PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaidkarte für Motorola Razr V3


AHF
2006-04-18, 10:46:09
aloha,
ich suche für o.g. gerät eine prepaid-karte (also ohne vertrag, grundgebühr, laufzeit, etc.). für wenigtelefonierer und das guthaben sollte nicht verfallen. welcher anbieter und tarif ist empfehlenswert?

TigerAge
2006-04-18, 13:47:04
Nimm Simyo oder Mobile.de. Beides sollte deinen Ansprüchen mehr als gerecht werden: Niedrige Preise und kein Verfallen des Guthabens.

Grüße

derpinguin
2006-04-18, 14:27:49
mobile.de ist eine autoverkaufsplattform. bieten die auch handy tarife an?

AHF
2006-04-18, 15:39:52
bei simyo kann man nur über internet aufladen. gibt es auch günstige anbieter, wo man diese freirubbel-karten im handel bekommt?

TigerAge
2006-04-18, 19:57:03
mobile.de ist eine autoverkaufsplattform. bieten die auch handy tarife an?
Sorry, hab mich vertan. Aber irgendein solcher Anbieter hat doch auch mobile im Namen.

Bei den ganzen Discountern blickt doch sowieso keine Schw... mehr durch.

Grüße

TigerAge
2006-04-18, 19:58:38
bei simyo kann man nur über internet aufladen. gibt es auch günstige anbieter, wo man diese freirubbel-karten im handel bekommt?
Simyo bietet inzwischen auch die Aufladung per Überweisung an. Ob ich jetzt eine Überweisung tätige oder eine Karte rubbel, ist in meinen Augen wurscht. Das Geld geht auf beide Arten zum Anbieter, welcher dann in der Bring-Schuld ist.

Grüße