PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring 2.6.-4.6.06


Zombile
2006-04-18, 22:57:26
Lineup:

Metallica
Depeche Mode
Tool
Guns N’ Roses *
Placebo
Franz Ferdinand
Jamiroquai
Korn
Morrissey
Reamonn
Bela B.
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
Pharrell
Keane
Turbonegro
Bloodhound Gang
The Streets
Richard Ashcroft
David Gray
Kaiser Chiefs
Tomte
Dir en grey
The Darkness
Lacuna Coil
In Flames
Bushido
Paul Weller
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Cradle Of Filth
Phoenix
Bullet For My Valentine
Corinne Bailey Rae *
Dredg
Angels & Airwaves
Art Brut
Stone Sour
Juliette & The Licks
Opeth
Goldfrapp
The Subways
The Dresden Dolls
Taking Back Sunday
The Editors
Kaizers Orchestra
Avenged Sevenfold
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
Secret Machines
Kashmir
Atreyu
36 Crazyfists
Trivium
She Wants Revenge
Jason Mraz
Disco Ensemble
Hellogoodbye
The Like
Kagerou
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
u.v.a


Da sind allerdings auch die Bands von Rock im Park mit dabei. Also mit Vorsicht zu genießen!


Wer von Euch fährt hin?
Ich werds mir dieses Jahr vl. zum ersten Mal anschaun. (wenn ich das Geld hab)

SpecialTrooper
2006-04-18, 23:04:32
Ja ich hab die Karte schon vor mir liegen. :cool:

War letztes Jahr zum ersten Mal da und war echt begeistert. Hat ne Menge Spass gemacht.

Hab aber letztes Jahr "nur" 115,- € bezahlt und dieses Jahr 130,-€. Ist schon sau teuer.

ABER es lohnt sich.

P.S.: Ich rede übrigens von "Rock am Ring" nicht im Park

Ladyzhave
2006-04-19, 00:13:45
Zu wenig Hip-Hop Lineup, deshalb kein Grund für mich dort hinzufahren.

alkorithmus
2006-04-19, 00:23:44
interessantes lineup, aber wo ist die info die zum stern "*" gehört?

Zombile
2006-04-22, 18:49:55
Diejenigen mit Stern treten wohl nur bei Rock im Park, wenn ich das richtig verstanden hab. Sry das ich versäumt hab die Fußnote mit reinzukopieren.

Stimmt das Hiphop-Lineup ist in der Tat etwas dürftig, Gott sei Dank bin ich musikalisch ziemlich flexibel, so dass das für mich kein Beinbruch ist. ^^

che0
2006-04-22, 18:56:55
Zu wenig Hip-Hop Lineup, deshalb kein Grund für mich dort hinzufahren.

Das Ganze heißt ja auch Rock am Ring. ;)
Kann dieses Jahr leider wieder nicht hin. ;(

GBWolf
2006-04-22, 19:18:47
als ich das letzte mal da war, hat das ticket noch 120 DM gekostet O_o

najo, dieses jahr bin ich trotzdem nochmal dabei , einfach weils spass macht ;)

Dr. Brain
2006-04-22, 19:39:14
Diejenigen mit Stern treten wohl nur bei Rock im Park, wenn ich das richtig verstanden hab. Sry das ich versäumt hab die Fußnote mit reinzukopieren.Die Bands mit Stern treten nur bei Rock am Ring, aber nicht Bei Rock im Park auf.


Stimmt das Hiphop-Lineup ist in der Tat etwas dürftig, Gott sei Dank bin ich musikalisch ziemlich flexibel, so dass das für mich kein Beinbruch ist. ^^Ist eben ein Rockfestival... :wink:

MasterMaxx
2006-04-23, 00:11:17
öhm ja ne ist klar
bushido....
Nächstes jahr kommt dann noch 50zent
und es heißt Battlen am Ring ^^

mapel110
2006-04-23, 00:17:25
Hab aber letztes Jahr "nur" 115,- € bezahlt und dieses Jahr 130,-€. Ist schon sau teuer.

WTF?
Die Preise haben sich ja entwickelt...
2000 hab ich noch 149 DM gezahlt iirc. O_o

Chronicle
2006-04-23, 01:21:43
Wenn Godsmack noch kommen, beiß ich mir sowas von in den Arsch!
Meine Schwester wird da sein, mir isses zu teuer. Metallica fand ich jedesmal sehr schwach bei Rock am Ring, und der Rest interessiert mich nicht so sehr.
Verdammt Godsmack solln auf Tour gehen arx :mad:

Schlupp
2006-04-23, 08:48:07
Hab aber letztes Jahr "nur" 115,- € bezahlt und dieses Jahr 130,-€. Ist schon sau teuer.

