PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webradiostreams


_CaBaL_
2006-04-18, 10:51:38
Ich sitze hier auf Arbeit und würde gerne Webradio hören. Das einzige was funktioniert ist der Stream von frozenradio.de. Der läuftüber Port 9000 alles was drunter ist kriege ich keine Connection. Die Moderatoren bei forzenradio sind aber alle nen bissel gaga und ich würde gerne was anderes haben.

Musik so in die Richtung Charts und Rock. Wie gesagt am besten port 9000, das geht wenigstens und es sollte mit Winamp streambar sein.

Alkopol
2006-04-18, 14:20:11
http://www.rockantenne.de/
Weiss aber nicht auf welchen Port das läuft.

Hesky
2006-04-18, 15:00:03
www.shoutcast.com
Musste mal ausprobieren.

_CaBaL_
2006-04-19, 10:37:11
ICh werd bekloppt, ich habe jetzt 2 gefunden die auch auf port 9000 laufen, aber beide gehen nicht. Ich kann echt nur auf frozenradio connecnt :frown: