Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL6
Santini
2006-04-21, 11:55:09
da keiner wissen will, warum ich verwirrt bin:
seit 3 tagen ruft jemand mit unterdrückter nummer bei mir an... ich geh ran, und die person legt auf... kann sie das sein?
.
das wär aber irgendwie blöd, entweder will sie dich sprechen oder nicht.
Eventuell wollte sie deine Stimme wieder hören :confused:
Tidus
2006-04-21, 11:56:15
gerade das verwirrt mich... ich könnt mir keinen anderen vorstellen, der das sein könnte, da ich sowas, wie gesagt, noch nie hatte..
Nein... :usad: Das glaube ich nicht. Warum sollte sie das machen?? :confused:
captainsangria
2006-04-21, 11:58:18
:usweet:
ich darf meinen hasen wieder holen
sie darf nach hause
captainsangria
2006-04-21, 11:58:30
tschau leute
Tidus
2006-04-21, 11:59:14
Nein... :usad: Das glaube ich nicht. Warum sollte sie das machen?? :confused:
aber ich wüsst nun mal echt nicht, wer das sein sollte.. ich hab 2 nummern und diese nummer haben nicht viele... nur die engsten bekannten...
Santini
2006-04-21, 11:59:55
tschau leute
ja dann treibts mal wie die Hasen ;D
alkorithmus
2006-04-21, 12:03:24
am besten wenn sie noch unter narkose ist X-D
aber ich wüsst nun mal echt nicht, wer das sein sollte.. ich hab 2 nummern und diese nummer haben nicht viele... nur die engsten bekannten...
Ja, aber das weiß sie bestimmt auch, und so genau wir sie Dich kennen, adss Du 1 und 1 zusammen zählen kannst.
Damit würde sie sich auf der anderen Seite eine furchtbare Blöße geben...
:uponder: Gut, möglich isses, aber so recht daran glauben mag ich nicht... ;)
PS: Wie alt ist sie?
Santini
2006-04-21, 12:09:15
am besten wenn sie noch unter narkose ist X-D
:ulol:
Tidus
2006-04-21, 12:09:50
Ja, aber das weiß sie bestimmt auch, und so genau wir sie Dich kennen, adss Du 1 und 1 zusammen zählen kannst.
Damit würde sie sich auf der anderen Seite eine furchtbare Blöße geben...
:uponder: Gut, möglich isses, aber so recht daran glauben mag ich nicht... ;)
PS: Wie alt ist sie?
sie ist 19. wieso?
also wie gesagt, ich wüsst nich wer das sonst sein könnte.
alkorithmus
2006-04-21, 12:10:36
Du bist geblendet :(
Tidus
2006-04-21, 12:11:53
Du bist geblendet :(
das mag sein, aber ich versuche logisch darüber nachzudenken.
diese nummer haben nur meine freunde, familie und eben sie...
meine freunde würden das nicht machen, da leg ich meine hand für ins feuer.
Meine eltern fallen sowieso raus...
Kurgan
2006-04-21, 12:19:33
das mag sein, aber ich versuche logisch darüber nachzudenken.
diese nummer haben nur meine freunde, familie und eben sie...
meine freunde würden das nicht machen, da leg ich meine hand für ins feuer.
Meine eltern fallen sowieso raus...
du hast doch ein handy und ihre nummer, oder?
beim nächsten klingeln der unterdrückten nummer einfach bei ihr anrufen ... ;)
wenn 2-3 mal besetzt ist während dein spezialanruf kommt weisst du bescheid ;)
Tidus
2006-04-21, 12:20:23
du hast doch ein handy und ihre nummer, oder?
beim nächsten klingeln der unterdrückten nummer einfach bei ihr anrufen ... ;)
wenn 2-3 mal besetzt ist während dein spezialanruf kommt weisst du bescheid ;)
du kennst die funktion "anklopfen" ?
du kennst die funktion "anklopfen" ?
Mach Dir doch nicht so viel Gedanken. Ich finde es viel besser, wenn Du mit einer anderen ins Kino gehst... ;) Das bringt Dich eher weiter.
Tidus
2006-04-21, 12:44:19
Mach Dir doch nicht so viel Gedanken. Ich finde es viel besser, wenn Du mit einer anderen ins Kino gehst... ;) Das bringt Dich eher weiter.
das is meine beste freundin und wird auch so bleiben... da is alles rein platonisch und das is auch gut so..
Schroeder
2006-04-21, 12:55:08
.....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich vor den Kopf stoße und du mich auf die geistige Ignore-Liste setzt, schreib ich jetzt mal was, ich werds aber nur einmal schreiben ;).
Schieb diese Scheisse doch nicht so durch das Forum hier. Unter Umständen provozierst du damit Reaktionen die dir gar nicht bewusst sind, und zweitens, es hilft nicht. Du machst dir damit die ganze Angelegenheit nur noch schwerer. Überhaupt, schalt ab. Du musst dringend auf andere Gedanken kommen, und eben das hier nicht so breitlatschen.
Tidus
2006-04-21, 12:59:16
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich vor den Kopf stoße und du mich auf die geistige Ignore-Liste setzt, schreib ich jetzt mal was, ich werds aber nur einmal schreiben ;).
Schieb diese Scheisse doch nicht so durch das Forum hier. Unter Umständen provozierst du damit Reaktionen die dir gar nicht bewusst sind, und zweitens, es hilft nicht. Du machst dir damit die ganze Angelegenheit nur noch schwerer. Überhaupt, schalt ab. Du musst dringend auf andere Gedanken kommen, und eben das hier nicht so breitlatschen.
:O :comfort: :sneak:
Kurgan
2006-04-21, 15:24:03
wo er recht hat, hat er recht :uponder:
Lokadamus
2006-04-21, 16:35:53
mmm...
Ich hab mittlerweile eine Idee, warum es mir Mittwoch morgen so schlecht ging. Mein Toastbrot sieht im Tageslicht etwas verschimmelt aus ... *urgs* ...
Elladan
2006-04-21, 16:49:02
mmm...
Schlimmernoch:Voll der Gangbang :ucrazy: ...
:P
??
Muss ich nicht verstehen ;(
Kurgan
2006-04-21, 16:50:27
mmm...
Ich hab mittlerweile eine Idee, warum es mir Mittwoch morgen so schlecht ging. Mein Toastbrot sieht im Tageslicht etwas verschimmelt aus ... *urgs* ...
was nicht umbringt macht nur härter :up:
Lokadamus
2006-04-21, 16:55:04
was nicht umbringt macht nur härter :up:mmm...
Ich hätte sie lieber angesprochen, als mit meinem Magen zu kämpfen ;(. Heute war sie nicht da und ab nächste Woche arbeite ich wieder im anderen Standort ...
Kurgan
2006-04-21, 17:10:21
mmm...
Ich hätte sie lieber angesprochen, als mit meinem Magen zu kämpfen ;(. Heute war sie nicht da und ab nächste Woche arbeite ich wieder im anderen Standort ...
:|
soll das heissen du hättest sie angesprochen wenn dein magen keine probs gemacht htte? :eek:
Lokadamus
2006-04-21, 17:29:04
:|
soll das heissen du hättest sie angesprochen wenn dein magen keine probs gemacht htte? :eek:mmm...
Ich hatte es zumindest vor. Sie wirkte zwar ziemlich abweisend, aber immernoch zugänglich.
Donnerstag hab ich mich zwar neben sie gesetzt, aber da wirkte sie total abweisend :( ...
Kurgan
2006-04-21, 17:30:22
mmm...
Ich hatte es zumindest vor. Sie wirkte zwar ziemlich abweisend, aber immernoch zugänglich.
Donnerstag hab ich mich zwar neben sie gesetzt, aber da wirkte sie total abweisend :( ...
verständlich .. sie wartet seit wochen das du sie anmachst ... und ? nix is. ;)
Lokadamus
2006-04-21, 17:42:16
verständlich .. sie wartet seit wochen das du sie anmachst ... und ? nix is. ;)mmm...
