PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreine


Gast
2006-04-18, 18:12:21
immer wenn ich eine schrein anklicke bekomme ich die meldung " diese mission kann nur ein mächtiger champion beginnen " kann mir da jemand weiter helfen danke

Jakeman
2006-04-18, 18:29:39
Mußt nen bestimmten Level für diese Missionen haben.
Ist von Schrein zu Schrein unterschiedlich.

Speifu
2006-04-18, 22:46:54
Bräuchte ein Tipp: Wo finde ich den Schrein für die Skellet Schlüssel Quest

Arcanoxer
2006-04-18, 22:59:29
Bräuchte ein Tipp: Wo finde ich den Schrein für die Skellet Schlüssel Quest
Der "Nocturnal" Shrein ist im Norden von Leyawiin.

Speifu
2006-04-18, 23:03:50
:up: dank dir

bluey
2006-04-19, 00:05:12
Gibt es ne Liste mit Schreinen und was für Deadra Artefakte die Liefern als Questbelohnung?

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-19, 04:36:30
steht u.a. da drin:
http://www.gamestar.de/tipps/tippsdownload.php?linkID=27097&bildID=16508&ID=32318&titel=Elder%20Scrolls%204:%20Oblivion

tombman
2006-04-19, 04:40:17
ich verwende für die mir noch übriggebliebenen Schreine den guide, da ich ned stundenlang einfach nur blöd in der Gegend rumlaufen will bis ich was finde. Zumal viele Schreine auch in keinem quest vorkommen und dessen Position damit auch nicht verraten wird. Und zum nur blöd nach Schreinen suchen ist mir die Zeit zu schade...ich will wissen welche quests das sind und das game spielen, und nicht stundenlang suchen, wo doch einige Schreine "am Arsch der Welt" hoch in den Bergen sind, wo man nicht mal so drüberrennt...
Aber ich mag die Schrein-quests ;)

the_MAD_one
2006-04-19, 17:57:19
ich verwende für die mir noch übriggebliebenen Schreine den guide, da ich ned stundenlang einfach nur blöd in der Gegend rumlaufen will bis ich was finde. Zumal viele Schreine auch in keinem quest vorkommen und dessen Position damit auch nicht verraten wird. Und zum nur blöd nach Schreinen suchen ist mir die Zeit zu schade...ich will wissen welche quests das sind und das game spielen, und nicht stundenlang suchen, wo doch einige Schreine "am Arsch der Welt" hoch in den Bergen sind, wo man nicht mal so drüberrennt...
Aber ich mag die Schrein-quests ;)

Laber einfach Pasannten voll, bei vielen erfährt man auch so die Positionen der Schreine.