Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "fire in the hole unterbinden", wie?
blutrausch
2006-04-17, 23:12:39
wenn man granaten wirft kommen doch immer die funnksprüche gelle......diese nerven aber ungemein wenn ich irgendwo in deckung bin oder will angreifen egal was und dieser scheiß funkspruch kommt weil irgendeiner meiner mates ne nade wirft dann hör ich den gegner nicht. jmd ne ahnung wie ich das nun unterbinden kann? danke, wäre hilfreich
blutrausch
2006-04-17, 23:15:07
ach was mir grade noch einfällt, hatte früher mal nen soundpack runtergeladen aber die sounds für mac10 gehn irgendwie nichtmehr und das is auch net so gut, wo bekomm ich die jetzt wieder her, die originalsounds?
die meldung wegen der waffe ist
Failed to load sound "weapons/jenmac/m11_fire.wav", file probably missing from disk/repository
sry 4 doppelpost
Digitallabs
2006-04-21, 23:34:40
Steam neu installieren, die Originalsounds sind ja irgendwo im Steam Cache drin afaik. Früher ohne Steam waren Sie im Sounds Ordner in cstrike, da war so einiges einfacher ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Digitallabs
du kannst einfach den counter-strike ordner löschen, alternativ nur den "sounds"-ordner in Steam/SteamApps/deinprofil/counter-strike/cstrike.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.