PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 2 an PC anschließen


Undertaker2005
2006-04-18, 18:08:03
HI, Ich würde gerne meine PS 2 an meinen Plastekasten anschließen

Ich habe mir das so vorgestellt:

Ich habe eine VIVO - Graka also Ein Anschluss für TV-in + out
Da müsste mann doch eigentlich die PS 2 anschließen können und dann
- Jetzt der Knackpunkt - wie mache ich dem PC klar das er jetzt das Bild der PS 2 zeigt bzw. welches der 3 verschieden PS 2 Kabeln muss an die Graka ran, hab nu ein Anschluss aber ebend 3 Kabel

Ich wär echt dankbar für eine Ausführliche Anleitung

Entil'Sar
2006-04-18, 19:46:25
Zu diesem Thema gibts hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=284631&highlight=ps2+anschliessen) schon einen Thread. Dort gibt es zwar keine Schritt-Für-Schritt-Anleitung, allerdings schon mal eine gute Übersicht über das Thema. Denn so einfach scheint das nicht machbar zu sein, z.B brauch man scheinbar noch einen Deinterlace Filter. Ich hab da allerdings keien Praktische Erfahrung, sondern nur interessehalber den Thread verfolgt. Falls du weiter Fragen hast, kannst du ja auch in den Thread posten, da schauen villeicht mehr Leute rein.