PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat Tom Cruise Katie 's Placenta gegessen?


Santini
2006-04-19, 10:04:36
Normalerweise lese ich keine Klatschkolumnen ,aber das hie finde ich dann doch recht komisch

Was hört man da in letzer Zeit für Sachen.

Die Geburt des gemeinsamen Kindes soll lautlos ablaufen,dh das die Mutter darf Geräusche machen ,die anderen beteiligten aber nicht.
Die Mutter darf sieben Tage nicht mit dem Kind sprechen, damit es die Stimme der Mutter nicht mit dem Trauma der Geburt verbindet.

Gestern musste ich dann lesen,dass Tom Cruise in einem Interview gesagt hat/haben soll,dass er Nach der Geburt die Placenta seiner Frau zu verspeisen.

Alsowenn das stimmt , finde ich das mal wirklich ekelhaft.:uconf3:
Bildlich vorgestellt sitz Tom Cruise im Kreissaal mit Messer und Gabel und pfeift sich die Placenta rein.
Das kann doch garnicht stimmen... :confused:

Zaffi
2006-04-19, 10:05:45
bei den Amis ist doch alles denkbar, bei den Scientologen erst recht... ;D

captainsangria
2006-04-19, 10:06:49
Tom Cruise und Katie Holmes sind Eltern geworden! Ihr Töchterchen kam in Los Angeles zur Welt, teilte Cruises Sprecher Arnold Robinson mit. Das 3,4 Kilogramm schwere und 51 Zentimeter große Baby und die Eltern seien wohlauf, hieß es weiter. Das erste Kind des Paares wird Suri heißen.

Wenn Sie glauben, im Vorfeld der Geburt von Katie Holmes Baby schon genug Abartiges gehört zu haben, irren Sie leider : Tom Cruise hat kurz vor der Geburt Suris verkündet, die Plazenta und die Nabelschnur seines Kindes essen zu wollen!

Auch wenn die Vorstellung etwas abstoßend ist, wird der Verzehr des Mutterkuchens immer wieder propagiert: Aus spirituellen Gründen und weil er verdammt gesund sein soll. Doch normalerweise soll das nur die Frau tun...

Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" spricht Tom über sein spezielles Dinner: "Ich werde die Plazenta essen. Ich glaube, das wird mir gut tun. Sie soll ja sehr nährstoffhaltig sein. Ich werde auch die Nabelschnur essen, gleich im Kreissaal!"

Tja, Tom, als kleiner Tipp: In diversen Internet-Foren werden Rezepte für die leckerste Zubereitung ausgetauscht - vielleicht klickst du mal rein... Und wenn du es dir anders überlegst: Rod Stewart hat die Nachgeburt seiner Freundin Penny Lencaster im Garten vergraben und einen Baum drauf gepflanzt - ist doch auch eine Möglichkeit...

Ob Tom die Plazenta nach der Geburt nun aber wirklich gegessen hat, ist nicht bekannt...

PS: Quelle www.news.at (größte klatsch und tratschseite in Ö)

Santini
2006-04-19, 10:07:17
Ich hab denn Thread zu früh abgeschickt ;(
dann gibts eben keine Umfrage...

Zaffi
2006-04-19, 10:12:00
wenn Tom schlau wäre, würde er die Nabelschnur einfrieren lassen um eventuell später Stammzellen daraus zu gewinnen, falls das Kind mal welche braucht...

Hmmm bald läuft ja IM 3 an, need for Publicity anyone ?

Santini
2006-04-19, 10:23:27
Hmmm bald läuft ja IM 3 an, need for Publicity anyone ?

Ja gut möglich ,aber warum sowas ,(ich glaube kaum das man die Placenta essen kann ,ohne rückwärts zu frühstücken.) ;)

captainsangria
2006-04-19, 10:29:15
Ja gut möglich ,aber warum sowas ,(ich glaube kaum das man die Placenta essen kann ,ohne rückwärts zu frühstücken.) ;)

denke mal, dass das wieder reine publicity-scheiße ist. wenn man sich ansieht, was der kerl in der letzten zeit so für spinnereien bei diversen interviews veranstaltet.

Das gute A
2006-04-19, 10:30:00
Da war nur ein Joke vom Cruise, kam heute Morgen auch im Radio.

Man soll nicht alles glauben, was stimmt!