Glaub ich nicht :( ...
captainsangria
2006-04-21, 17:56:04
mmm...
Glaub ich nicht :( ...
sprich sie doch endlich an? wielange soll denn das noch gehen?
Kurgan
2006-04-21, 18:06:58
sprich sie doch endlich an? wielange soll denn das noch gehen?
er wirds wohl nicht mehr schaffen vor der rente :rolleyes:
Lokadamus
2006-04-21, 18:42:13
sprich sie doch endlich an? wielange soll denn das noch gehen?mmm...
Bis sie mich fragt? :usweet: ...
er wirds wohl nicht mehr schaffen vor der rente :rolleyes:
X-D Doch! Irgendwann probiert er es mit Promille... ;)
Ksrythx :usad:
mmm...
Bis sie mich fragt? :usweet: ...
:usweet: Liab, gell?? :usweet:
Lokadamus
2006-04-21, 19:45:53
:usweet: Liab, gell?? :usweet:mmm...
:uconf2: Wie du meinen :uconf2: ...
atlantic
2006-04-21, 20:00:13
Danke, dir auch.
edit. Ich sollte das vielleicht öfter probieren, mit dem "jemand fehlt um früh um 6 'ne SMS zu schreiben"? ;(
kann man doch hier und da unauffällig einstreuen :wink:
kann man doch hier und da unauffällig einstreuen :wink:
Sieht man Dich auch mal wieder... ;) Egal, morgen kommt meine Freundin, da mache ich Pause bis Montag... ;)
Außerdem ist SP sauer auf mich... :usad: Er befürchtet von mir nicht ernst genommen zu werden... ;)
mmm...
:uconf2: Wie du meinen :uconf2: ...
Es ist so nett, wie Du wartest... Ich finds ja gut, aber wie die Frauen drüber denken... :uponder:
Da fragste lieber selber... Und wenn ich mit dem Spruch eine angesprochen habe, hats meistens geklappt... ;) Der Rest bleibt Deiner Fantasie überlassen... ;)
atlantic
2006-04-21, 20:13:15
Sieht man Dich auch mal wieder... ;) Egal, morgen kommt meine Freundin, da mache ich Pause bis Montag... ;)
Außerdem ist SP sauer auf mich... :usad: Er befürchtet von mir nicht ernst genommen zu werden... ;)
:eek:
SP sauer auf dich? Geht das überhaupt?
ach ja, wie jetz, ich war doch heut morgen auch schonmal hier. Ja ok, ich vernachlässige die Spülwiese im Moment sträflich, ich weiß :usad:
SP sauer auf dich? Geht das überhaupt?
ach ja, wie jetz, ich war doch heut morgen auch schonmal hier. Ja ok, ich vernachlässige die Spülwiese im Moment sträflich, ich weiß :usad:
Guxx0rst Du...;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221285&postcount=145
Beim nächsten Mal hälst Du mich zurück. Ich kann doch nicht immer aus der Rolle fallsen... X-D
atlantic
2006-04-21, 20:48:41
Guxx0rst Du...;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221285&postcount=145
Beim nächsten Mal hälst Du mich zurück. Ich kann doch nicht immer aus der Rolle fallsen... X-D
der ist doch gut. Den kannste glatt so stehen lassen X-D
Lokadamus
2006-04-21, 20:54:58
mmm...
Irgendwie fühle ich mich gaga und ich hab bisher nichts getrunken :ucrazy3: ... ich verspüre das sinnlose Gefühl, unbedingt einen Thread mal zu melden, aber ich hab keine Lust, einen absolut überflüssigen Thread zu suchen ...
atlantic
2006-04-21, 21:35:09
mmm...
Irgendwie fühle ich mich gaga und ich hab bisher nichts getrunken :ucrazy3: ... ich verspüre das sinnlose Gefühl, unbedingt einen Thread mal zu melden, aber ich hab keine Lust, einen absolut überflüssigen Thread zu suchen ...
mach einen auf, dann brauchst du nicht so lange zu suchen :redface:
Lokadamus
2006-04-21, 21:37:53
mach einen auf, dann brauchst du nicht so lange zu suchen :redface:mmm...
Und dann selber melden :uconf2: Ich weiß nicht recht :usad: ...
atlantic
2006-04-21, 21:40:51
mmm...
Und dann selber melden :uconf2: Ich weiß nicht recht :usad: ...
och, ich glaub, Freitags abends geht das in Ordnung. Da kommen ja auch so Sachen wie.....
Coke: "meine Mudda und ich saufen Wein...."
Mudda: "nö, mit dir trink ich nicht, da sind 2 Türen zwischen uns :rolleyes:"
Lokadamus
2006-04-21, 21:41:41
och, ich glaub, Freitags abends geht das in Ordnung. Da kommen ja auch so Sachen wie.....
Mudda: "nö, mit dir trink ich nicht, da sind 2 Türen zwischen uns :rolleyes:"mmm...
:ulol: ... Prost, ich trink ein bissle Wiskey ...
Mudda: "nö, mit dir trink ich nicht, da sind 2 Türen zwischen uns :rolleyes:"
X-D X-D Das Leben schreibt eben die schönsten Geschichten... ;)
Dann hol ich mir mal nen Wein... ;)
Lokadamus
2006-04-22, 04:09:14
mmm...
Kann nicht mehr schlafen :usad: ...
Tidus
2006-04-22, 10:30:47
moin club
Lokadamus
2006-04-22, 13:31:03
mmm...
Mist, Neverwinter Nights semmelt mir einfach ab :( ...
Elladan
2006-04-22, 14:15:03
mmm...
Mist, Neverwinter Nights semmelt mir einfach ab :( ...
schwerer schicksalsschlag... ich liebe nwn
Lokadamus
2006-04-22, 15:11:40
mmm...
Jup, hab darum mein System neu aufgesetzt. Gleich muss ich erstmal NWN installieren und testen, ob es wieder läuft. Danach mal nen Mod testen. Kennst du ein paar gute?
Elladan
2006-04-22, 15:47:41
Ich habe die Standard-Kampagne durchgespielt,... das erste Addon (Schatten von Undernzit) mal angefangen.
Die Einzige Mod, die ich ausprobiert habe, war recht gut und atmosphäreich, aber ich weiß leider den namen nicht mehr.
Sehr viele gute Modifikationen finden sich auf www.neverwinternights.de
Einfach mal nachsehen (gleich rechts in der groupbox). :wink:
was ganz nett aussieht: http://greenshore.no-ip.info/index.php
Oder hier:
http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=21186&pagenumber=2
Nwn2 kommt übrigens im September 2006 (ebenso wie Anno 1704). Prima! nun ja, meine Semesterferien sind da zwar fast vorbei,... egal.
Quelle: www.neverwinternights.de, www.nwn2.com
Lokadamus
2006-04-22, 15:58:23
mmm...
Mist, NWN will nicht richtig laufen. Das Spiel fängt an, der Char ist erstellt, die Map geladen und dann stellt sich der Monitor aus :( ...
Elladan
2006-04-22, 18:13:48
mmm...
Mist, NWN will nicht richtig laufen. Das Spiel fängt an, der Char ist erstellt, die Map geladen und dann stellt sich der Monitor aus :( ...
Keine Ahnung... mal die oben von mir verlinkten seiten durchsuchen...
das ist natürlich blödsinn, aber mein monitor stellt sich bei zu hohen (nicht unterstützten) auflösungen aus.
Lokadamus
2006-04-22, 19:19:38
mmm...
