Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir, ohne gebissen worden zu sein?


paul.muad.dib
2006-04-18, 16:05:31
Im Spielverlauf habe ich mich schon ein paar mal mit der Vampirkrankheit angesteckt. Wenn ich dann geschlafen habe und die Meldung über den Traum kam, habe ich halt geladen und bin vor'm Schlafen beten gegangen.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, evtl. ein BUG??? Wenn ich durch die Gegend laufen, sprechen mich die Wachen an, dass ich so schlecht aussähe. Die Leute reden nicht mit mir und es kommen nur Sprüche, wie "du kriegst mein Blut nicht".

Das Einzige, was ich seit dem letzten Spielstand, wo diese Reaktion nicht kam gemacht habe, war ein Oblivion Tor zu schließen. Also kein Kontakt zu Vampiren oder Zombies, geschlafen habe ich auch nicht.
Auch die Vampirzauber habe ich nicht. Trotzdem kommt die ganze Zeit diese komische Reaktion, ich kann mit niemandem mehr reden oder handeln.

Jakeman
2006-04-18, 16:09:27
Könnte schwören das es bei mir auch so war :mad:

Mach dich schonmal auf die Suche:
- 5 große Seelensteine
-5 Tollkirschen
-2 Blutgräser
-5 Knoblauchzehen

Den rest sagt Dir dann die Hexe

nn23
2006-04-18, 16:15:12
mal sonne frage, ich trag die ganze zeit knoblauch mit mir rum, bin aber auch erst lvl 6 oder 7.

ab wann wird man normalerweise gebissen, und schützt mich das knoblauch vor dem vampirbiss?

Hellspawn
2006-04-18, 16:38:32
ab wann wird man normalerweise gebissen, und schützt mich das knoblauch vor dem vampirbiss?

nö, vampire haben in O nix gegen Knoblauch.. nur ein ganz bestimmter :biggrin:

paul.muad.dib
2006-04-18, 17:07:02
-

Silent3sniper
2006-04-18, 17:13:53
Im Zweifelsfall wenn man keinen Bock hat die einzelnen Zutaten zu suchen:

Value vom Vampirheilmittel is 000977E4

paul.muad.dib
2006-04-18, 17:35:39
So ein Mist. Dachte schon, es wäre weg aber jetzt redet wieder keiner mit mir. Außer den seltsamen Reaktionen der Leute gibt es aber auch kein Anzeichen dafür, dass ich ein Vampir bin.

Es sind keine Attribute verändert und ich kann mich ganz normal bei Tageslicht bewegen.

Silent3sniper
2006-04-18, 17:41:06
So ein Mist. Dachte schon, es wäre weg aber jetzt redet wieder keiner mit mir. Außer den seltsamen Reaktionen der Leute gibt es aber auch kein Anzeichen dafür, dass ich ein Vampir bin.

Es sind keine Attribute verändert und ich kann mich ganz normal bei Tageslicht bewegen.

wTf? :|

Egal, ercheate dir trotzdem mal den Trank: ^° - Taste Konsole öffnen, dann eingeben player.additem 000977E4 1

paul.muad.dib
2006-04-18, 17:59:44
Danke, der Trank hat geholfen. Trotzdem irgendwie komisch...

Jakeman
2006-04-18, 18:01:18
So ein Mist. Dachte schon, es wäre weg aber jetzt redet wieder keiner mit mir. Außer den seltsamen Reaktionen der Leute gibt es aber auch kein Anzeichen dafür, dass ich ein Vampir bin.

Es sind keine Attribute verändert und ich kann mich ganz normal bei Tageslicht bewegen.


Nix dampft im Sonnenlicht?
Innerhalb von sek. war ich tot.Schnellreisen geht auch noch?

paul.muad.dib
2006-04-18, 18:05:28
Nix dampft im Sonnenlicht?
Innerhalb von sek. war ich tot.Schnellreisen geht auch noch?

Ne, kein Dampf, Schnellreisen ging auch.