;)

Grüße

atlantic
2006-04-19, 10:39:17
LOL

na ja, wer gern was isst, das ne Ähnlichkeit mit Leber hat.....

Ich mag keine Leber.

ausserdem schlägt den meisten Männern das Ereignis einer Geburt irgendwie auf Kreislauf, Psyche und Magen. Wer dann noch sowas schafft....

war doch klar, das das ein fake ist.

gbm31
2006-04-19, 10:43:33
wenn Tom schlau wäre, würde er die Nabelschnur einfrieren lassen um eventuell später Stammzellen daraus zu gewinnen, falls das Kind mal welche braucht...




dazu brauchts nur das blut.

hatten wir eigentlich bei unseren vor, aber dann sinds beide wassergeburten geworden, und da geht das nicht.


scientologen haben ein rad ab. und ja: nutzt eure thetan-fähigkeiten und verbrennt mich mit euren mentalen kräften gleich jetzt.
sp is not enough, i'm a goodp (= get off or die person)

captainsangria
2006-04-19, 10:44:25
dazu brauchts nur das blut.

hatten wir eigentlich bei unseren vor, aber dann sinds beide wassergeburten geworden, und da geht das nicht.

von der aktuellen gesetzeslage bezüglich stammzellen leider ganz zu schweigen.

CaraCara
2006-04-19, 11:52:09
Also das mit dem Placentaessen ist für mich nichts Neues. Allerdings kenne ich das nur so, dass die Mutter diese dann isst. Ist ja der Nährstoffklumpen schlechthin.

Manche nehmen auch di Placenta mit heim und pflanzen ein Bäumchen drauf - aber ich glaub nicht dass dem Baum die Placentanährstoffe so viel helfen :)

BTW: Ich würds nicht machen, auch wenn ich Leber wirklich gern mag!

SilenceIsGolden
2006-04-19, 11:58:42
Da fällt mir was ein:

Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.

Tjoa, wers braucht....stell ich mir ja nich sooo appetitlich vor :|
Greez Markus

Geo72
2006-04-19, 12:01:11
Also das mit dem Placentaessen ist für mich nichts Neues. Allerdings kenne ich das nur so, dass die Mutter diese dann isst. Ist ja der Nährstoffklumpen schlechthin...
Ist das eklig! Und Nährstoffreich ist die Plazenta auch nicht wirklich, da sie vorallem aus Blutgefäßen und Bindegewebe besteht.
Wo essen denn Mütter das Zeug? Ich kann mich lediglich erinnern, daß "Nachgeburten" teilweise zu Tierfutter verarbeitet wurden.

Crazy_Bon
2006-04-19, 12:06:58
Ist das nicht eine Form von Kannibalismus?

Senfgnu
2006-04-19, 12:14:06
Ist das nicht eine Form von Kannibalismus?

nö, warum?

bon appetit

Crazy_Bon
2006-04-19, 12:24:00
nö, warum?

bon appetit
Deswegen.
Als Kannibalismus wird das Verzehren von Artgenossen oder [/b]Teilen derselben[/b] bezeichnet.

captainsangria
2006-04-19, 12:25:22
das ist ja quasi nur eine beilage und kein echtes körperteil

Crazy_Bon
2006-04-19, 12:29:08
Was sind Organe oder Fingernägel? Körperteil oder Beilage? Wenn man Teile seines eigenes Körpers verzehrt, dann gilt das als Autokannibalismus, darunter fällt selbst das Fingernägelkauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus#Autokannibalismus).

captainsangria
2006-04-19, 12:39:29
...

Daredevil
2006-04-19, 12:45:58
Guten Appetit :|http://www.tttsfoundation.org/images/Figure%203.jpg

Santini
2006-04-19, 14:00:39
Guten Appetit :|http://www.tttsfoundation.org/images/Figure%203.jpg
sieht aus wie eine Wärmflasche.

drexsack
2006-04-19, 14:03:34
Das ist ja mal voll ekelig, imo.


Den Haufen würde ich auch nicht essen, wenn ich dann 5 Jahre länger leben würde. Ich esse doch nix was aus meiner Freundin kommt, uäähhh. Lutscht der auch Tampons oder was?

Ladyzhave
2006-04-19, 14:43:05
Ich frage mich wie weit der Kerl sich sein angeschlagenes Image noch versauen will?

Dr.Doom
2006-04-19, 14:46:43
Normalerweise lese ich keine Klatschkolumnen ,aber das hie finde ich dann doch recht komisch

Was hört man da in letzer Zeit für Sachen.

Die Geburt des gemeinsamen Kindes soll lautlos ablaufen,dh das die Mutter darf Geräusche machen ,die anderen beteiligten aber nicht.
Die Mutter darf sieben Tage nicht mit dem Kind sprechen, damit es die Stimme der Mutter nicht mit dem Trauma der Geburt verbindet.

Gestern musste ich dann lesen,dass Tom Cruise in einem Interview gesagt hat/haben soll,dass er Nach der Geburt die Placenta seiner Frau zu verspeisen.

Alsowenn das stimmt , finde ich das mal wirklich ekelhaft.:uconf3:
Bildlich vorgestellt sitz Tom Cruise im Kreissaal mit Messer und Gabel und pfeift sich die Placenta rein.
Das kann doch garnicht stimmen... :confused:Das hat er nur gesagt, damit sich alle ekeln, aufregen, diskutieren und ihn in Frieden lassen. Vermutlich ist Tom mit Kind und Kegel schon über alle Berge und niemand hat's - wie beabsichtigt - gemerkt...

Lord_ofThe_Shit
2006-04-19, 16:34:59
Ist das nicht eine Form von Kannibalismus?
Ich glaube, du kannst Gedankenlesen. In einem Bruchteil einer Sekunde kam mir derselbe Gedanke; gleichzeitig scrollte ich runter und las deinen Kommentar.
Und: Ja, meiner Ansicht nach ist das definitiv eine Form des Kannibalismus; es handelt sich ja sogar um "Innereien".

Viele Grüße

derpinguin
2006-04-19, 16:52:07
ach quatsch, is doch alles körperaussenseite ;)

Hydrogen_Snake
2006-04-19, 16:59:48
OMG news total aus dem kontest gebracht! hat er nie behauptet und wird es auch nicht machen!

END OF THREAD! ;D

Rooter
2006-04-19, 19:37:38
:O Dat Ding sieht echt aus wie ne Wärmflasche... ;D

Naja, viele Tiermütter verspeisen doch auch den Mutterkuchen... ich frage mich gerade ob man sowas in der Pfanne braten kann...!? :usweet:

Ich hatte das mit dem Schreien so verstanden das vor allem die Mutter nicht schreien darf um das Kind nicht (noch mehr?) zu traumatisieren. Im Zimmer und im ganzen Haus würden sogar Schilder aufgehängt mit Aufschriften die sie daran erinnern sollen.

In dem Zusammenhang fällt mir etwas ein was ich vor einigen Tagen im Radio gehört habe, da haben sie Frauen zu ihrer Meinung zur 'stillen Geburt' befragt. Alle fanden es sei Unfug, eine fügte hinzu sie habe aber bei der Geburt ihrer Söhne auch nicht geschrieen, "bis auf das eine Mal als ich meinen Mann anschrie weil der mir mittendrin etwas zu trinken anbot" !! :ulol4:

MfG
Rooter

atlantic
2006-04-20, 00:12:36
..... eine fügte hinzu sie habe aber bei der Geburt ihrer Söhne auch nicht geschrieen, "bis auf das eine Mal als ich meinen Mann anschrie weil der mir mittendrin etwas zu trinken anbot" !! :ulol4:

MfG
Rooter

ähm, kenn ich irgendwoher. Ich bin auch einmal ziemlich laut geworden, als mein Mann mir mal zu doll die Hand gedrückt hat während der Geburt. Aber im Eifer des Gefechts....

Dar1gaaz
2006-04-20, 00:18:24
aber ich find das mal richtig abartig, sagt mir so gar nicht zu, allein schon die Vorstellung.