Hab den Fehler wohl gefunden. Hintergrund dürfte ein BIOS- Update sein, was ich vor ein paar Monaten durchgeführt habe. Damit wurden Probleme mit Gimp behoben, was bei eingeschaltetem HyperThreading gegen die Wand lief. Jetzt läuft mir NWN gegen die Wand und es gibt kein neues Biosupdate mehr :hammer: ... immerhin kann ich jetzt wieder NWN zocken. Ich guck mir gerade den Mod "The Lord of Terror (http://nwn.tolitz.com/lordofterror/), ein Diablo- Clone, an ...
captainsangria
2006-04-22, 21:36:31
hoi mädels ;(
wieder alles von anfang an. habe meine holde vor ~2h wieder ins spital gebracht - freie flüssigkeit im bauchraum ;(
so eine kacke
Lokadamus
2006-04-22, 21:48:53
mmm...
:wave: Wünsch ihr gute Besserung von mir.
captainsangria
2006-04-22, 21:49:50
thx
und der Hr. CapS bekommt anscheinend eine tolle Allergie :uup:
Nase rinnt, Augen sind geschwollen (als ob ich den ganzen Tag durchgeheult hätte)
Lokadamus
2006-04-22, 22:01:59
mmm...
:ugly: Titanic geguckt? ... Heuschnupfenzeit dauert doch noch :confused: ...
captainsangria
2006-04-22, 22:03:19
mmm...
:ugly: Titanic geguckt? ... Heuschnupfenzeit dauert doch noch :confused: ...
http://kurier.at/wetter/pollen.php
captainsangria
2006-04-22, 22:03:44
so, ich geh underworld gucken
Kurgan
2006-04-23, 09:39:17
moin mädels
hoi mädels ;(
wieder alles von anfang an. habe meine holde vor ~2h wieder ins spital gebracht - freie flüssigkeit im bauchraum ;(
so eine kacke
scheissdreck. die soll gucken das sie wieder auf die beine kommt, dich kann man doch keine 2 tage aus den augen lasse ... :rolleyes:
thx
und der Hr. CapS bekommt anscheinend eine tolle Allergie :uup:
Nase rinnt, Augen sind geschwollen (als ob ich den ganzen Tag durchgeheult hätte)
allergiker? am ende intelligenzallergiker? :ugly:
captainsangria
2006-04-23, 09:55:13
hoi!
ich fahre jetzt eh zu ihr wieder rein.
halsweh habe ich auch noch bekommen, ganz tolles kino zur zeit :uup:
Kurgan
2006-04-23, 09:57:37
hoi!
ich fahre jetzt eh zu ihr wieder rein.
halsweh habe ich auch noch bekommen, ganz tolles kino zur zeit :uup:
einmal grüßen und besserung wünschen biddä ;)
captainsangria
2006-04-23, 10:01:41
einmal grüßen und besserung wünschen biddä ;)
alles klar
vom kurgan (äh, wer isn das :uconf2: - du weißt doch, der aus dem forum ;D)
Kurgan
2006-04-23, 10:03:49
alles klar
vom kurgan (äh, wer isn das :uconf2: - du weißt doch, der aus dem forum ;D)
ich hinterlasse immer genug eindruck zum erinnern ;)
Lokadamus
2006-04-23, 10:03:54
alles klar
vom kurgan (äh, wer isn das :uconf2: - du weißt doch, der aus dem forum ;D)mmm...
Sie ist hier doch auch angemeldet, dann müsste sie uns doch kennen :usweet:.
Kurgan
2006-04-23, 10:34:15
mmm...
Sie ist hier doch auch angemeldet, dann müsste sie uns doch kennen :usweet:.
moin der herr.
Tidus
2006-04-23, 12:33:47
moin club
Lokadamus
2006-04-23, 14:42:21
mmm...
Braucht noch jemand ein anderes Bundesland? Soll ziemlich billig sein, also einfach einzunehmen :usweet: ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412622,00.html ...
Elladan
2006-04-23, 14:44:55
mmm...
Braucht noch jemand ein anderes Bundesland? Soll ziemlich billig sein, also einfach einzunehmen :usweet: ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412622,00.html ...
"Mitteldeutschland" ? :confused:
Ich denke, die Oder-Neiße-Grenze wäre anerkannt?
Lokadamus
2006-04-23, 14:51:27
mmm...
Wie willst du es sonst nennen? Ostdeutschland :uconf2: ...
Elladan
2006-04-23, 14:56:15
mmm...
Wie willst du es sonst nennen? Ostdeutschland :uconf2: ...
historisch ist die bezeichnung "mitteldeutschland" korrekt.
ostdeutschland liegt in russland (ostpreußen mit königsberg), polen (ostbrandenburg, breslau, westpreußen) und littauen (memelland).
Was ich damit nur meinte: Bis zu den Ostverträgen der 60er jahre wurde im Fernsehen bei den Wetterberichten die alten Reichsgrenzen von 1933 gezeigt, die DDR war offiziell Mitteldeutschland.
Nach dem Einigungsvertrag nennt nur noch die NPD die Neuen Bunesländer "Mitteldeutschland".- gemäß ihrem Parteiprogramm.
Hm, der Mann hat mit seinem Vorschlag der Zusammenlegung von Bundesländern recht.
Man erinnere sich nur an die geplante Zusammenlegung von Berlin und Brandenbrug zu Berlin-Brandenburg,
oder die Zusammenlegung vom Saarland mit Rheinland-Pfalz, ggf noch Hessen dazu...
Alles Fehlgeschlagen, weil Politiker (Peter Müller: "Man sieht ja, dass kleinere Staaten wie Mirkonesien in letzter Zeit sehr erfolgreich sind" oder so ähnlich) oder die Bevölkerung dagegen waren.
Lokadamus
2006-04-23, 15:49:36
Hm, der Mann hat mit seinem Vorschlag der Zusammenlegung von Bundesländern recht.mmm...
Ich sehe darin keinen Vorteil. Was würde es den bringen?
Elladan
2006-04-23, 15:54:57
mmm...
Ich sehe darin keinen Vorteil. Was würde es den bringen?
Effektivere, effizientere Verwaltung durch weiträumigere Planung,
Effizienz durch Zusammenlegung von Landesbehörden,
koordiniertere und effektivere Planung, was-weiss-ich,...
Lokadamus
2006-04-23, 15:55:38
Effektivere, effizientere Verwaltung durch weiträumigere Planung,
Effizienz durch Zusammenlegung von Landesbehörden,
koordiniertere und effektivere Planung, was-weiss-ich,...mmm...
Nennt sich Bundesregierung und hat es bisher nicht geschafft :uup: ...
Elladan
2006-04-23, 16:00:20
mmm...
Nennt sich Bundesregierung und hat es bisher nicht geschafft :uup: ...
:wink:
Nun ja, aber ich denke wirklich, dass die Raumplanung besser funktionieren würde... auch wenn ich keine Ahnung von der Thematik habe (ist das nicht doch Sache vom Bund?)
Nun ja, bin mal für heute weg, tschüss
Lokadamus
2006-04-23, 16:04:29
mmm...
Frag mich nicht, wer nachher für was zuständig ist. Effektiv ändert sich doch nichts, aber die Statistik sieht besser aus.
HH und Schleswig Holstein sollten demnach auch zusammengelegt werden. HH macht eben gute Gewinne, während Schleswig Holstein etwas in den Miesen umherdümpelt. Würde man beide zusammenlegen, würde das Ergebnis besser aussehen. Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch wirklich etwas ändern würde. Ansonsten könnte das Problem schon gelöst werden, da die ganzen Gelder eh irgendwie vom Bund verteilt werden und man dadurch eben die Gelder anders einteilen könnte. Die Probleme in den einzelnen Ländern ändern sich dadurch aber nicht, egal, ob man sie jetzt zusammenlegt oder nicht ... Statistik ist eh eine feine Sache http://www.heise.de/newsticker/meldung/72265 :uhammer: ...
captainsangria
2006-04-23, 16:33:39
hm, ich liebe es, wenn meine holde mit gewissen nationalitäten im zimmer liegt und von denen 40 leute auf einmal auftauchen.
