PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schicke Handschuhe für Sommer Zwecks sonnenschutz/Sonnenallergie


|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 00:47:05
Hmm ich hab eine Sonnenalergie wenn mann das so sagen kann
Pünktlich zum Sommer anfang bruzeln mir die hände jahr für jahr weg und es bilden sich üble Blasen die bei mir schon Rekord größen von 5DM Stück erreicht haben OHNE SCHEISS!!!...Die platzen dann irgentwann auf und es entzündet sich übelst und brennt wie feuer noja von denn ganzen naben dsie aufqueelen und denn entzündungen + der super empfindlichen haut wo schon leichtes anstossen ausreicht dsamit mir die haut weg reist will ich garnicht erst reden. So November ca wo UV Strahlung am stärksten ist reicht es schon wenn mir wer zu starkdie hand gibt und es bilden sich an druck stellen blasen.

dieses jahr dachte ich mir bist mal schlau und läufst draußen nurnoch mit Handschuhe rum die damit ich nicht zu stark eingeschränkt werde am besten freie finger kuppeln haben

Ich hab kein bock mehr jahr für jahr meine hände verstecken zu müssen also dacht ich an Designer Handschuhe oder sowas die nach was aus schauen und meinet wegen auch gut geld kosten dürfen.
Einzigste was ich bis jetzt leider gefunden habe sind Fahrrad handschuhe wie die z.b
http://fahrrad.de/images/adidas-handschuhe-teamglove-med.JPG
Aber keine ahnung ob mann sich mit sowas augf die strase trauen kann tag für tag dacht da ehr an Dolge & Gabana kramm oder sowas lol ich mein gut marke ist eigentlich egal aber wenn da was hinter steckt ist das gleich leichter zu ertragen.

Paar Ideen auf Lager?
Gruß
Sh0r7y

|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 00:54:47
Kein Plan ob das Wünche sind die im Bereich das möglichen sind aber ch Wünsch mir wenn möglich
Kein Sonnendurchlässiger Handschuh und am besten so ne art leder überzug und handschuh möglichst hell meinet wegen auch paar farben drinne.
Leder äöhlich damit der nicht wie diese Stoff handschuhe von vor paar jahren die weiss waren nach 1 tag in die tonne gehörten und total durchnest verschmutzt und kein plan was noch alles wurden naja nicht wirklich tauglich.

Thanatos
2006-04-19, 11:30:41
Es gibt wohl keinen deutschen Pendant, aber der hier hat ne große Auswahl und liefert vielleicht auch nach Deutschland wenn du mal nachfragst.

Bei lederhandschuhen kann man auch mal etwas mehr zahlen da die normalerweißeewig halten, sich nicht verwachsne und deine Sonnenallergie wohl auch nicht so schnell verschwinden wird. ;(


http://www.leatherglovesonline.com/pages2/mt1a-mt1b.htm

Aber richtig helle lederhandschuhe gibt es irgendwie so gut wie gar nicht. ;(

jorge42
2006-04-19, 12:41:42
nicht zu den handschuhen aber zur allergie hab ich was zu sagen: ich habe diese auch in leichter form, ich bekomm ab und zu dann rote pusteln die jucken, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir. calcium in hohen dosen möglichst vor der sonne hilft bei mir.

Thanatos
2006-04-19, 13:12:01
Errr, da fällt mir ein,würde es dann was helfen so einen richtig heftigen Sonnen Blocker zu nehmen?

|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 15:43:30
Wenn ich mir diese Lederhandschuhe so an gucken also da würd ich mir zu Sehr nach Rocker vorkommen und mich nicht wohl fühlen.
Da scheinen Fahrrad Handschuhe woll echt fast einzigste Alternative aber was bringt das wenn die alle richtig schön luftdurchlässig sind und die Sonne nicht im geringsten blocken hmpf

Also Sonnenblocker oder Crem Hilft eigentlich nicht. Ich hab in meiner Alten Wohnung mit Holland Fenster sogar Sonnenbrannt durch das Fenster bekommen als ich im Bett lag und die Sonne in denn Raum gefallen ist.

