PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher


Tobias123
2006-04-19, 10:31:02
...sagt mal, lest ihr euch die ganzen Bücher durch?
Es gibt ja einige Bücher, die einem beim Lesen die Attribute verbessern. Aber ansonsten...?
Bin nun in der Magier-Gilde und habe einfach keine Lust die - teilweise 10-20 seitigen - Bücher zu lesen. Da kann ich ja den ganzen Abend nur mir Lesen verbringen :confused:
Habt ihr schon mal etwas interessantes in einem Buch gelesen, oder stehen da nur "Geschichten" und ein paar Hintergründe drinnen?

Piffan
2006-04-19, 10:45:16
...sagt mal, lest ihr euch die ganzen Bücher durch?
Es gibt ja einige Bücher, die einem beim Lesen die Attribute verbessern. Aber ansonsten...?
Bin nun in der Magier-Gilde und habe einfach keine Lust die - teilweise 10-20 seitigen - Bücher zu lesen. Da kann ich ja den ganzen Abend nur mir Lesen verbringen :confused:
Habt ihr schon mal etwas interessantes in einem Buch gelesen, oder stehen da nur "Geschichten" und ein paar Hintergründe drinnen?

Manche Bücher sind sehr lesenswert, andere naja, brauch man nicht. Hintergründe zur "Geschichte" von Tamriel und seinen Provinzen gibts in Massen.

Lies mal "Der Exodus".....

Wenn man gerne Sagen und Märchen mag, findet man in manchen Büchern feinen Lesestoff.

Gast
2006-04-19, 23:40:17
Oder das Buch der wolllüstigen Magd oder so ähnlich :)

g0ne²
2006-04-20, 16:26:01
Ich hab schon an die 50 Bücher gelesen und das nicht nur für die Skills;)

Piffan
2006-04-20, 18:17:37
Oder das Buch der wolllüstigen Magd oder so ähnlich :)

Wahrscheinlich mehr so ähnlich. :tongue: :wink: