PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Gilden/Oblivion Gates/geklaute items


Gast
2006-04-18, 10:28:23
Hallo, ich hätte ein paar fragen, wollte aber keine separaten threads dazu aufmachen
1. gilden: ich bin bei den blades, abere diebesgilde wäre auch nicht schlecht, vielleicht dark brotherhood, wer weiß ? wie ist es also wenn man gleichzeitig mitglied in mehreren gilden ist, vor allem gilden mit gegensätzlichen zielen ? bringt das mehr nutzen als probleme oder doch nicht ?
2. oblivion gates: die dinger spriessen ja wie pilze aus dem boden. ich habe stellen wo ich in eine richtung auf ein oblivion tor blicke, mich auf der stelle drehe und in eine andere richtung schaue, und da steht schon ein anderes (ohne scheiß) Hat es irdengeine bedeutung wann oder ob alle die tore geschlossen werden ? Es scheint mir als würden außer den paar kreaturen die am tor herumlungern wenn man es findet keine anderen kreaturen mehr herauskommen, ist das richtig ? das einzige oblivion tor welches ich bis jetzt betreten und geschlossen habe war das in Kvatch, wie sind die anderen oblivion welten im vergleich zu der welche aus Kvatch zugänglich war (von der größe und schwierigkeitsgrad) ? lohnt es sich mit den oblivion toren/welten die zeit zu vertun (erfahrung/items/geld sammeln) ?
3. geklaute items: wißt ihr nach welcher regel abgelegte gegenstände verschwinden/geklaut werden ? ich habe zum beispiel in einer kiste am marktplatz ein dwarven longsword abgelegt, und es ist seit tagen (wochen ?) immer noch da; im gegensatz dazu hab ich mal ein paar pfeile und dwarven dagger neben einem felsen bei einer hütte im wald abgelegt und bin kurz in den wald, als ich nach wenigen minuten zurückkam war das zeug weg; in den dungeons scheint es auch so als würden keine items geklaut werden, man kann immer wieder hin und zurück bis man den ganzen krempel verkauft hat
so, das wär´s erstmal, danke schonmal für die antworten

drexsack
2006-04-18, 11:09:07
1. Du kannst auf jden Fall in mehrere Gilden, ich war parallel Magier und Krieger, dann kurz Arena, Dunkle Bruderschaft und final bei den Dieben. Ich bin lediglich bei dne Magiern rausgeflogen, da ich einem etwas stehlen musste. Nun muss ich ein paar Blüten sammeln und komme wieder rein, kein Problem.

2. Die anderen Gates sind nicht merklich größer/schwerer, lauf ruhig durch ein paar durch, man findet interessante Items. Nach Ende des Hauptquest sind übrigends alle Gates zu.

3. Das kann ich dir nicht genau sagen, im Sichersten fährst du, wenn du deine Sachen in deinem eigenen Haus [kaufen] oder in einer Gilde ablegst. Ich habe mein Krempel im Quartier des Erzmagier deponiert, da ist noch nix weggekommen ;)

Gast
2006-04-18, 11:34:26
1. darauf wollte ich hinaus, nämlich was passiert wenn ich zum beispiel in mehreren gilden bin und sachen anstelle, welche der anderen gilde nicht passen ? erfährt die gilde automatisch von meinen daß ich etwas "verbotenes" getan habe ? oder gelten die normalen regeln, d.h. solange es keiner gesehen hat, hat auch niemand was dagegen ?
2. wie steht es aber mit den kreaturen ? kommen ständig kreaturen aus Oblivion in die normale welt durch die offenen tore ? oder spielt das überhaupt keine rolle ?
3. ok, das mit gilde/eigenes haus wußte ich auch

danke

BlueI
2006-04-18, 14:54:44
1. Was keiner weiß macht keinen heiß! :D
Lass dich einfach nicht erwischen.

2. Um die Tore sind immer ein paar Deadra-Gegner verteilt, die wie alle anderen Wald- und Wiesenbewohner nach einiger Zeit respawnen, aber die werden nicht ganz Tamriel überrennen, wenn du das Tor nicht schnell schließt; die bleiben dort und werden auch nicht mehr.
:)