PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man den normalen catalyst treiber auch auf den firegl karten nutzen?


Jules
2006-04-19, 15:05:20
frage steht im titel
über sofortige antworten wäre ich sehr dankbar :) !

Gast
2006-04-19, 15:31:22
jo müsste funktionieren

derpinguin
2006-04-19, 15:40:19
gibts für die firegl nich auf der hompage extra driver?

kmf
2006-04-19, 17:17:31
Es kommt drauf an, für welche FireGL. Einige ältere FireGLs, alle FireMVs werden auch von dem normalen Cat unterstützt.
Die neueren haben aber eigene Treiber, weil damit auch ganz spezielle Features der GL-Karten unterstützt werden.

Jules
2006-04-19, 22:04:16
Es kommt drauf an, für welche FireGL. Einige ältere FireGLs, alle FireMVs werden auch von dem normalen Cat unterstützt.
Die neueren haben aber eigene Treiber, weil damit auch ganz spezielle Features der GL-Karten unterstützt werden.

ist die 3100 er
bräuchte ich dafür einen extra treiber.....normalerweise liegt ja meist eine dabei, aber ist momentan alles im umbau, von daher verschwinden mal hier und da kartons und außerdem sind die beigelegten treiber meist veraltet.

würd mich freuen ´ne antwort auf meine frage zu bekommen.

und schonmal danke für eure antworten:up:

kmf
2006-04-19, 23:22:56
ist die 3100 er
bräuchte ich dafür einen extra treiber.....normalerweise liegt ja meist eine dabei, aber ist momentan alles im umbau, von daher verschwinden mal hier und da kartons und außerdem sind die beigelegten treiber meist veraltet.

würd mich freuen ´ne antwort auf meine frage zu bekommen.

und schonmal danke für eure antworten:up:Die V3100 hat den RV370GL-Chipsatz drauf. Die wird vom normalen Cat leider nicht unterstützt.
Wenn du aber Vertrauen in meine Arbeit hast, so würde ich dir den 6.2 (http://flatbrain.s308.deinprovider.de/dateien/Treiberpaket_6_2.rar) aus diesem Posting (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3925675&postcount=82) empfehlen. Da hab ich die Workstation-Karten eingebunden.