Kurgan
2006-04-23, 16:52:14
hm, ich liebe es, wenn meine holde mit gewissen nationalitäten im zimmer liegt und von denen 40 leute auf einmal auftauchen.
meldebutton rules ;)
mehr als 3 besucher auf dem zimmer ist erlaubnisbedürftig seitens der anderen patienten. bei der schwester meckern sollte helfen ;)
der aufenthalt im krankenhaus soll schliesslich der genesung dienen, und stress ist dem in keinem fall förderlich ;)
captainsangria
2006-04-23, 16:54:07
meldebutton rules ;)
mehr als 3 besucher auf dem zimmer ist erlaubnisbedürftig seitens der anderen patienten. bei der schwester meckern sollte helfen ;)
der aufenthalt im krankenhaus soll schliesslich der genesung dienen, und stress ist dem in keinem fall förderlich ;)
wenns nach mir gehen würde, würde es dafür ne eigene station geben, aber sowas darf man ja nicht laut sagen.
Lokadamus
2006-04-24, 05:28:49
mmm...
Ein neuer Tag ... ein Arbeitstag :usad: ...
captainsangria
2006-04-24, 07:09:33
krankenstand ;(
kompletter hals entzunden sowie zum ohr rauf, tippe mal auf seitenstrangangina ;(
Schroeder
2006-04-24, 07:17:41
krankenstand ;(
kompletter hals entzunden sowie zum ohr rauf, tippe mal auf seitenstrangangina ;(
seitenstrangsangria? ;(
Gottverdammte Scheisse. Ohrhörer zuhause liegen gelassen, das bedeutet heute keine Musik. Gaaanz toll.
krankenstand ;(
Morgen... :uwave:
captainsangria hat seitenstrangangina... Man ist das Scheiße zum schreiben...
Jetzt liegt der Caps wahrscheinlich mit der Angina im Bett... Scheiß Weiber... ;D
Sry! :usad: :comfort:
Lokadamus - nixBock
2006-04-24, 07:39:08
mmm...
*Hmpf* Ist heute Freitag der 13.? Heute ist nicht mein Tag :( ... immerhin ist der Support von Hansenet nett ...
mmm...
*Hmpf* Ist heute Freitag der 13.? Heute ist nicht mein Tag :( ... immerhin ist der Support von Hansenet nett ...
Die heißen bei uns Alice... ;)
atlantic
2006-04-24, 07:55:15
Moin
na? Alle schon munter? :|
Moin
na? Alle schon munter? :|
;( Hör auf. Um 5:00 Uhr aufgestanden und meine bessere Hälfte zum Hauptbahnhof gefahren...
Das ist nicht meine Zeit... ;( :ucoffee:
Und bei Dir?
atlantic
2006-04-24, 08:08:34
;( Hör auf. Um 5:00 Uhr aufgestanden und meine bessere Hälfte zum Hauptbahnhof gefahren...
Und bei Dir?
Öhm, ich wundere mich, das ich schon relativ fit bin. Liegt wohl an der Sonne, die scheint = )
du hast mir gerade den 3k post rausgekitzelt im Sozi-Forum :biggrin:
Schroeder
2006-04-24, 08:08:51
Und bei Dir?
Ich steh morgen 05.00 auf ;(.
Öhm, ich wundere mich, das ich schon relativ fit bin. Liegt wohl an der Sonne, die scheint = )
du hast mir gerade den 3k post rausgekitzelt im Sozi-Forum :biggrin:
Gratz... :up:
Na ja. Manchmal muss ich doch auch meinen Senf dazu geben. ;)
Sonne ist gut, aber ich mache mri etwas Sorgen. Ich wollte am Mittwoch auch noch aufs Sisters-Konzert. Das könten kurze Nächte werden... X-D
Ich steh morgen 05.00 auf ;(.
Fährst Du wieder Rad?? :confused:
Schroeder
2006-04-24, 08:17:54
Fährst Du wieder Rad?? :confused:
Ya. ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-24, 09:46:27
mmm...
Toll, die Babylon5 Superbox ist diesmal vollständig. Dafür sieht alles so aus, als ob jemand 5x alles rausgeholt und wieder reingesteckt hat ....
Kurgan
2006-04-24, 12:11:07
moin mädels.
erst 7 stunden auf und schon zeit für den 2. kaffee :ugly:
geile sache sowas :rolleyes:
ps: über unseren cheffe bin ich aber sehr entäuscht: kaum ist frauchen im krankenhaus, holt er sich die angina ins bett, die sau :mad:
Santini
2006-04-24, 12:15:31
ps: über unseren cheffe bin ich aber sehr entäuscht: kaum ist frauchen im krankenhaus, holt er sich die vagina ins bett, die sau :mad:
;D sorry
captainsangria
2006-04-24, 12:50:27
ps: über unseren cheffe bin ich aber sehr entäuscht: kaum ist frauchen im krankenhaus, holt er sich die angina ins bett, die sau :mad:
mit irgendwas muss man sich doch trösten :D
Kurgan
2006-04-24, 12:58:20
mit irgendwas muss man sich doch trösten :D
du könntest ja statt im bett rumliegen und/oder hier rumzuspammen die zeit zum lernen nutzen, der referntenprüfung müsste doch langsam mal anstehen, oder?
captainsangria
2006-04-24, 13:03:10
du könntest ja statt im bett rumliegen und/oder hier rumzuspammen die zeit zum lernen nutzen, der referntenprüfung müsste doch langsam mal anstehen, oder?
am mi. wäre es, aber ich fahre nicht soweit krank zu einer prüfung. habe sie heute verschoben.
Schroeder
2006-04-24, 13:05:47
am mi. wäre es, aber ich fahre nicht soweit krank zu einer prüfung. habe sie heute verschoben.
Ach so ist das also... ;(
captainsangria
2006-04-24, 13:06:42
Ach so ist das also... ;(
ja, so ist es.
so, ich troll mich wieder ins bett.
ciao
Lokadamus - nixBock
2006-04-24, 13:25:45
ja, so ist es.
ciaommm...
Warm einpacken, Tee ans Bett stellen und viel schlafen :D. Das hilft ...
captainsangria
2006-04-24, 13:27:18
mmm...
Warm einpacken, Tee ans Bett stellen und viel schlafen :D. Das hilft ...
...und viele bunte pillen :usweet:
so, tee ist fertig, adieu
ja, so ist es.
ciao
Du trollst im Bett? Echt? Ich dachte das geht nur im Forum... :uconf:
Lokadamus - nixBock
2006-04-24, 14:59:01
...und viele bunte pillen :usweet:
so, tee ist fertig, adieummm...
:uconf2: Welche Farben haben die Pillen?
Guts nächtle :uwave: ...
Schnappi
2006-04-24, 15:00:48
Eigntl. schreibe ich hier nicht rein, aber das muss ich mal loswerden:
Draußen is so fett, hab grad Fenster auf und da kommt so frische Luft rein, und die Sonne die blendet, boah.. Hätte ich jetzt Freunde würd ich was mit denen unternehmen, aber stattdessen geh ich gleich zum Dönermann und hol mir was zu fressen, setz mich an den PC und geh das 3dc 0wnen :(
mmm...
:uconf2: Welche Farben haben die Pillen?
Guts nächtle :uwave: ...
blau !??? :usweet:
Kurgan
2006-04-24, 15:18:16
blau !??? :usweet:
jep, für die va ... äähhhh .. angina :biggrin:
Elladan
2006-04-24, 15:22:30
Ya. ;(
Jo, fahre auch öfters mit Freunden fahrrad.
heute erst vorlesung gehabt,... Aua.
Schroeder
2006-04-24, 15:28:27
Jo, fahre auch öfters mit Freunden fahrrad.
heute erst vorlesung gehabt,... Aua.
