PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uaaahhh USB Cardreader 6in1 und ich werde wahnsinnig


Alientrax
2002-08-14, 09:34:24
Also ich habe da ein kleines Prob, habe einen Internen USB Cardreader für Speicherkarten wie Compaktflash etc.
Das Problem ist wenn ich das Laufwerk an den USB anschluss anschliesse, USB Kabel wird nach drausengeführt bleibt der PC beim erkännen der Laufwerke (Festplatten, CD, usw) stehen. Ziehe ich dass USB Kabel wieder ab, fährt der PC wieder hoch.
Wenn ich das Kabel unter Windows wieder reinstecke kann ich den Cardreader ganz normal benutzen. Nur wenn ich das Kabel nicht wieder rausziehe und den Rechner neu starte bleibt er wieder an der selben stelle stehen ..... Hat einer eine Idee .... Muss man was an den Bios einstellungen ändern ???

:-(