PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es möglichkeiten Carmageddon Grafik zu Pimpen?


|-Sh0r7y-|
2006-04-18, 22:26:27
Pimpen^^
ch kann das drecks wort nicht mehr hören aber egal es stehen ja alle auf diesen kack :p

Ne mal ehrlich ich find Carmageddon echt mal der Hammer.
Der zweite teilwar ganz lustig kommt aber nicht am ersten ran und die restlichen Konsolen versionen und fortsetzungen waren eine beleidigung!
Hab grade Splatpack und das maingame drauf gepackt und bloodpatch besorgt.
Im -hires mode läuft das spiel ja zumindest so das mann erkennen kann wo ich hin will aber wirklich schick ist was anderes :p
Gibt es nicht irgentwlche mods womit mann die grafik bißchen aufbohren kann so alla duke3d opengl mod?
Oder mal Spriutes Pedistranten mit Polygone typen ersetzen wie im zweiten teil oder hires car modelle oder hires texturen mod kein plan oder wie wär´s wenn wir uns mal an nen mod machen ich hab frühr viel mit carmaedit gespielt und hatte das ganze spiel z.b noch viel blutiger gemacht ;D

Für mich einer der beste Rennspiele die es gab mal ehrlich leute platt machen hat nie mehr spass gemacht looool

3dfx patch bei splatpack läuft mit meiner graka (sig) natürlich nicht aber gut bis auf textur filter und so viel kann mann auch nicht erwarten denk ich mal.

Gruß
Sh0r7y

pordox
2006-04-18, 23:44:09
Sowas wäre bei mir auch sehr willkommen! *warten*

|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 01:09:45
Hab mal bißchen rumgeschaut und gut für C2 gibt es echt viele gute autos aber das game hat viele sachen die einfach nicht am ersten ran kommen allein das feeling hmpf kein plan schwer zu beschreiben.
Nen fettes grafik update für denn zweiten teil wäre natürlich auch nteressant aber in richtung teil1 wäre schon viel cooler hab mir grade Spacegirls und Teletubbies wie in alten zeitren runtergeladen damit ich die schrecklichsten dinge im leben nieder mezeln kann;D

tombman
2006-04-19, 05:34:51
Warum setzt du überhaupt noch Punkte? Sind ja sonst keinerlei Satzzeichen vorhanden..

|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 08:14:26
Ja, an solchen Kommentaren Sehen wir wieso du 6844 Postings dein eigen nennst... Ich vermute mal so ca. 6k davon nur sinnloser Schwachsinn?
Ich Meine Gut, würde in jeden dieser Postings ein sinn Stecken, müsstest du schon fast Tag und nacht nur vorm PC hocken damit du das zusammen bekommst ;D

Ach und wer auf diese antwort antwortet ist blöd :p

Gast
2006-04-19, 08:44:15
Ja, an solchen Kommentaren Sehen wir wieso du 6844 Postings dein eigen nennst... Ich vermute mal so ca. 6k davon nur sinnloser Schwachsinn?
Ich Meine Gut, würde in jeden dieser Postings ein sinn Stecken, müsstest du schon fast Tag und nacht nur vorm PC hocken damit du das zusammen bekommst ;D

Ach und wer auf diese antwort antwortet ist blöd :p

will mal blöd sein ^^
besorg die zeckensacks glide-wrapper, findest unten bei tools
dann kannst auch mit deiner 68gt im glide spielen