Ich fahr oft allein. Oder halt mit dem Kollege auf Arbeit (war aber erst einmal). ;(
Tidus
2006-04-24, 15:29:06
mahlzeit, club
Schnappi
2006-04-24, 15:30:56
Keiner antwortet mir, sagt guten Tag oder guten Hunger.. :(
Santini
2006-04-24, 15:33:39
Keiner antwortet mir, sagt guten Tag oder guten Hunger.. :(
das passiert mir hier auch öfters :biggrin:
Elladan
2006-04-24, 15:35:43
natürlich fahre ich auch viel alleine.
hm, bin mal weg.
Sorry. Ich kann nicht immer gleich antworten... ;( Außerdem muß ich zusammen packen. Habe gleich ne lockere Trainingsrunde... ;)
deekey777
2006-04-24, 16:00:11
Sorry. Ich kann nicht immer gleich antworten... ;( Außerdem muß ich zusammen packen. Habe gleich ne lockere Trainingsrunde... ;)
Ich nehme vorher ein Bad, dann gehe ich ins McFett. Ich bin aber nicht 3DCF-süchtig. :|
also mit nur ner lockeren Runde wird das nix....
also mit nur ner lockeren Runde wird das nix....
Woher willste das denn wissen? Bin mit meinem aktuellen Gewicht eigentlich ganz zufrieden. Nur bei den Trizeps-Dips brech ich im Moment fast zusammen... :usad:
captainsangria
2006-04-24, 16:28:31
jep, für die va ... äähhhh .. angina :biggrin:
muss ich da etwas in den mund nehmen? ist das nicht umgekehrt? :D
captainsangria
2006-04-24, 16:29:42
Ich bin aber nicht 3DCF-süchtig. :|
Also: entweder ein Verleugner oder ein Spamm0r :uponder: Was machen wir mit dir?
Also: entweder ein Verleugner oder ein Spamm0r :uponder: Was machen wir mit dir?
raus aus dem Club Thread!
geteert und gefedert!
:D
captainsangria
2006-04-24, 16:34:01
raus aus dem Club Thread!
geteert und gefedert!
Dies kam mir auch in den Sinn - kein Memeber, nicht süchtig, aber hier posten
Hab ich schon mal gesagt, dass Tee stinkt - bäh. Ich weiß warum ich das nur saufe wenn ich krank bin ;(
captainsangria
2006-04-24, 16:38:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4231514#post4231514
;D
Kurgan
2006-04-24, 16:49:48
Ich nehme vorher ein Bad, dann gehe ich ins McFett. Ich bin aber nicht 3DCF-süchtig. :|
mit 11k beiträgen .. ja ne is klar, SEHR SEHR glaubwürdig ;D
Lokadamus
2006-04-24, 18:07:17
Eigntl. schreibe ich hier nicht rein, aber das muss ich mal loswerden:
Draußen is so fett, hab grad Fenster auf und da kommt so frische Luft rein, und die Sonne die blendet, boah.. Hätte ich jetzt Freunde würd ich was mit denen unternehmen, aber stattdessen geh ich gleich zum Dönermann und hol mir was zu fressen, setz mich an den PC und geh das 3dc 0wnen :(mmm...
Oh man, das eine Mädel hättest du sehen sollen :usweet:. Aber die hatte kein Interesse, die hat mich erst angeguckt, als ich ausm Bus war und sie im Bus wegfuhr :(. Ihre Freundin sah auch nett aus, war aber nicht ganz mein Ding. Die hatte aber eh Probleme mit ihren Haaren, wühlte dauernd an ihrem Zopf rum ...jep, für die va ... äähhhh .. angina :biggrin:Für fucking Reallife :uconf2: ...
Lokadamus
2006-04-24, 18:08:52
mit 11k beiträgen .. ja ne is klar, SEHR SEHR glaubwürdig ;Dmmm...
Doch, das ist bei Deekey sehr glaubwürdig:
Das spricht doch Bände :uup: ...
Lokadamus
2006-04-24, 18:40:09
mmm...
Jetzt werde ich auch noch von Google veräppelt ;(
http://img64.imageshack.us/img64/5369/frauenseele1qx.th.png (http://img64.imageshack.us/my.php?image=frauenseele1qx.png)
mmm...
Doch, das ist bei Deekey sehr glaubwürdig:
Das spricht doch Bände :uup: ...
Jep! ISt ein sehr fleißiger Poster... ;) :up:
Wow, bei Loka spielen die Mädels mit ihrem Haar... wahrscheinlich gaaaaaanz lasziv. :eek:
mmm...
Jetzt werde ich auch noch von Google veräppelt ;(
http://img64.imageshack.us/img64/5369/frauenseele1qx.th.png (http://img64.imageshack.us/my.php?image=frauenseele1qx.png)
Bestimmt ein fake... X-D
Lokadamus
2006-04-25, 01:43:56
Jep! ISt ein sehr fleißiger Poster... ;) :up:
Wow, bei Loka spielen die Mädels mit ihrem Haar... wahrscheinlich gaaaaaanz lasziv. :eek:mmm...
Nö, lasziv war es nicht. Sie hat auf die andere Seite des Buses geguckt und fing an, ihren Zopf zu zupfen und zu streichen. Auf der anderen Seite stand ein etwas dickerer Typ, der ein T-Shirt mit dem Spruch "Die Schule ist aus, wir machen draus ein Freudenhaus" anhatte und dessen Vater war dabei. An ihm interessiert sah sie nicht aus. Ihre Freundin saß einfach daneben und sie quatschten nebenbei ein bischen ...
alkorithmus
2006-04-25, 02:23:02
wow noch ein sychtiger wach :D
Kurgan
2006-04-25, 02:33:24
... und noch einer ;)
alkorithmus
2006-04-25, 02:40:30
und da ich morgen wieder praktizieren muss, werde ich diesen tag mit einem gekonnten sprung ins bett abschliessen.
guts nächtle
Lokadamus
2006-04-25, 02:44:04
mmm...
Ihr müsst doch schlafen :unono:. Ich auch, allerdings hab ich von 20:00 - vorhin schon geschlafen, so gesehen ist das bei mir nicht so schlimm ...
Kurgan
2006-04-25, 06:10:27
moin mädels.
erster :biggrin:
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 06:40:50
mmm...
Ansichtssache :P ...
Schroeder
2006-04-25, 06:57:43
Morgen. ;(
Man glaubt gar nicht wie kalt sich doch so 7.0°C anfühlen können. ;(
captainsangria
2006-04-25, 07:48:59
morgen
schrödi, nur mehr 2 tage ;)
Schroeder
2006-04-25, 07:51:46
morgen
schrödi, nur mehr 2 tage ;)
Guten Morgen.
3 Tage mein offensichtlich durch Krankheit verwirrter niederösterreichischer Freund. ;( Heute, Mittwoch und Donnerstag macht 3 ;(.
captainsangria
2006-04-25, 07:53:28
Guten Morgen.
3 Tage mein offensichtlich durch Krankheit verwirrter niederösterreichischer Freund. ;( Heute, Mittwoch und Donnerstag macht 3 ;(.
;(
aldda, ich geh wieder ins bett
*räusper* im netz kann man einige lieder schon probehören
Schroeder
2006-04-25, 07:55:37
;(
aldda, ich geh wieder ins bett
*räusper* im netz kann man einige lieder schon probehören
Kurier dich gescheit aus.
Hab letzten Freitag Vicarious auf Rockantenne gehört. So Geil. Meine Nachbarn durftens dann auch glatt mal mithören X-D.
captainsangria
2006-04-25, 07:58:12
rosetta stoned X-D
mmm...
Nö, lasziv war es nicht. Sie hat auf die andere Seite des Buses geguckt und fing an, ihren Zopf zu zupfen und zu streichen. Auf der anderen Seite stand ein etwas dickerer Typ, der ein T-Shirt mit dem Spruch "Die Schule ist aus, wir machen draus ein Freudenhaus" anhatte und dessen Vater war dabei. An ihm interessiert sah sie nicht aus. Ihre Freundin saß einfach daneben und sie quatschten nebenbei ein bischen ...
:uponder: Deine Beobachtungsgabe solltest Du weiter ausbauen... :eek: Welche Augenfarbe hatte sie?? :biggrin:
Sers :uwave: @ all
captainsangria
2006-04-25, 08:03:46
verdammt, dort wollen schwager und schwägerin jetzt hinfahren:
http://orf.at/060424-98809/index.html
Schroeder
2006-04-25, 08:09:44
verdammt, dort wollen schwager und schwägerin jetzt hinfahren:
http://orf.at/060424-98809/index.html
Völlig krank. Tut mir leid, in meinen Augen ist das völlig krank, lt. Radio heut morgen ist dabei ein Kind gestorben, die Eltern habens wohl überlebt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Keiner will seine Kinder überleben, aber so schon gleich gar nicht.
Hm... Meine Holde will nach Hodenhagen... :eek:
Das gibts wirklich X-D..
captainsangria
2006-04-25, 08:11:36
Völlig krank. Tut mir leid, in meinen Augen ist das völlig krank, lt. Radio heut morgen ist dabei ein Kind gestorben, die Eltern habens wohl überlebt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Keiner will seine Kinder überleben, aber so schon gleich gar nicht.
ich hoffe doch mal sehr stark, dass die ihren urlaub stornieren können (wie meine schwägerin es ja will)
Stimmt. Aber vielleicht haben sie davon auch noch nichts mitbekommen oder sie spekulieren darauf, dass es demnächst in dem Gebiet einen Anschlag gibt. Wäre ja auch unsinnig, wenn wenig Touries da unterwegs sind... X-(
:usad: Ich wollte so gerne mal das Tal der Könige sehen... :usad: Es wird wohl immer bei dem Wunsch bleiben... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 08:16:02
:uponder: Deine Beobachtungsgabe solltest Du weiter ausbauen... :eek: Welche Augenfarbe hatte sie?? :biggrin:
Sers :uwave: @ allmmm...
Die, die mir nicht so gut gefallen hatte, hatte blaue Augen. Ihre Haare waren rot gefärbt, aber nicht in einem agressivem Rot, eher ein sanftes dunkelrot.
Bei ihr hat mich die Nase etwas gestört, die Haut war eher weiß und ihr Blick war einfach nicht das, was mir gefällt.
Die, die mir so gut gefallen hat, hatte blonde Haare, sprich nicht wasserstoffblond, sondern eher natürliches blond. Wahrscheinlich waren die Haare etwas gefärbt, aber es sah schön aus. Ihre Haut wirkte sonnengebräunt, ihre Augenfarbe ist schwer zu beschreiben. Es waren eher braune Augen, wobei sehr viel gelb mit drinne war. Sie wirkte einfach freundlich, auch wenn sie nicht lächelte. Die Frisur kann ich nicht wirklich beschreiben, hinten war es ungefähr so (http://www.hair-co.de/68_.jpg) und vorne schön anliegend alles. Sie war ungefähr 1,8m wenn nicht sogar 1,9m gross ...
captainsangria
2006-04-25, 08:16:54
Sie war ungefähr 1,8m wenn nicht sogar 1,9m gross ...
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 08:18:58
:eek:mmm...
Die war sweet :usweet:, richtig schlank. Hat sich gleich hingesetzt, darum kann ich nur so grob ihre Grösse schätzen. Schöne lange Beine, oben rum nicht so viel, aber bei dem Gesicht :ulove: ... :usad: ...
:eek: Da schau her... :eek:
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 08:28:03
:eek: Da schau her... :eek:
:usweet:mmm...
Ja, Frage ist nur, ob ich sie jemals wieder sehe und ob ich dann was anderes mache, ausser dumm in der Gegend rum zu stehen :usad: ...
mmm...
Ja, Frage ist nur, ob ich sie jemals wieder sehe und ob ich dann was anderes mache, ausser dumm in der Gegend rum zu stehen :usad: ...
Da sind wir ja beim Thema. Ich bin in der U-Bahn, Bus, etc... nur mit Weibern ins Gespräch gekommen, wenn ich aktuell eine dabei hatte. Das ist blöd, da konnte man ja nicht nach der Telefonnummer fragen... :usad:
Schroeder
2006-04-25, 08:39:13
ich hoffe doch mal sehr stark, dass die ihren urlaub stornieren können (wie meine schwägerin es ja will)
Ich weiß nicht wie es bei euch im Ösi-Land ist, aber hier in D kommen dann, solang es keine "Reisewarnung" (oder wie das genau heißt) vom Auswärtigen Amt gibt, ganz nette Storno-Gebühren auf einen zu. Es sei denn man hat so eine Reiserücktrittsversicherung und wird krank ;).
Stimmt. Aber vielleicht haben sie davon auch noch nichts mitbekommen oder sie spekulieren darauf, dass es demnächst in dem Gebiet einen Anschlag gibt. Wäre ja auch unsinnig, wenn wenig Touries da unterwegs sind... X-(
:usad: Ich wollte so gerne mal das Tal der Könige sehen... :usad: Es wird wohl immer bei dem Wunsch bleiben... ;(
Das mag ja alles sein, und man kann überall den Löffel reichen. Das geht hier auch ganz gut wenn ich früh auf dem Weg zur Arbeit den letzten Berg wieder mit 64.5km/h ohne Helm runterballer... ;(
Aber ich hab keinen Bock mich von irgendwelchen Beknackten in die Luft sprengen zu lassen. Sollen die sich ihre Pyramiden einbalsamieren, bis sie ihnen rektal wieder austreten. Ich bin gewiss kein fanatischer Mensch, aber dieser Wahnsinn geht mir gehörig ab.
Schroeder
2006-04-25, 08:40:41
mmm...
Woher kenne ich das nur... ;(
Ich weiß nicht wie es bei euch im Ösi-Land ist, aber hier in D kommen dann, solang es keine "Reisewarnung" (oder wie das genau heißt) vom Auswärtigen Amt gibt, ganz nette Storno-Gebühren auf einen zu. Es sei denn man hat so eine Reiserücktrittsversicherung und wird krank ;).
Das mag ja alles sein, und man kann überall den Löffel reichen. Das geht hier auch ganz gut wenn ich früh auf dem Weg zur Arbeit den letzten Berg wieder mit 64.5km/h ohne Helm runterballer... ;(
Aber ich hab keinen Bock mich von irgendwelchen Beknackten in die Luft sprengen zu lassen. Sollen die sich ihre Pyramiden einbalsamieren, bis sie ihnen rektal wieder austreten. Ich bin gewiss kein fanatischer Mensch, aber dieser Wahnsinn geht mir gehörig ab.
Haben die Ägypter so ein gutes Abführmittel??? :eek:
X-D You made my Day! :up:
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 08:45:32
Da sind wir ja beim Thema. Ich bin in der U-Bahn, Bus, etc... nur mit Weibern ins Gespräch gekommen, wenn ich aktuell eine dabei hatte. Das ist blöd, da konnte man ja nicht nach der Telefonnummer fragen... :usad:mmm...
Du sollst ja auch nicht dauernd andere Freundinen haben, sondern eine fürs ganze Leben :unono: ...
mmm...
Du sollst ja auch nicht dauernd andere Freundinen haben, sondern eine fürs ganze Leben :unono: ...
JA, mag sein... Es geht eigentlich auch eher darum, dass ich kaum ins Gespräch komme, wenn ich solo unterwegs bin... :usad:
Vielleicht guxx0r ich so phies... :rolleyes:
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 09:18:53
JA, mag sein... Es geht eigentlich auch eher darum, dass ich kaum ins Gespräch komme, wenn ich solo unterwegs bin... :usad:
Vielleicht guxx0r ich so phies... :rolleyes:mmm...
