PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FARMEN FARMEN FARMEN


warlocker
2006-04-19, 10:36:35
ich brauch unbedingt farmhilfe beim Warlock ..... meine regen pausen sind zu hoch und der vw zieht auch nie richtig aggro desshalb itte ich um ne skillung und ne kleine erklärung dazu!!!!!

Gast
2006-04-19, 10:36:57
lvl 47 muss ich noch dazu sagen

Gast
2006-04-19, 11:31:45
Hexenmeister: Gebrechen (5) / Dämonologie (33) (http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=77247)

Feuerbrand>Succubus auf Mob>Verderbnis>Fluch der Pein>rest mit Zauberstab
das setzt natürlich nen Guten Zauberstab (sollte eigentlich ein Blauer sein) und gut Ausdauer auf dem Equip voraus
ich bin mit der methode sehr gut gefahren
nach 4-5 mobs Aderlass dann nen Happen Essen und ein wenig trinken>weiter gehts

der Killspeed ist nicht ganz so hoch wie mit ner Zerstörungsskillung, aber über die zeit gesehen für mich dann doch der bessere Farmbuild

Gast
2006-04-19, 11:46:24
ich muss sagen dass ich lieber den VW rausziehe und mir den arro vom leib halte gibt dazu irgendwas?

Gast
2006-04-19, 12:01:46
da der "Dicke Blaue" die Aggro nich für ne Mark hält hab ich beschlossen selber zu tanken
durch diesen unnützen Dämon geht nur Schaden verloren
mit der Succubus draußen bekommt man ja noch 10% Schattenschaden hinzu

aber das ist alles Geschmackssache
mir gefällt es mit succubus besser, gerade in umkämpften Gebieten ist das ding gold wert :)

Gast
2006-04-19, 12:06:36
aber ohen downtime is das doch nich möglic mit dem S . selbst kann ihc nich tanke da ich zu wenig ausdauer hab ....

Gast
2006-04-19, 12:08:21
wie bekomm ichs hin 0 aggro zu ziehen? mit dem vw ist des möglich noch mit nem teammember zu spielen und den vw tanken zu lassen auch wenn 2 auf den mob einschlagen wen wie?

Uni
2006-04-19, 12:13:08
meine farm takke:
vw drauf. gebrechen, fluch der pein, feuerbrand, lebens absaugen und den rest mim zauberstab. danach dann aderlass. hab danach fast so viel leben wie vorher und genausoviel mana.
bin aber auf gebrechen geskillt.

Gast
2006-04-19, 12:29:49
genau so hab ichs mir auch gedacht kannste mir die skill ung pls reingeben nur bitte auf lvl 47 bezogen ? bedank mich schonmal

Uni
2006-04-19, 15:23:26
hier.. bin auch 47 geworden grad

Gebrechen-Talente - 31 Punkte
Verbesserte Verderbnis
Rang 5/5

Verbesserter Aderlass
Rang 2/2

Verbesserter Blutsauger
Rang 5/5

Verbesserter Fluch der Pein
Rang 3/3

Teufelskonzentration
Rang 5/5

Fluch verstärken
Rang 1/1

Grimmige Reichweite
Rang 2/2

Einbruch der Nacht
Rang 2/2

Lebensentzug
Rang 1/1

Schattenbeherrschung
Rang 4/5

Dunkler Pakt
Rang 1/1

Dämonologie-Talente - 6 Punkte
Verbesserter Wichtel
Rang 3/3

Dämonische Umarmung
Rang 3/5

Zerstörung-Talente - 0 Punkte

mein weiterer plan is, dass dich dämonische umarmung auf 5 bring und dann im zerstörungstree weiter mach. will auf den verbesserten wichtel raus.

edit: ich hab mich jetzt grad ma mit thema hexer+pvp beschäftigt. kanns sein, dass man als pvphexer zwingend auf feuer gehen muss. der zerstörentree is ja sowas von profeuer.. nich mehr feierlich.