Naja kaue aus Nervosität seit meinen Kinderjahren (bin jetzt 20) an den Nägeln und kanns mir nicht abgewöhnen, hat jemand Tips? =(

edit: Wird die Placenta so "Knallfrosch-mäßig" immer auf den Bodengeworfen an Sylvester, oder warum finde ich unter google diverse Bilder wie dieses hier:

http://www.lemis.com/grog/Photos/20040909/big/Placenta-1.jpeg

Crazy_Bon
2006-04-20, 10:10:06
Hast du auch den grünen Scheißhaufen gesehen? Ich denke die Placenta stammt von einem Tier.
Wen man noch die anderen Bilder anschaut, dann habe ich wohl Recht. http://www.lemis.com/grog/Photos/20040909/big/

Crazy_Bon
2006-04-22, 00:41:41
Guten Appentit!
http://www.ebaumsworld.com/videos/placenta-snack.html

Elladan
2006-04-22, 00:52:29
Die Scientology, die Scientology hat immer Recht,...

Der kann essen, was er will.
Was ich viel schlimmer finde, ist die menschenverachtende Regel, dass die Mutter eine Woche lang nicht mit dem Kind sprechen soll.
Was kann das Kind dazu? Sich für die psychische Beeinträchtigung später bedanken, die durch diese ideologie ihm eingebracht hat? :P :mad:

xL|Sonic
2006-04-22, 03:36:25
Mit Scientology hat das mit der Plazenta nicht im geringsten was zu tun.
Nochmal was zu der Kannibalendefinition. Sehe ich das richtig, dass dann Männer und Frauen beim Oralverkehr beim runterschlucken auch als Kannibalen gelten?
Ich meine Fingernägel sind ja auch nicht gerade Organe oder ähnliches.

Gohan
2006-04-22, 10:18:36
ausserdem schlägt den meisten Männern das Ereignis einer Geburt irgendwie auf Kreislauf, Psyche und Magen. Wer dann noch sowas schafft....

war doch klar, das das ein fake ist.

Ohja, davon kann meine Freundin ein Lied singen. Sie macht ja ein Praktikum im Kreißsaal und die Männer kippen da reihenweise um X-D

John Williams
2006-04-22, 10:23:36
Guten Appentit!
http://www.ebaumsworld.com/videos/placenta-snack.html

Sieht doch aus wie ein Steak! :smile:

Lord_ofThe_Shit
2006-04-22, 12:19:10
Mit Scientology hat das mit der Plazenta nicht im geringsten was zu tun.
Nochmal was zu der Kannibalendefinition. Sehe ich das richtig, dass dann Männer und Frauen beim Oralverkehr beim runterschlucken auch als Kannibalen gelten?
Ich meine Fingernägel sind ja auch nicht gerade Organe oder ähnliches.
Naja, Sperma ist ja eher eine Absonderung des Körpers, vergleichbar mit Urin oder Kot. Fingernägel hingegen sind fester Bestandteil des Körpers und das Abschneiden wird aus Praktikabilitätsgründen vorgenommen.
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass z.B. Spermaschlucken keine Form von Kannibalismus ist. Beim Fingernägelkauen kann man sich sicher streiten, es wird aber in der Gesellschaft nicht als Kannibalismus geahndet.
Wenn man aber Fleisch aus dem Inneren des Körperes zu sich nimmt, dann ist das meiner Meinung nach definitiv Kannibalismus.

Viele Grüße

Butter
2006-04-22, 17:22:19
http://www-medlib.med.utah.edu/WebPath/jpeg2/PLAC032.jpg

igitt

xL|Sonic
2006-04-22, 17:31:04
Sieht doch aus wie Hackfleisch mit Tomatensoße, nur etwas größer ;)

atlantic
2006-04-22, 18:17:50
http://www-medlib.med.utah.edu/WebPath/jpeg2/PLAC032.jpg

igitt

immer dran denken:

mit schöner Optik hat die Geburt meist wenig zu tun. Wer zart besaitet ist, lieber VOR der Kreissaaltür warten :wink:

Butter
2006-04-22, 18:46:32
immer dran denken:

mit schöner Optik hat die Geburt meist wenig zu tun. Wer zart besaitet ist, lieber VOR der Kreissaaltür warten :wink:
Naja ich bin dann auch mehr am Kind intressiert, als an der Nachgeburt...

Plavix
2006-04-22, 19:30:51
;) (http://www.break.com/index/xenu.html)

Greetz Plavix

Hansmaulwurf
2006-04-22, 19:43:45
wenn Tom schlau wäre, würde er die Nabelschnur einfrieren lassen um eventuell später Stammzellen daraus zu gewinnen, falls das Kind mal welche braucht...

es ist nie verkehrt eine Nabelschnur im Gefrierschrank zu haben.