Das macht ja nichts, du bist ja eh in festen Händen :P ...
Ich mag Ruthe (http://www.ruthe.de/strip/strip.pl?fun=show&id=0312) ...
mmm...
Das macht ja nichts, du bist ja eh in festen Händen :P ...
Ich mag Ruthe (http://www.ruthe.de/strip/strip.pl?fun=show&id=0312) ...
Ja, jetzt.... Und davor? Da war ich es nicht... :rolleyes: Deswegen durfte ich ja auch... :tongue:
edit: Ruthe ist sooo doof... ;D
Ja, jetzt.... Und davor? Da war ich es nicht... :rolleyes: Deswegen durfte ich ja auch... :tongue:
edit: Ruthe ist sooo doof... ;D
nö, Ruthe rocks! :P
nö, Ruthe rocks! :P
Sag ich doch... :tongue:
Sag ich doch... :tongue:
nö, das steht was von doof :tongue: :D
Kurgan
2006-04-25, 09:50:30
nö, das steht was von doof :tongue: :D
er stellt ruthe mit sich selbst auf eine stufe: er findet ihn gut ;)
Nayn! Mach ich nicht... :tongue: X-D
edit: :whisper: stickedy ist online... :whistle:
jou, Ajax ist doof, Ruthe aber nicht :D
jou, Ajax ist doof, Ruthe aber nicht :D
Das sag ich meinem Papa.... :P
X-D
Das sag ich meinem Papa.... :P
X-D
ja mach doch :P
und Deiner Mami kannst Du es auch gerne sagen :P
ja mach doch :P
und Deiner Mami kannst Du es auch gerne sagen :P
Die kennst Du doch gar nicht... :uponder: Nur meinen Papa den Thowe... :biggrin:
Kurgan
2006-04-25, 10:38:55
edit: :whisper: stickedy ist online... :whistle:
eiweiss .. hab heute nacht noch ne pn bekommen ;)
eiweiss .. hab heute nacht noch ne pn bekommen ;)
Na siehste... Dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung... ;)
Kurgan
2006-04-25, 11:20:36
Na siehste... Dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung... ;)
ich bin ermahnt worden ... :O
Quel malheur... :eek:
X-D
Die kennst Du doch gar nicht... :uponder: Nur meinen Papa den Thowe... :biggrin:
uh, vielleicht ja doch, wenns die Mudda ist !??? :usweet:
:eek: :eek:
tsk tsk tsk tsk
Kurgan
2006-04-25, 12:07:37
tsk tsk tsk tsk
so, diese spammerei wird jetzt gemeldet X-D
ajax, ajax, ich weiss was ... :wave:
so, diese spammerei wird jetzt gemeldet X-D
ajax, ajax, ich weiss was ... :wave:
welche spammerei denn?
captainsangria
2006-04-25, 12:29:45
was hast du denn schon wieder gemacht?
Elladan
2006-04-25, 12:33:09
Gähn... von wegen Studenten... jeden morgen um 6 uhr aufstehen, yeah
Kurgan
2006-04-25, 12:41:37
die zum bleistift ... textmäßig nicht sehr ergiebig ;)
tsk tsk tsk tsk
was hast du denn schon wieder gemacht?
nx ... ich bin doch ein ganz lieber :rolleyes:
alkorithmus
2006-04-25, 13:03:05
Ich auch, aber per PN *aufdiebrustklopf*
mpfh ich sehe schon :usad:
Lokadamus - nixBock
2006-04-25, 13:03:55
eiweiss .. hab heute nacht noch ne pn bekommen ;)mmm...
:uponder: Ich muss mir immer selber eine schreiben, damit mal eine pm da ist ...
uh, vielleicht ja doch, wenns die Mudda ist !??? :usweet:
Hm... Nö! Kan mich nicht erinnern. Außerdem sie würde sich ob solch eines Satanbratens bedanken... ;)
mmm...
:uponder: Ich muss mir immer selber eine schreiben, damit mal eine pm da ist ...
Sag doch sowas nicht. Das hat mal einer geschrieben und er hat gaaaaanz viel Post bekommen... ;)
Kurgan
2006-04-25, 13:44:40
Ich auch, aber per PN *aufdiebrustklopf*
mpfh ich sehe schon :usad:
was siehst du?
Hm... Nö! Kan mich nicht erinnern. Außerdem sie würde sich ob solch eines Satanbratens bedanken... ;)
ob nun einer mehr oder weniger *g*
ob nun einer mehr oder weniger *g*
Ich glaube nicht daran, dass die beiden so schlimm sind... ;)
:tongue:
Ich glaube nicht daran, dass die beiden so schlimm sind... ;)
:tongue:
täusch dich da mal nicht X-D
captainsangria
2006-04-25, 14:44:49
die zum bleistift ... textmäßig nicht sehr ergiebig ;)
nx ... ich bin doch ein ganz lieber :rolleyes:
das kann man nun glauben, oder nicht :D
täusch dich da mal nicht X-D
Kennst Du sie näher?
Aber davon mal abgesehen, ich denke vom Alter her werden Gabi und ich nicht sooo weit auseinander liegen... ;) Von dem her hinkt der Vergleich so und so... ;)
das kann man nun glauben, oder nicht :D
:devil: Wir glauben dem "lieben" Kurgan doch alles...
:uponder: Oder doch eher seiner Frau... X-D
Kennst Du sie näher?
Aber davon mal abgesehen, ich denke vom Alter her werden Gabi und ich nicht sooo weit auseinander liegen... ;) Von dem her hinkt der Vergleich so und so... ;)
gibt doch auch 13 jährige Mütter...
bist Du nicht adoptiert worden !?? ;) :D :D
gibt doch auch 13 jährige Mütter...
bist Du nicht adoptiert worden !?? ;) :D :D
Nicht das ich wüßte...
Die Mudda ist so alt??? :eek: :eek:
Nicht das ich wüßte...
Die Mudda ist so alt??? :eek: :eek:
k.a. wie alt genau sie ist
Kurgan
2006-04-25, 15:22:09
k.a. wie alt genau sie ist
äh .. worum gehts eigentlich?
äh .. worum gehts eigentlich?
ob Darth Vader Lukes Vater ist
oder so :D
Komm zur dunklen Seite der Macht... :devil:
Kurgan ist da ja schon... X-D
Kurgan
2006-04-25, 15:37:55
ich dachte das wär john wayne :biggrin:
Komm zur dunklen Seite der Macht... :devil:
du bist doch von der macht korrumpiert...
Lokadamus
2006-04-25, 18:54:00
Sag doch sowas nicht. Das hat mal einer geschrieben und er hat gaaaaanz viel Post bekommen... ;)mmm...
:uponder: Hatte er sich nicht viel Spam gewünscht???
mmm...
:uponder: Hatte er sich nicht viel Spam gewünscht???
Erst wollte er einen Spaß machen, dann kamen die Geister, die er rief... X-D
captainsangria
2006-04-25, 20:51:55
[x] meldebutton sucks
es gibt immer noch 2 geburtstagsthreads
captainsangria
2006-04-25, 20:52:18
dafür wieder einen lustigen auto-bash0r-thread ;D
Lokadamus
2006-04-25, 20:57:03
Erst wollte er einen Spaß machen, dann kamen die Geister, die er rief... X-Dmmm...
:uup: Da hat er selber schuld gehabt ;D.
Oh man, einfach mal die Uhrzeit unter Linux neu zu setzen ist ein Krampf. Warum kann man per Date nicht einfach die "kryptische" Zahlenreihe angezeigt bekommen?
Sorry nicht meine Baustelle... ;(
Lokadamus
2006-04-25, 21:03:11
Sorry nicht meine Baustelle... ;(mmm..
Du meinst mit Linux und date? Das hab ich schon hinbekommen, aber ... *hmpf*, man könnte es auch einfacher machen.
