PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTouch-Software nur für Cordless-Peripherie?


Gast
2006-04-18, 18:58:50
Guten Tag,

ich bin im Besitz einer Logitech-Tastatur. Genauere Bezeichnung: "Logitech Internet Pro", also diese Tastatur:

http://www.izarmicro.net/images/Logitech/Logitech_InternetProKeyboard_black.jpg

Jetzt möchte ich den dazugehörigen Treiber installieren, finde auf der Logitech-Treiberseite (http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1796)aber nur den Treiber für die "Cordless Internet Pro Desktop-OEM"-Tastatur. Bedeutet das, die iTouch-Software ist nur für schnurlose Tastaturen gedacht? Meine ist nämlich nicht schnurlos.

Gast
2006-04-19, 15:29:11
probier einfach mal aus müsste schon gehen aber stell dir ne standart tastatur bereit fassl der treiber nicht funzt

marci
2006-04-21, 09:28:30
die iTouch Software sollte bei dir laufen. EInfach mal probieren. Mehr als "Ich will nicht" kann der Treiber nicht sagen.