PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche stars sind scientologie anhänger/mitglieder?


pcfreak324
2006-04-19, 12:54:37
Hallo,

da im moment soviele über Tom Cruise und seine mitgliedschaft bei scientologie reden , würde mich mal interesseieren , welche stars noch scientologie anhänger sind, und ob sies es vertuschen oder es offen zugeben?

welche kennt ihr???

Santini
2006-04-19, 12:57:12
John Travolta

pcfreak324
2006-04-19, 13:06:02
John Travolta

der hältes dann aber geheim oder?

noch mehr auf lager???

sagt nochn paar namen!

captainsangria
2006-04-19, 13:08:25
der hältes dann aber geheim oder?



das mit sicherheit nicht :D

sorry, aber zu faul zum selber suchen?

Jakeman
2006-04-19, 13:09:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Prominente_Scientologen

Leah Remini :eek:
Beck :eek:
Bono :eek:

redfalcon
2006-04-19, 13:09:44
http://en.wikipedia.org/wiki/Scientology#Celebrity_practitioners
Ganz viele Namen, einfach mal durchlesen

Santini
2006-04-19, 13:18:32
Emilio Estevez, Rock Hudson, Demi Moore, Candice Bergen, Brad Pitt, Christopher Reeve, Jerry Seinfeld and Patrick Swayze.

interressant ist auch das hier
Schon früh erkannte Hubbard die Publicity-Wirkung von Hollywoodstars. 1955 startete er das „Project Celebrity“. Die ersten Versuche, Prominente wie Marlene Dietrich, Greta Garbo, Walt Disney und Groucho Marx für die Sekte zu gewinnen, schlugen fehl.

Erst als Hubbards Nachfolger David Miscavige den „Celebrity Center“ einrichtete, eine Abteilung der Kirche, die sich ausschließlich darauf konzentriert, Stars zu rekrutieren und zu pflegen, hatte das Programm Erfolg. Die Liste der Konvertiten ist bekannt – neben John Travolta gehören Schauspieler wie Tom Cruise, Nicole Kidman und Kirstie Alley, Musiker wie Chick Corea, Isaac Hayes und Al Jarreau zu Scientology.

Das „Celebrity Center“ entwickelte eine äußerst effektive Technik.

Zunächst recherchieren die Rekruteure die psychologischen und emotionalen Schwachpunkte, den Freundeskreise und die Vergangenheit der Zielperson. Dann werden unverbindliche Kontakte geknüpft.

Kommt erst einmal ein Gespräch in Gang, beginnt die Phase des „Admiration Bombing“ – die komplette Überflutung des fragilen Star-Egos mit Bewunderung und Aufmerksamkeit. Der perfekte Köder für einen Menschenschlag, der meist von permanenten Selbstzweifeln geplagt wird und auf Sinnsuche ist. Sind die prominenten Mitglieder erst einmal gewonnen, werden sie mit Therapien, Karriereberatung und luxuriöser Betreuung gehalten. Mit diesen Stars hat sich die Church Of Scientology in Hollywood eine ernstzunehmende Machtposition verschafft. .

pcfreak324
2006-04-19, 13:19:32
is ja unglaublich!

diese scheiss kranke sekte! hat soviele berühmtheiten als anhänger :eek:
nicht zu fassen das diese ganzen leute auf diese sekte reinfallen :eek:

Abraxaς
2006-04-19, 13:34:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Prominente_Scientologen

Leah Remini :eek:
Beck :eek:
Bono :eek:


Leah Remini die geile Sau und dann so ne Aktion ;(

Übrigens ist das nicht der Bono von U2...

Jakeman
2006-04-19, 13:41:02
Wiki scheint gerade down zu sein,wegen Bono (Bin net mehr sicher)
Bei Leah dachte ich auch-Shit keine feuchte Träume mehr von der :biggrin:
Und Beck fand ich,bis jetzt, recht intelligent

pcfreak324
2006-04-19, 13:45:23
Und Beck fand ich,bis jetzt, recht intelligent


mit Beck, ist Kurt Beck der Politiker gemeint?

crusader4
2006-04-19, 13:50:10
mit Beck, ist Kurt Beck der Politiker gemeint?Nein, gemeint ist der Sänger Beck, der vor ca. 10 Jahren mit "Loser" einen Riesenhit hatte.

pcfreak324
2006-04-19, 13:51:43
Nein, gemeint ist der Sänger Beck, der vor ca. 10 Jahren mit "Loser" einen Riesenhit hatte.


achso ok

Santini
2006-04-19, 13:56:38
der hältes dann aber geheim oder?