:upara: Ich kenne dein Sternzeichen (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/poll.php?do=showresults&pollid=2329) ...
captainsangria
2006-04-25, 21:03:48
Sorry nicht meine Baustelle... ;(
so versuche ich mich auf der arbeit auch immer rauszureden, funktioniert jedoch nie ;D
alle OT-mods nicht da.
ich geh wieder feuerball gucken
Lokadamus
2006-04-25, 21:12:06
mmm...
Ich weiß nicht recht, irgendwie ist das heutige TV- Programm fürn Popo ...
so versuche ich mich auf der arbeit auch immer rauszureden, funktioniert jedoch nie ;D
alle OT-mods nicht da.
ich geh wieder feuerball gucken
Oder anderweitig beschäftigt... Glaub es mir... :usad:
Tidus
2006-04-25, 21:55:20
muh
Lokadamus
2006-04-25, 21:57:40
Oder anderweitig beschäftigt... Glaub es mir... :usad:muhmmm...
Tidus hat eine anderweitige Beschäftigung gefunden ;D ...
Tidus
2006-04-25, 21:58:36
mmm...
Tidus hat eine anderweitige Beschäftigung gefunden ;D ...
die da wäre?^^
Kurgan
2006-04-25, 22:09:55
die da wäre?^^
offenbar irgendwas mit kühen ... :uponder:
Tidus
2006-04-25, 22:10:41
offenbar irgendwas mit kühen ... :uponder:
hmm ich war grad mal wieder bei meiner besten freundin, aber sie is garantiert keine kuh :ulol:
Lokadamus
2006-04-25, 22:16:54
hmm ich war grad mal wieder bei meiner besten freundin, aber sie is garantiert keine kuh :ulol:mmm...
Beweise, Beweise :ulol:. Wir wollen Beweise sehen :usweet: ...
Tidus
2006-04-25, 22:19:30
mmm...
Beweise, Beweise :ulol:. Wir wollen Beweise sehen :usweet: ...
hmm hab kein foto hier...
Aber selbst wenn, würde ich sie hier nich "ausstellen" :biggrin:
Lokadamus
2006-04-25, 22:33:25
hmm hab kein foto hier...
Aber selbst wenn, würde ich sie hier nich "ausstellen" :biggrin:mmm...
Dazu must du sie fragen und wenn sie ja sagt, darfst du sie ausstellen ;) ...
Kurgan
2006-04-26, 05:42:35
moin mädels
Tidus
2006-04-26, 06:42:35
mmm...
Dazu must du sie fragen und wenn sie ja sagt, darfst du sie ausstellen ;) ...
da muss ich nich fragen, ich weiß die antwort schon :biggrin:
btw: Moin, club :uwave:
Lokadamus - nixBock
2006-04-26, 06:56:34
da muss ich nich fragen, ich weiß die antwort schon :biggrin:
btw: Moin, club :uwave:mmm...
Das hört sich fast wie ein nein an ...
Bald ist Wochenende, nur noch verdammt viele Stunden Arbeit :upara: ...
Tidus
2006-04-26, 06:58:29
mmm...
Das hört sich fast wie ein nein an ...
Bald ist Wochenende, nur noch verdammt viele Stunden Arbeit :upara: ...
Das hast du wohl richtig verstanden :usweet:
hmm bis zum wochenende sind noch 26.5 stunden arbeit + eventuelle Überstunden :upara:
Lokadamus - nixBock
2006-04-26, 07:07:45
Das hast du wohl richtig verstanden :usweet:
hmm bis zum wochenende sind noch 26.5 stunden arbeit + eventuelle Überstunden :upara:mmm...
Dann ist sie dohf :P
26,5 Stunden? Das ist zu lange :usad: ...
Irgendwie spinnen die Osama Anhänger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,413064,00.html). Man sollte die mal dazu zwingen, sämtliche, westlichen Erfindungen zu ignorieren. Zum Beispiel die Elektrizität und ähnliches, aber nö, das geht dann auf einmal doch nicht ... :ucrazy: ... schade, dass es bisher keine echte Alternative zum Erdöl gibt ...
Tidus
2006-04-26, 07:10:15
mmm...
Dann ist sie dohf :P
26,5 Stunden? Das ist zu lange :usad: ...
Irgendwie spinnen die Osama Anhänger (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,413064,00.html). Man sollte die mal dazu zwingen, sämtliche, westlichen Erfindungen zu ignorieren. Zum Beispiel die Elektrizität und ähnliches, aber nö, das geht dann auf einmal doch nicht ... :ucrazy: ... schade, dass es bisher keine echte Alternative zum Erdöl gibt ...
Ist sie gar nicht :P
Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwo schon ne alternative gibt, aber es wäre doch verschwendung die jetzt schon publik zu machen, wenn man mit erdöl noch so viel geld machen kann :usad:
captainsangria
2006-04-26, 07:16:14
guten morgen
push the button *mitgröhl*
Tidus
2006-04-26, 07:17:33
guten morgen
push the button *mitgröhl*
moin, chef :uwave:
captainsangria
2006-04-26, 07:17:54
moin moin
Tidus
2006-04-26, 07:18:37
moin moin
bäh.. die arbeitswelt hat mich wieder :usad:
captainsangria
2006-04-26, 07:22:26
bäh.. die arbeitswelt hat mich wieder :usad:
ich bin noch im krankenstand und werd jetzt schnell zu meiner holden ins spital fahren.
Lokadamus - nixBock
2006-04-26, 07:23:31
bäh.. die arbeitswelt hat mich wieder :usad:mmm...
Ja, es gibt noch ein paar Sachen zu machen, wobei ich wieder vergessen habe, was ich machen soll :usad: ...
Schroeder
2006-04-26, 07:36:19
Baah. was ein widerlicher Morgen ;(.
Kurgan
2006-04-26, 07:39:10
Baah. was ein widerlicher Morgen ;(.
*zustimm*
hier hats arbeit, so ne scheisse :frown:
Morgen... :uwave:
Push the button?? Guxx0rn gehen... :confused:
Nö, habe nix bekommen... Anderes Forum, wie mir scheint...
Lokadamus - nixBock
2006-04-26, 08:04:42
mmm...
:ulol: ... http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10314115&forum_id=96721 ...
Lokadamus - nixBock
2006-04-26, 08:54:33
mmm...
Nett, eine Übersicht, welche Linux- Distri von welcher abstammte. http://www.golem.de/0604/44916.html ... das erinnert mich ein bischen an Unix- History ... http://www.levenez.com/unix/ ...
Tidus
2006-04-26, 09:08:42
mmm...
:ulol: ... http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=10314115&forum_id=96721 ...
hmmm die zeit schleicht mal wieder vor sich hin..
Tidus
2006-04-26, 09:33:09
mion
:uwave:
:uwave:
wie ist das befinden
captainsangria
2006-04-26, 10:02:37
Nö, habe nix bekommen... Anderes Forum, wie mir scheint...
du bist forums fixiert --> chemical brothers ;)
Tidus
2006-04-26, 10:05:16
wie ist das befinden
joar geht so, versuche nicht mehr an den ganzen mist zu denken.
und selbst?
joar geht so, versuche nicht mehr an den ganzen mist zu denken.
und selbst?
jou, am besten das so ist
ich bin noch immer mit der Gesamtsituation unzufrieden
Tidus
2006-04-26, 10:18:59
jou, am besten das so ist
ich bin noch immer mit der Gesamtsituation unzufrieden
ja das ist bei mir natürlich nicht anders ;(
Was is denn bei dir das Problem?
du bist forums fixiert --> chemical brothers ;)
Nö, ich bekomme schlicht nd egreifend keine eMails... ;)
captainsangria
2006-04-26, 10:29:18
Nö, ich bekomme schlicht nd egreifend keine eMails... ;)
ist das tragisch für dich?
willst du darüber reden?
captainsangria
2006-04-26, 10:29:35
my finger, my finger is on the button ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.