PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War on Terror


Gast
2006-04-19, 13:37:13
Hallo zusammen

Hat jemand das Game? Ich bräuchte dringend einen Lösungshinweis zur 3ten Mission des Ordens.

Momentan sieht es so aus:

Ich stehe bei der Absetzzone und halte die. Die Seperatisten habe ich ins Lagerhaus gebracht und das Ziel ist erreicht. Auch die Minen habe ich gelegt beim Absetzpunkt. Jetzt steht bringen Sie den Konvoi zum Lagerhaus. Das einzige was ich sehe sind 2 LKWs die ich auch in den grünen Kreis gefahren habe. Aber es passiert nix. Die Missionspunkte steigen nicht und ich bekomme keinen Hinweis was ich nun machen soll. Weiss jemand von euch wie es da weiter geht?

Habe auch schon mal komplett neu angefangen mit der Mission aber keine Änderung.

thx :)

Little B.
2006-04-20, 12:52:21
Tach erstmal.

Ich hab das gleiche Problem in der Prolog(Tutorial) Mission.
Hab alles gemacht, die Befreiten Leute stehen im grünen Kreis und nix passiert.
Hab dann nach 5 Minuten warten erstmal aufgegeben.
Gibt ja noch andere Spiele.

GRuß L.B.

PatTheMav
2006-04-21, 00:04:05
Also ich verzweifel auch über diesem Game und ich soll dafür auch noch nen Test schreiben ... bin echt kurz davor, daß an nen anderen Kollegen weiter zu delegieren.

Kann mir evtl. jemand sagen, was ich an dem Titel übersehe? Von der grandiosen Grafik, die angepriesen wurde, sehe ich nicht viel, die Sounds sind stellenweise lahm bis peinlich (allein das repitierende Getacker der US-Waffen ist nervraubend). Das Gameplay ist zum Einschlafen, die Nachrichtensprecherin, die die Storyfetzen erzählt, hat einen Elan drauf, da ist Valium wie ein Aufputschmittel, dazu schnarcht man sich durch ewige Erklärungen, was denn so passiert, anstatt ne kurz und knappe In-Game Sequenz oder derartiges zu sehen zu bekommen. Danach kommt dann die ebenso aufregende Missionsbeschreibung und darf sich ewig durch Screens klicken, bevor man überhaupt zur Mission kommt.

Die "Vorstellung" der neuen Einheiten wirkt eher wie eine Demo für die ach so tolle Grafikengine, die Missionsziele sind unübersichtlich, teilweise verwirrend und irritierend. Die Einheiten sind allesamt seltsam animiert, scheinen mit einem Minimum an Animationsphasen ausgestattet zu sein und schleichen im Schneckentempo über die Map. Dazu kommt, daß die Kamerasteuerung vollkommen überempfindlich ist und es Ewigkeiten dauert, bis man die optimale Einstellung hat, die man paar Minuten später wieder umstellen darf. Das Interface nimmt teilweise riesige Bereiche des Schirms ein und hätte wesentlich kompakter realisiert werden können ...

Also ich hab nach 2 Tagen von dem Game echt die Schnauze voll, nachdem ich erst nach Stunden geschnallt hab, daß man die eine Zeile, die den Namen der ersten Mission repräsentiert, im Kampagnenbildschirm anklicken muss, bevor es losgeht, sonst meint man noch, erst das Tutorial durchspielen zu müssen ...

Also wenn jemand mir stichhaltige Gründe nennen kann, warum das Game keinen Verriß wert ist, der darf die mir gerne nennen - ich verzweifle gerade wirklich über den Titel ... da ist echt nix, was einen zum Spielen animiert.

Gast
2006-04-21, 13:46:15
Ich kenn das PatTheMav. Die Missionen sind wirklich sehr lasch formuliert und ab und zu sind wohl auch die Tigger die was neues auslösen sollen defekt.

Zur Grafik:

Die ist schon gut aber leider sieht man davon erst in der Ordensmissionen was, da die World Forces anscheinend nur bei Nebel, Regen oder Schneefall arbeiten kann.

Zum Hud:

Ja das ist eine Schweinerei. Auf 1280*1024 hat man mehr HUD als etwas anderes. Völlig übertrieben.

Steuerung:
Nun das haben wir auch schon besser gesehen. Extrem empfindlich, wenig Zoomweite und ab und zu wenn ich STRG + eine Cursor Taste bewege geht die Kamera selbstständig auf Reise.

Positiv ist die Musik die wirklich cool ist. Apropo Ingame Sequenz das gibts ein paar mal :) ^^

Was auch ein wenig nervt ist die fehlende taktischen Finessen. Am besten funktioniert immer noch alle Einheiten in den Angriffsmodus zu setzen und an einen Punkt hinfahren, alles killen und dann weiter marschieren. Zeugt nicht gerade von einem taktischen Tiefgang :)

PatTheMav
2006-04-21, 15:36:02
Mir scheint, daß zumindest bei den World Forces eine Truppe aus 16 Demo-Soldaten, 18 Enforcer, 9 Medics und dann paar Sniper/SpecForces als eine große Gruppe gegen alles hilft. Die Medics heilen laufend und die Demos ballern mit ihren Raketen die Fahrzeuge kurz und klein, die Enforcer helfen gesammelt gegen die normalen Soldaten.

Dazu klickt man einfach hinter die gegnerischen Linien und die Truppen scheinen alles im "vorbeigehen" wegzuschnitzeln - das Spiel scheint also wirklich in dem Sinne von C&C geprägt zu sein, als daß ein Tank/Infantry-Rush auf gegnerische Stellungen am meisten bringt.