PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Aufregen ist...


Hardwaretoaster
2006-04-19, 12:26:30
Klick (http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,411910,00.html)

Da könnte ich an die Decke gehen...wenn ich solche kranken IDeen schon lese.
Wie gut, dass ich mi das Teil nicht ins Haus holen werde

Bandit_SlySnake
2006-04-19, 12:32:43
Da warte ich nur noch auf eine Displayfernbedienung, die eine 30sekundige Werbung zeigt bevor man sie benutzen kann.
Ups Marktlücke, gleich mal bei Philips melden. ;D

Andersherum muss man sehen das sich Sender ohne Werbung garnicht mehr finanzierren lassen würden, also wäre ein Leben ohne Fernsehwerbung mal eine Erholung von der 10000sten Staffel und Wiederholung von GZSZ, A-Team und Konsorten oder nur finanzierbar durch erhöhte GEZ Pauschalen.

-Sly

Da Fre@k
2006-04-19, 13:32:47
Naja, wenn das wirklich kommt und bekannt wird, kann sich Philips wohl über "rasenden" Absatz freuen :biggrin:

drexsack
2006-04-19, 13:37:07
:uclap:


Dann kaufe ich den Scheiss halt nicht. Ich zappe immer in der Werbung rum, ich kann garnicht ohne zappen fernsehen :D

mofhou
2006-04-19, 13:43:10
Ich sehe jetzt schon folgendes Szenario:
Jemand schaltet den Fernsehein und kommt zufällig auf ne Dauerwerbesendung ala QVC :D

Dykstra
2006-04-19, 13:43:41
Ach das ist doch lächerlich.
Kein Mensch lässt sich derart bevormunden.
Und wenn Philips es irgendwie doch schaffen sollte, solche Geräte in deutsche Haushalte zu bringen, gibts kurze Zeit später ne Möglichkeit das Ganze wieder auszuhebeln.
Die Hersteller sollten sich vielleicht mehr an den Kundenwünschen orientieren und nicht an dem, was Hollywood oder die TV-Anstalten wollen. :rolleyes:

Da Fre@k
2006-04-19, 13:44:47
Ach das ist doch lächerlich.
Kein Mensch lässt sich derart bevormunden.
Und wenn Philips es irgendwie doch schaffen sollte, solche Geräte in deutsche Haushalte zu bringen, gibts kurze Zeit später ne Möglichkeit das Ganze wieder auszuhebeln.
Die Hersteller sollten sich vielleicht mehr an den Kundenwünschen orientieren und nicht an dem, was Hollywood oder die TV-Anstalten wollen. :rolleyes:

Full ack

Steel
2006-04-19, 15:24:21
Also wenn Sie wirklich so ein Zusatzsignal mitsenden würden wäre das sehr cool.
Denn dann könnte man schon das ganze Werbegeraffel ausfiltern beim Aufnehmen... ;D

Das gab es mit VPS ja schon vor ziemlich langer Zeit.

Santini
2006-04-19, 15:29:54
Der neue Philips Tv mit Anti-Zapp.

fällt denen nichts besseres ein :|

AnarchX
2006-04-19, 15:29:59
Die bessere Idee wäre das imho, das der TV sich automatisch auf den Sender zurückschaltet, wenn der Film weitergeht

Lubi
2006-04-19, 15:33:18
ROFL

Und was ist, wenn ich wärend eines Filmes umschalte und auf einmal auf einen Sender komme, wo gerade der Werbeblock angefangen hat?

Steel
2006-04-19, 15:38:40
Sei froh, dass Du nur nicht umschalten darfst und nicht mit Elektroschocks daran gehindert wirst.
Das kommt dann erst in v2.0 :uup:

No.3
2006-04-19, 15:49:10
zum Glück hab ich doch keinen Philips DVD-Brenner gekauft, oder wie - den laden kann man ja echt nur noch boykotieren

SgtDirtbag
2006-04-19, 16:10:06
So was hätte ich von Sony erwartet.
Oder haben die inzwischen Phillips gekauft?

DonVitoCorleone
2006-04-19, 16:21:59
ROFL

Und was ist, wenn ich wärend eines Filmes umschalte und auf einmal auf einen Sender komme, wo gerade der Werbeblock angefangen hat?

Tja, Russisches Roulett ist Kinderfasching dagegen :P

Kladderadatsch
2006-04-19, 16:23:38
da bleibt blos zu hoffen, dass die konkurrenz nicht auch auf diesen zug aufspringt. aber die haben die glanzidee zum glück patentiert:D

Schiller
2006-04-19, 16:48:55
Schade. Eigentlich war mir Philips bisher immer sehr sympathisch was die Produktpalette, Preise und Qualität betrifft. :(

Da sieht man mal wieder, dass ein jeder seinen Preis hat und die Medien-Lobby bereit ist ihn zu zahlen. :down:

Demokrit
2006-04-19, 16:50:50
Och, würde mich nicht wundern, sollte sich das Durchsetzen. Andere Hersteller machen das ein wenig anders und schon passt das patentrechtlich, oder Phillips kooperiert mit anderen Herstellern. Und schwupps gibt es keine Geräte mehr ohne diese Funktion, bzw. jene funktionieren schlicht nicht mehr.
So wie es ja auch keine Handys mehr ohne tausend nutzlose Zusatzfunktionen gibt. Man kauft den Kram, weil's keine Alternative außer Abstinenz gibt.

Lubi
2006-04-23, 18:23:13
Tja, Russisches Roulett ist Kinderfasching dagegen :P

Ja eben.

Dann bleibst du bei dem Werbeblock kleben...

Bandit_SlySnake
2006-04-23, 18:44:33
Ja eben.

Dann bleibst du bei dem Werbeblock kleben...

Nette Signatur hast du.... ;D

-Sly

Heimatsuchender
2006-04-23, 19:31:55
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291974 :|


Ich weiss nicht, wo das Problem ist. Sollte so ein Geraet rauskommen, wird es nicht gekauft und gut ist.

tobife

Lubi
2006-04-23, 19:53:03
Nette Signatur hast du.... ;D

-Sly

Das waren harte aber wahre Worte :D

DWHAWW ^^

BTT: Und was ist, wenn so ein gerät zwingend zum TV benötigt wird, oder im DVB - X Reciver eingebaut ist?

Ich gucke eh sogut wie nie TV, aber man wird doch immer mehr seiner Freiheit beschnitten ...