Sind im Endeffekt nur 125,- Eur da man des Müllpfand ja wieder bekommt.

Ich hab nur 110,- Eur (letzendlich also nur 105,- Eur) bezahlt, da ich bereits im Januar meine Karte gekauft hab.

govou
2006-04-23, 12:11:17
Sind mittlerweile 15 Personen mit Karte, das wird denke ich mal mein bestes Festivalerlebnis überhaupt. Sex, Drugs and Rock'n'Roll :D!

radi
2006-04-23, 12:31:05
Sind mittlerweile 15 Personen mit Karte, das wird denke ich mal mein bestes Festivalerlebnis überhaupt. Sex, Drugs and Rock'n'Roll :D!
15? ... :D

Wir bauen am anfang immer mindestens 20 Zelte auf ... + 2 Pavillions und Biertischgarnituren :)

Da kommt Stimmung auf ;)

Wer uns sucht wir sind auf A7 neben dem Minimarkt oben am Haupteingang :D

govou
2006-04-23, 12:35:41
15? ... :D

Wir bauen am anfang immer mindestens 20 Zelte auf ... + 2 Pavillions und Biertischgarnituren :)

Da kommt Stimmung auf ;)

Wer uns sucht wir sind auf A7 neben dem Minimarkt oben am Haupteingang :D
Wir kommen auch aus über 600km Entfernung ;). Vielleicht werden es noch mehr, keine Ahnung. Dosenbier ahoi!

Kryp7on
2006-04-23, 13:16:53
Angels & Airwaves
Taking Back Sunday
also diese beiden Bands (vor allem die erste!!!!) würden mich brennend interessieren, aber ich geb nicht 130EUR aus, um 2 Bands zu sehn und den Rest der Tage mit Besoffenen und Metallbands zu verbringen....

Mal abgesehn davon, dass ich 130 EUR völlig überzogen finde....

Schlupp
2006-04-23, 13:35:17
15? ... :D

Wir bauen am anfang immer mindestens 20 Zelte auf ... + 2 Pavillions und Biertischgarnituren :)

Da kommt Stimmung auf ;)

Wer uns sucht wir sind auf A7 neben dem Minimarkt oben am Haupteingang :D

Da sag ich nur B5! :D

20 Zelte haben wir nie, da ich schon mit nem 8Mann Zelt ankomm wo dementsprechend auch viele reinpassen.
Mit 2 Pavillons kommen wir aber nich aus.
Werden dieses Jahr mit 4 Pavillons anrücken.

Nervig is dabei allerdings, dass ich wegen Kühlschrank, Generator, Pavillons und Biertischen/bänken mit nem Hänger fahren muss.
Da dauert die Fahrt viel länger :[
Dafür is des Auto leer und es passen viele Kästen Bier rein!

Hach was freu ich mich wieder darauf!
5 Tage nichts anderes als Bier und Schweinehals im Aufbackbrötchen vom Grill! ;D

govou
2006-04-23, 13:48:20
Da sag ich nur B5! :D

20 Zelte haben wir nie, da ich schon mit nem 8Mann Zelt ankomm wo dementsprechend auch viele reinpassen.
Mit 2 Pavillons kommen wir aber nich aus.
Werden dieses Jahr mit 4 Pavillons anrücken.

Nervig is dabei allerdings, dass ich wegen Kühlschrank, Generator, Pavillons und Biertischen/bänken mit nem Hänger fahren muss.
Da dauert die Fahrt viel länger :[
Dafür is des Auto leer und es passen viele Kästen Bier rein!

