PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Fragen zu Oblivion


alpha-centauri
2006-04-18, 11:41:23
1 Muss man alle Tore schliessen?

2 Ich hab nen Plotfehler. Hab 2x diese Brainwasher/Braindamager wie auch immer dieser Morgenstern heisst. Den Auftrag dazu bekommt man vor Anvil auf ner Farm. Was tun?

3 Ich hab oft, dass Oblivion mit nem "Exception Error, Klick Abbbrr. to Debug oder OK to Close" sic hverabschiedet. Ideen?

Kinehs
2006-04-18, 11:45:11
1 Muss man alle Tore schliessen?

2 Ich hab nen Plotfehler. Hab 2x diese Brainwasher/Braindamager wie auch immer dieser Morgenstern heisst. Den Auftrag dazu bekommt man vor Anvil auf ner Farm. Was tun?

3 Ich hab oft, dass Oblivion mit nem "Exception Error, Klick Abbbrr. to Debug oder OK to Close" sic hverabschiedet. Ideen?

(1) Fürs Mainquest: Nein, ich denke nicht.

(2) k.A.

(3) Bei mir lag das daran, dass ich die trilineare Filterungsoptimierung im NVidia Treiber abgestellt habe, die muss an sein. Ansonsten schau doch mal, welches Modul den Fehler verursacht. Es könnte auch ein Codec aus einem Codecpack sein. Im off. Forum gibt es einen inoff. Technikguide, der das ganze verbuggte Obli beschreibt.

Gast
2006-04-18, 11:48:28
1 Muss man alle Tore schliessen?
Nein, nur die, für die man während der Hauptquest Aufträge erhält.

2 Ich hab nen Plotfehler. Hab 2x diese Brainwasher/Braindamager wie auch immer dieser Morgenstern heisst. Den Auftrag dazu bekommt man vor Anvil auf ner Farm. Was tun?
Hatte ich auch - Quest ging dennoch normal zu lösen.

3 Ich hab oft, dass Oblivion mit nem "Exception Error, Klick Abbbrr. to Debug oder OK to Close" sic hverabschiedet. Ideen?
Auf den Patch warten ...

Gast
2006-04-18, 11:49:47
2 Ich hab nen Plotfehler. Hab 2x diese Brainwasher/Braindamager wie auch immer dieser Morgenstern heisst. Den Auftrag dazu bekommt man vor Anvil auf ner Farm. Was tun?..
Ich habe das Ding sogar 3 mal. Wegwerfen und verkaufen geht nicht. Der Auftrag lässt sich auch nicht abschließen. Hilft nur ignorieren. Wenn du die genaue Bezeichnung für das Ding kennst, hilt dir vielleicht ein Konsolenbefehl. remove player.item xy oder so ähnlich. Die genaue Syntax kann dir sicher jemand aus dem Forum sagen.

Silent3sniper
2006-04-18, 17:29:25
2 Ich hab nen Plotfehler. Hab 2x diese Brainwasher/Braindamager wie auch immer dieser Morgenstern heisst. Den Auftrag dazu bekommt man vor Anvil auf ner Farm. Was tun?

Wert, Gewicht, exakter Name?

little homer
2006-04-19, 11:29:39
Das ist dieser Felsenschmetterer. Ein Hammer mit Schockschaden.
Hab den auch dreimal, wiegt aber 0, da Questgegenstand. Bei mir kann ich die Quest auch nicht beenden, die Option fehlt in den Redemöglichkeiten.....

alpha-centauri
2006-04-19, 13:05:17
Das ist dieser Felsenschmetterer. Ein Hammer mit Schockschaden.
Hab den auch dreimal, wiegt aber 0, da Questgegenstand. Bei mir kann ich die Quest auch nicht beenden, die Option fehlt in den Redemöglichkeiten.....

GENAU. hab den 1x aufgehoben, wollt zu der hin, dacht mir, es gibt was geiles an belohnung und grad mal 350 gold... dann hab ich nochmal geladen, bin noch mal in das verlies um noch loot zu bergen und da war wieder das ding.

an sich ist das teil aber geil. aber sowasi n der art hat ich mir schon vorher gebastelt.

little homer
2006-04-19, 13:14:29
GENAU. hab den 1x aufgehoben, wollt zu der hin, dacht mir, es gibt was geiles an belohnung und grad mal 350 gold... dann hab ich nochmal geladen, bin noch mal in das verlies um noch loot zu bergen und da war wieder das ding.

an sich ist das teil aber geil. aber sowasi n der art hat ich mir schon vorher gebastelt.

Ich war durch Zufall in dem Turm, hab den Typen umgehauen und ihm in dem Moment, wo ihn mein finaler Schlag traf, auch noch die Waffe aus der Hand gehauen.
Hab also das Teil vom Boden aufgehoben, dann es nochmal in seinem Inventar gefunden un Tage später erst die Quest gefunden und gestartet. Und siehe da, der Knirbs (Leiche) hat das Teil schon wieder in seinem Inv., nur los werd ichs nicht, und die Tussi kann ich auf den Fund nicht ansprechen......
Naja, jetzt lass ichs als Lückenfüller im Tagebuch stehen.