PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16MB MAX Memory Card


TiMsEn
2006-04-18, 21:16:47
Hallo zusammen,

klingt blöd aber mein Hund hat die BootCD meiner MAX Memrory Card Online zerstört (kleine blaue CD). Im Internet habe ich leider nichts gefunden, ich komme ohne die CD nicht mehr an die Spielstände ran. Gibt es vielleicht jemand von Euch, der die CD hat und mir die Daten darauf zukommen lassen kann? Ne Mail wäre klasse, ich denke mal groß wird die ja nicht sein.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
timsen

micki
2006-04-19, 00:47:06
wenn du die orginalcd hast, könntest du beim hersteller anfragen ob sie die kaputte gegen ne neue tauschen. ansonsten kannst du mit den daten doch nicht wirklich was anfangen, weil die ps2 gebrannte cdr nicht lesen wird (ohne mod chip).

ansonsten, kann man die kleine cd im normalen cd-laufwerk auslesen? oder brauch ich da extra toolz? *hehe*

TiMsEn
2006-04-19, 15:33:55
Meine PS2 hat nen Modchip und wenn mir jemand ne InetAdresse vom Hersteller geben kann versuche ich das gerne da.

Ich denke nicht, dass mein ein extra Prog brauch, zur Not kann man ja einfach ein Image von der kleinen CD ziehen.

Grüße
timsen

TiMsEn
2006-04-20, 21:54:07
Bitte Hilfe, ich brauch doch meine Speicherstände :)

DanMan
2006-04-21, 00:36:49
www.codejunkies.com

TiMsEn
2006-04-21, 13:44:35
Danke für die Adresse, aber wenn man rein will egal ob Eur oder US kommt immer eine Fehlermeldung.

TiMsEn
2006-04-21, 14:02:41
Jetzt gehts, bei den hackts wohl. Die wollen 15,99€ für eine Ersatz CD!!!

Monkey
2006-04-23, 18:37:14
hmm die cd is 176 mb groß. könnte evtl ein zip oder so draus machen und sie dir uppen

edit: hmm kann die daten da nich rauskopieren, ich schau später noch mal nach

TiMsEn
2006-04-23, 19:00:15
Das wäre ja echt klasse! Ich denke mal der Teil der zum Booten gebraucht wird ist nur ein paar MB groß, dort sind ja auch viele gespeicherte Spielstände drauf. Wechler Teil das allerdings ist weiß ich leider nicht.