marci
2006-04-19, 08:51:55
den perfekten Service.
Gestern ist mein Monitor "Samtron 76BDF" kaputt gegangen. Es kam kein Strom mehr an. Also habe ich heute morgen bei Samsung angerufen. Der Mitarbeiter bei der Service Hotline war sehr nett. Hat meine Daten aufgenommen und mir erklärt wie der Garantiefall abgewickelt wird. Danah gab er mir dir Nummer von der Firma, die den Austausch macht. Dort angerufen und meine Daten durchgegeben, sowie das Problem beschrieben. Auch diese Mitarbeiterin war sehr freundlich. Jetzt kommt in 1 bis 2 Tagen ein Mann vorbei und bringt mir einen neuen Monitor vorbei und nimmt den alten direkt mit.
Dabei habe ich jetzt Glück gehabt. Der Monitor hat 3 Jahre Garantie. Er ist im März 2003 hergestellt worden. Also wäre die Garantie eigentlich nur bis März 2006. Da ich den Monitor am 5. Mai 2003 gekauft habe, gilt die Garantie bis 5. Mai 2003. Also noch kanpp 2 1/2 Wochen.
Ich bin echt begeistert, dass es noch so einen Service gibt, da die meisten Firmen keinen Austausch mehr machen so am Ende der Garantie und den Monitor nur zur Reperatur haben will, was dann mehrere Wochen dauert.
Wollte es nur mal loswerden.
Gestern ist mein Monitor "Samtron 76BDF" kaputt gegangen. Es kam kein Strom mehr an. Also habe ich heute morgen bei Samsung angerufen. Der Mitarbeiter bei der Service Hotline war sehr nett. Hat meine Daten aufgenommen und mir erklärt wie der Garantiefall abgewickelt wird. Danah gab er mir dir Nummer von der Firma, die den Austausch macht. Dort angerufen und meine Daten durchgegeben, sowie das Problem beschrieben. Auch diese Mitarbeiterin war sehr freundlich. Jetzt kommt in 1 bis 2 Tagen ein Mann vorbei und bringt mir einen neuen Monitor vorbei und nimmt den alten direkt mit.
Dabei habe ich jetzt Glück gehabt. Der Monitor hat 3 Jahre Garantie. Er ist im März 2003 hergestellt worden. Also wäre die Garantie eigentlich nur bis März 2006. Da ich den Monitor am 5. Mai 2003 gekauft habe, gilt die Garantie bis 5. Mai 2003. Also noch kanpp 2 1/2 Wochen.
Ich bin echt begeistert, dass es noch so einen Service gibt, da die meisten Firmen keinen Austausch mehr machen so am Ende der Garantie und den Monitor nur zur Reperatur haben will, was dann mehrere Wochen dauert.
Wollte es nur mal loswerden.