Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zum Marktplatz, wenn in anderen Foren gut aktiv?
Tanki
2006-04-18, 11:31:38
Hallo Leute,
ich würde gerne hier im Marktplatz etwas anbieten, was ich gerade auch auf HWL und P3D laufen lasse.
Leider bin ich hier noch ganz neu und darf nicht in den Marktplatz :rolleyes:
Ist es vllt. möglich, aufgrund meiner langen guten Mitgliedschaft in den beiden anderen Foren hier den Zugang zum MP schneller zu bekommen??
Wäre klasse, wenn da was in der Richtung machbar ist! :D
Gruß.
Thowe
2006-04-18, 13:14:55
Hallo und willkommen im Forum!
Leider ist das nicht möglich, da es zu schnell von anderen dann auf ähnlicher Art angestrebt werden würde und unsere Admins dann zu einem prüfen müssten ob die Reputation bzw. die Aussage in/zu den anderen Foren i.O. ist und das dann alles in Arbeit ausarten würde.
In diesem Fall kann ich nur empfehlen für die Zukunft täglich für ein paar Minuten uns zu besuchen, hier und da was beizutragen und somit auf "natürlichen" Weg den Zugang zum Marktplatz zu erlangen.
Tanki
2006-04-18, 13:32:42
Naja, alles klar... kann ich auch verstehen. Der Verkauf, um den es gegangen wäre, ist jetzt eh schon über die Bühne :D
Gruß.
sei laut
2006-04-18, 17:37:30
Ich will Thowes Aussage noch ergänzen.
Denn wer sagt uns, dass du den Nick nicht wegen dem Ansehen in anderen Foren "geklaut" hast? Ich wills nicht unterstellen, aber eine Kontrolle wär nur bei fester IP und die Herausgabe dessen möglich. Doch ein Forum darf halt einfach nicht die IP eines Registrierten anderen Foren zukommen lassen, wenn derjenige sie nicht selbst öffentlich macht.
Audigy
2006-04-18, 20:25:08
Ich will Thowes Aussage noch ergänzen.
Denn wer sagt uns, dass du den Nick nicht wegen dem Ansehen in anderen Foren "geklaut" hast? Ich wills nicht unterstellen, aber eine Kontrolle wär nur bei fester IP und die Herausgabe dessen möglich. Doch ein Forum darf halt einfach nicht die IP eines Registrierten anderen Foren zukommen lassen, wenn derjenige sie nicht selbst öffentlich macht.
wo währe das problem?
er könnte z.B per icq mit einem admin von hier in verbindung treten
anschließen (wenn der admin im hwluxx oder p3d geregt ist)
dann sendet er über das andere forum ne pn an den admin und damit dürfte die sache geklärt sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.