Hach was freu ich mich wieder darauf!
5 Tage nichts anderes als Bier und Schweinehals im Aufbackbrötchen vom Grill! ;D
Woher bekommt man eigentlich son Generator? War bisher nie aufm Ring und weiß, dass es da ein bisschen anders zugeht, als auf anderen Festivals, nochn paar Tipps? :D

Schlupp
2006-04-23, 14:07:17
Woher bekommt man eigentlich son Generator? War bisher nie aufm Ring und weiß, dass es da ein bisschen anders zugeht, als auf anderen Festivals, nochn paar Tipps? :D

Aus dem Verwandten, bzw. Bekanntenkreis.
Ansonsten zB hier: http://www.aldi-sued.de/product_02/productnl_175.html
Sonst in jedem Baumarkt.
Dort kannst so Dinger meistens auch mieten.

r00t
2006-04-23, 15:47:14
es gibt schon nen tread zu rock im park und co..

naja egal ich geh nich hin kommen keine wirklich guten bands die mich interessieren...

aber geil wärs schon gworden..liegt bei mir quasi um die ecke (sind bloss 45km)

radi
2006-04-24, 16:07:48
Da sag ich nur B5! :D

20 Zelte haben wir nie, da ich schon mit nem 8Mann Zelt ankomm wo dementsprechend auch viele reinpassen.
Mit 2 Pavillons kommen wir aber nich aus.
Werden dieses Jahr mit 4 Pavillons anrücken.

Nervig is dabei allerdings, dass ich wegen Kühlschrank, Generator, Pavillons und Biertischen/bänken mit nem Hänger fahren muss.
Da dauert die Fahrt viel länger :[
Dafür is des Auto leer und es passen viele Kästen Bier rein!

Hach was freu ich mich wieder darauf!
5 Tage nichts anderes als Bier und Schweinehals im Aufbackbrötchen vom Grill! ;D

Wir fahren immer mit Hänger, geht auch nicht anders mit 40 Kästen Bier
:D ist eig kein Prob, dauert bissl länger aber das ist es uns wert!


BTW: So generatoren kosten ja auch nicht die Welt, muss ja net gleider größte sein. Wir brauchen keine bei uns is nen verteilerkastenvom Campingplatz und da der Minimarkt da eh zieht, hängen wir uns da grad dran, aber nen kühlschrank brauchen wir net...

Ladyzhave
2006-04-24, 16:36:34
Das Ganze heißt ja auch Rock am Ring. ;)
Kann dieses Jahr leider wieder nicht hin. ;(

Wenn du mal schaust, da sind z.B. Bushido und Pharrel auch vertreten.
Da waren bisher immer ein paar Hip-Hop Acts dabei, aber wie gesagt, leider nur ein paar. Ist halt eben ziemlich Rock-lastig, leider.

afk|freeZa|aw
2006-04-24, 16:55:15
Bevor ich mir nen grenzenlos Besäufnis (dem ich ja eigentlich nicht abgeneigt wär) über mehrere Tage antue,geh ich lieber 2 Tage später nach Berlin und gib mir die volle Dröhnung Metallica,muss nur noch 1 Karte unter die Leute bringen...

lipp
2006-04-24, 17:07:06
ich werd auch da sein, ist das erste mal für mich, letztes jahr war highfield angesagt ... karten sind auch schon, komme mit meinen 2 brüdern, die hams nicht soweit, wohnen in düsseldorf. ich dagegen muss mitn zug erst nach düsseldorf.

ich wohne im süden von sachsen-anhalt (naumburg, weissenfels) ... falls jemand interesse an fahrgemeinschaft hat oder dort vorbei kommt, sagt bescheid. ich bin 17, nur zur info :D

also gebt bescheid, hab keinen bock auf zug!!!

Schlupp
2006-04-24, 17:08:34
Bevor ich mir nen grenzenlos Besäufnis (dem ich ja eigentlich nicht abgeneigt wär) über mehrere Tage antue,geh ich lieber 2 Tage später nach Berlin und gib mir die volle Dröhnung Metallica,muss nur noch 1 Karte unter die Leute bringen...

Geht leider nicht, da Metallica ja gleich am Montagabend spielt.
Da dürfte ich wohl noch auf der Autobahn nach Hause sein.
Ausserdem zahl ich für nen einzelnes Konzert nich über 65Eur!

50 Euro is mein absolutes Maximum und des zahl ich schon für Red Hot Chili Peppers am 15.06. in Berlin.

afk|freeZa|aw
2006-04-24, 20:11:20
Metallica spielen am 06.06.

Schlupp
2006-04-24, 20:15:17
Metallica spielen am 06.06.

Hast recht.
Hatte noch im Kopf, dass sie direkt am Abend nach RaR spielen.
Allerdings hieß es ursprünglich, dass RaR Samstag bis Montag gehen sollte.
Daher mein Rechenfehler...

afk|freeZa|aw
2006-04-25, 07:46:43
Achso.