Ne der hat sogar in so einem Scientology Film mitgespielt
"Battlefield Earth - Kampf um die Erde"

captainsangria
2006-04-19, 13:57:43
Ne der hat sogar in so einem Scientology Film mitgespielt
"Battlefield Earth - Kampf um die Erde"

nicht zu vergessen: Michael

Santini
2006-04-19, 13:59:05
nicht zu vergessen: Michael
spielt der da auch mit :confused:

captainsangria
2006-04-19, 14:00:29
spielt der da auch mit :confused:

ist ein film von john travolta.

angeblich DER sc-film

Abdul Alhazred
2006-04-19, 14:01:54
Übrigens ist das nicht der Bono von U2...

Wollte ich auch gerade anmerken. Bono ist nämlich bekennender Christ.

Jakeman
2006-04-19, 16:31:54
Wollte ich auch gerade anmerken. Bono ist nämlich bekennender Christ.


Sonny Bono war gemeint. Hab den Vornamen überlesen :D

Catherine Bell-Die kleine aus JAG

Walter Röhrich
2006-04-19, 19:07:07
gelöscht, da schon genannt

jorge42
2006-04-19, 19:34:58
ist ein film von john travolta.

angeblich DER sc-film

jupp, das Buch ist von Ron Hubbard geschrieben, danach kam der Film.
Hier in Hamburg hatten (haben) die ja ein Büro und haben eigentlich bis vor kurzem auch leute auf der Straße angequatsch und in der City Flyer verteilt. (was die wohl nicht mehr dürfen).

Eigentlich würde es mich wirklich mal interessieren was bei denen so abgeht, alle reden von Gehirnwäsche usw. So als Maulwurf unter den Scientologen und nicht als Ex-Scientologe. Als "objektiver" Betrachter. Aber vielleicht kann man der Gehirnwäsche nicht widerstehen und kommt als so einer wieder raus. :|

IVI
2006-04-19, 19:44:04
Eigentlich würde es mich wirklich mal interessieren was bei denen so abgeht, alle reden von Gehirnwäsche usw. So als Maulwurf unter den Scientologen und nicht als Ex-Scientologe. Als "objektiver" Betrachter. Aber vielleicht kann man der Gehirnwäsche nicht widerstehen und kommt als so einer wieder raus. :|

hast du, bruder jorge, dich hiermit grad als freiwilliger gemeldet? so gehe hin bruder! erkunde den feind, auf dass er sich dir seine schwächen offenbahre und der krieg gewonnen würde.


hab übrigens mal letztes jahr versucht bei der NPD einzutreten ... als die mitbekamen, dass ich PoWi-student bin, wurde mein antrag abgelehnt. lässt einen schon grübeln ...

PS: wenn dein ava deinen nachwuchs abbildet, dann lass mal lieber andere den maulwurf spielen, wir wolln ja net, dass dies kleine lebewesen ohne pappa aufwächst ... oder noch schlimmer mit nem hirngewaschenen.

jorge42
2006-04-19, 20:06:53
erinnert mich an die folge der simpsons als homer mit ner zeitmaschine (ein toaster) die zeitlinie veränderte. bei seiner rückkehr musste er feststellen das flanders ein regime aufgebaut hatte in dem allen "widerspenstigen" ein teil des hirns entfernt wurde. SO stelle ich mir hirnwäsche vor.

aber mal im Ernst: Es kann doch nicht sein, dass alle Scientologen vorher geistig sooo labil waren, dass sie dann auf diese Sekte reinfallen. Aber wie kann eine normaler, gesunder Mensch auf so was (was denn eigentlich?) reinfallen?

Brentmeister General
2006-04-19, 20:33:40
Aber wie kann eine normaler, gesunder Mensche auf so was (was denn eigentlich?) reinfallen?


Würd mich auch mal interessieren auf was genau man da reinfällt.

Hier sind noch Prominente Beispiele:
http://www.scientology-kills.org/celebrities/celebrities.htm

Seltsame Seite. Da wird auch von mysteriösen Todesfällen einiger Austeiger berichtet.

Ich geh nochmal zu Wikipedia und guck was das überhaupt für ein Verein ist. Noch nie wirklich mit beschäftigt.

Stone2001
2006-04-19, 23:41:19
ist ein film von john travolta.

angeblich DER sc-film
Nein, der SC-Film ist dieser hier (http://www.imdb.com/title/tt0117333/).