Die Haut wird leider sobald es warm wird so extrem empfindlich das selbst mir beim Doschen die Haut vom Geringen Wasser Druck des Duschkopf weg fliegt oben an denn Stirnen wo die Zweite empfindliche region am Körper ist.
Sonnst noch die beine wenn dort zu viel Sonne ran kommt dann gibt es so ne art stellenweisse Sonnenbrannt/flecken die rund sind auf quollen und stark jucken/brennen.
Stirn, Hände und Beine wobei Beine ich laufe eigentlich immer mit Langer hase dann also problem zum teil gelöst die stirn am besten nie berühren dann kann haut nicht weg reissen auch so halb gelöst aber meine Hande sind nen Riesen problem.

Hab mir letzten November doch wirklich an der rechten hand, Ring Finger beim ersten gelenk die ganze obere kuppel weg gerissen und das beim Schuh anziehen...
Denkt mann nicht drann aber die reibung als finger im schuh steckte damit ich besser rein komm und beim runterdrücken des fusses wo normal nie was passieren würde watz ganzes dickes fettes hautstück weg und geblutet wie sau.

Irgentwie kann ich da fast nur noch drüber "Lachen" *g*

DonVitoCorleone
2006-04-19, 16:25:47
Die Handschuhe sollten halt zu deinem restlichem Outfit passen.
Zu nem sportlichem Outfit sind die Fahrradhandschuhe bestimmt nicht schlecht.
Wenn du eher elegant unterwegs bist, würde ich Lederhandschuhe empfehlen..
usw.

|-Sh0r7y-|
2006-04-19, 16:52:33
Hmm ja keine Ahnung also ich laufe eigentlich "Ordentlich" durch die gegend etwa so.

Jacke / Puli / T-Shirt
http://www.fashion-generation.de/Djacke/DWhite/2Sho/4.jpg
Jeans
http://www.dress-for-less.de/images/products/450x600_g/th-4156gv.jpg
Skateshoe
http://www.skater-schuhe.de/catalog/images/images_kl/eugene_wht_blk.JPG#

So in etwa ist mein Style da kann mann sich natürlich denken das fast alles an denn händennicht sehr toll aus schaut wobei immer noch besser als blutige hände *g*

ideen?
Eigentlich fällt e mir nicht Schwer sachen zu finden die passen aber bei diesen Thema bin ich voll ratlos besonderst weil ich die dinger ja garnicht an ziehen will und mehr dazu da sind um nicht auf zu fallen sprech mein umfeld muss mir sagen was am erträglichsten ist lol *g*

|-Sh0r7y-|
2006-04-21, 23:18:01
up vielleicht kennt wer ja was gutes.

wetterwax
2006-04-22, 00:10:11
Evtl. Handschuhe für andere Sportarten als Rad fahren?
Ich hab z.B. Laufhandschuhe, allerdings aus sehr dünnem Stoff, daher vielleicht nicht so hoher UV-Schutz. Oder Golfer-Handschuhe?
Wenn der Preis relativ egal ist, dann müsste sich doch was finden lassen oder muss es ein Online-Shop sein?

Nero
2006-04-22, 00:20:35
wir wäre es mit Kletterhandschuhe, sind aus Leder und haben meistens vorne die Finger frei. Hier zum Beispiel:

http://www.unterwegs.biz/auction/uploaded/7462_1.jpg

Geht auch von der Farbe usw. eigentlich, hier (http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/marken/vaude-sonstige-bekleidung-handschuhe-schals-22-123.html&sid=5b0f023c067240e43f4de7c724ad5549) kann man sie bestellen.

|-Sh0r7y-|
2006-04-22, 14:09:53
Agonie
solange zweck erfüllt würd hab ich kein problem mit preis der vielleicht sogar von kasse... bezahlt wird und Golfhandschuhe kein pplan wie die aussehen aber ich suchre mal laufhandschuhe hört sich auch nicht soschlecht an.

Ich sehe es mal so auch ein Handschuh ohne uv schutz hält denn leuten davor ab meine hände zu sehen wenn sie verbrand sind und überall blasen da sind. das ändert dann zwar nichts an meiner situation aber ich kann sie verstecken würde auch reichen erstmal.

@Nero
Sehen doch gut aus die guck ich mir mal genauer an.

Ne muss kein online schop sein aber in Hannover hab ich noch nicht wirklich was gefunden.