PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen...


Tobias123
2006-04-18, 16:09:24
Moin...

Ich wollte mal wissen, warum man noch nach einer gewissen Zeit schlafen gehen sollte. Zum Level-Aufsteigen muss man ja schlafen. Im Handbuch steht auch, dass man ohne Schlaf "schwächer" wird - wie auch immer das meßbar sein soll.
Gibt es noch weitere Gründe? Nach wievielen Stunden geht ihr immer so pennen?

Rebell
2006-04-18, 16:25:30
ich bin immer nur pennen gegangen wenn ich ein LevelUP hatte. Sonst eigtl nie.
Gerastet hab ich umso öfter, wenn ich wenig Leben/Mana etc. hatte

schidddy
2006-04-18, 18:33:20
ich geh eigentlich immer gegen 1-2 Uhr pennen und steh so gegen 8 wieder auf. Mein Superheld muss natürlich sein wohlverdienten schlaf bekommen ;)

Ausser ich bin gerade in ner Höhle, dann wird natürlich alles erst abgemetzelt und dann erst geschlafen :)

the_MAD_one
2006-04-18, 19:33:37
Bei mir sink die schlagkraft der Waffen wenn ich lange nciht gepennt hab. Hab momentan ein 2Hand Schwert das bei 100% Zustand ne Schlagkraft von 17 hat. Wenn ich lange nciht penn geht die immer weiter runter, auch wenn ich es immer reapriere(war zeitweise schon auf 14 runter.).