egal was, quer durchs Technik-Sortiment.
Ich hör dann oft das Argument "Teilzahlung". Aber z.B. einen 17" TN-TFT mit 16ms, ohne DVI und mit Pixelfehlern für 299€ zu kaufen.....da fehlen mir die Worte. Da kommt ja eine Zwischenfinanzierung über den Dispokredit noch 25% billiger.

Johannes86
2006-04-19, 00:13:15
Dieses Katalogzeugs bei den Klamottenversendern ist da drin als Lockangebot für Offliner und DAUs und um mindestens 30% überteuert. Egal was, quer durchs Technik-Sortiment.
Ich hör dann oft das Argument "Teilzahlung". Aber z.B. einen 17" TN-TFT mit 16ms, ohne DVI und mit Pixelfehlern für 299€ zu kaufen.....da fehlen mir die Worte. Da kommt ja eine Zwischenfinanzierung über den Dispokredit noch 25% billiger.


Genau das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Gut, dass du es sagst. Ich dacht schon, du willst das vielleicht haben, da du es auf Raten kaufen könntest. Mal abgesehen davon, dass ich davon nichts halte, wäre ein vernünftiges Notebook auf Raten immer noch billiger. Oder Dell bietet 6 Raten ohne Zinsen an, was ja auch was sein kann. Und selbst Dell ist billiger als dieses Notebook, bieten 100pro besseres Service und haben vor allem auch Fachkompetenz!

Grauluchs
2006-04-19, 02:36:39
1. Nach diesem Artikel (http://www.3dcenter.de/artikel/2006/03-10_a.php) müßte der G73 eigentlich ein 7600er sein.

2. zum Thema DELL das lassen mir mal lieber da gibts genug negatives gerade ueber die Lebensdauer der Lappis oder deren SUPER Support.

3. gehe ich stark davon aus das der lappi von Schneider mit zig anderen nahmhaften Herstellern identisch ist weil das Ding wieder von MADE in China / Taiwan oder was weis ich ist und da mehr als nur ein "Angeblicher Hersteller" seine Lappis da einkäuft.

4. zum Thema Otto << bei DENEN kauf ich eh NIE was , nachdem ich den Gebietsleiter von denen aus der Wohnung geschmissen habe weil der mehr wie unverschämt war.

5. Leute, nur mal so zum besseren Verständnis, wo steht denn das ich mir den Lappi unbedingt bei Otto und Konsorten holen will. Ich wollte nur mal Infos zu dem Teil und da hat mir KEINER bis jetzt was dazu gesagt(ausser Jo-Hannes :-)) ) !!!!!!

Also ICH will hier keinen weiteren SPAMMMM zum Thema Otto und du kaufst besser da oder da, ich will Infos über den Lappi sonst nix.

Johannes86
2006-04-19, 11:21:59
Ok, ich suche keine raus ;) Soll ja ein Kaufberatungsforum sein, da kann ich ja nichts empfehlen, von dem ich noch nichts gehört hab ;)

Zu 1: Kann schon sein. Das mit GF 7300 war nur eine Assoiation (wie schreibt man das?) von mir.
Zu 2: keine Ahnung, sag ich am besten nichts zu, sieht wahrscheinlcih eh jeder anders
Zu 4 u 5: Gut so. Ich dachte nur, ohne mich weiter zu informieren, dass es das Notebook auch nur bei den Konsorten zu kaufen gibt.