PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt ihn noch...


marci
2006-04-19, 08:51:55
den perfekten Service.

Gestern ist mein Monitor "Samtron 76BDF" kaputt gegangen. Es kam kein Strom mehr an. Also habe ich heute morgen bei Samsung angerufen. Der Mitarbeiter bei der Service Hotline war sehr nett. Hat meine Daten aufgenommen und mir erklärt wie der Garantiefall abgewickelt wird. Danah gab er mir dir Nummer von der Firma, die den Austausch macht. Dort angerufen und meine Daten durchgegeben, sowie das Problem beschrieben. Auch diese Mitarbeiterin war sehr freundlich. Jetzt kommt in 1 bis 2 Tagen ein Mann vorbei und bringt mir einen neuen Monitor vorbei und nimmt den alten direkt mit.

Dabei habe ich jetzt Glück gehabt. Der Monitor hat 3 Jahre Garantie. Er ist im März 2003 hergestellt worden. Also wäre die Garantie eigentlich nur bis März 2006. Da ich den Monitor am 5. Mai 2003 gekauft habe, gilt die Garantie bis 5. Mai 2003. Also noch kanpp 2 1/2 Wochen.

Ich bin echt begeistert, dass es noch so einen Service gibt, da die meisten Firmen keinen Austausch mehr machen so am Ende der Garantie und den Monitor nur zur Reperatur haben will, was dann mehrere Wochen dauert.

Wollte es nur mal loswerden.

Demokrit
2006-04-19, 16:53:21
Na dann wünsche ich Dir Glück, daß auch alles tatsächlich so abläuft wie es angeblich passieren soll.

Es gibt noch Hotlines wo man echte Menschen spricht die einem sogar weiterhelfen können? :eek: :eek:

Tech_FREAK_2000|GS
2006-04-19, 19:21:07
Samtron ist da recht gut dabei, haben auch schon mehrere Monitore tauschen lassen (müssen).