PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werteinschätzung vom Umbau


Eastpak1984
2006-04-18, 17:19:23
Hallo!

Ich habe meine Alte Hardware an einen Bekannten abgegeben, und dafür seine alte "in Zahlung genommen". Was kann man für
den Umbau, den ich nun gemacht habe, verlangen? (Nur Material, kein Arbeitsaufwand oder so).

(Alte Komponente - Neue Komponente):

Motherboard:
GIGABYTE GA-7ZXE - ASUS A7N8X-X

CPU:
Athlon XP 1600+ (Palomino) - Athlon XP 2400+ (Thoroughbred "B")

Kühler:
80mm Noname Alu - Arctic Cooling Copper Silent Pro TC

Netzteil:
Noname 250W - Delta 340W

Speicher:
2x 256MB SD PC133 - 2x 256MB PC2100

Sonstiges:
Zusätzlich hab ich noch einen PCI - S-ATA-Adapter eingebaut... Ali-Chip, hab IMHO 13 EUR bei der Bucht gezahlt.


Was meint ihr dazu?

--
MfG, Martin

Spasstiger
2006-04-18, 17:28:50
Sonstiges:
Zusätzlich hab ich noch einen PCI - S-ATA-Adapter eingebaut... Ali-Chip, hab IMHO 13 EUR bei der Bucht gezahlt.
Das Asus-Board hat doch SATA. Mit den 13 Euro für den Adapter wären das rund 60 Euro.
Den SD-Ram bekommst bei Ebay mit etwas Glück noch für 30 Euro los.

Eastpak1984
2006-04-18, 17:35:13
Das Asus-Board hat doch SATA. Mit den 13 Euro für den Adapter wären das rund 60 Euro.
Den SD-Ram bekommst bei Ebay mit etwas Glück noch für 30 Euro los.

Nein, hat kein S-ATA.