PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbarer WYSIWYG Editor um bestehende (!) Websites komfortabel zu erweitern


Voodoo3Killer
2006-04-18, 16:37:00
Tja wie der Titel schon sagt... Ich such ein Programm mit dem man an bestehenden Websites arbeiten kann. Die Websites wurden z.T. mit Netobjects erstellt, aber mit diesem schei** Programm kann man "rückwärts" nicht arbeiten.

Also was ist z.Zt. am besten dafür geeignet? Front Page? Damit ging's früher ganz gut, kenne aber die aktuelle Version nicht...

Tipps bitte!!! ;-)

THX

Voodoo

Gast
2006-04-18, 18:46:08
Dreamweaver? Hand anlegen?

Voodoo3Killer
2006-04-18, 18:49:49
Hand anlegen?

Hand anlegen?

Also wenn du damit meinst html selbst schreiben... im Moment nein.

Kann zwar html in gewissen Umfang lesen, aber zum schreiben langts net... Dauert ewig, ich brauch jetzt was um das vorrübergehend erstmal zu erneuern...

Hmtl selbst erlernen ist was größeres... Das krieg ich in 100 Jahren net auf die Reihe, zu faul und zu verpeilt...

Dreamweaver... Tja werds mir mal ansehen...

The_Invisible
2006-04-18, 20:05:01
ganz klar dreamweaver, den MS-Schrott kannst auf den Mond schießen

mfg

Kabelsalat
2006-04-18, 20:51:06
Der in Visual Studio enthaltene HTML-Editor ist ganz ordentlich. Über Frontpage hört man allerdings sehr viel negatives - meine persönlichen Erfahrungen mit Frontpage 2000 waren auch alles andere als gut. Wenn du nicht so viel Geld Opfern willst, lohnt sich evtl. auch ein Blick auf nvu. Google einfach mal...

UliBär
2006-04-18, 21:10:41
http://www.nvu-composer.de/

Voodoo3Killer
2006-04-18, 21:51:11
http://www.nvu-composer.de/

Kenn ich, hatte ich auch schon benutzt, aber ist mir irgendwie "zu wenig".

Kabelsalat
2006-04-18, 21:52:34
Was meinst du genau mit "zu wenig"?

Gast
2006-04-18, 21:57:53
Das "neue Frontpage" im Office 2007 soll sehr brauchbar sein!