PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei internet flatrate suche für OÖ Wels


pcfreak324
2006-04-19, 18:12:16
Hallo,

ein kumpel sucht eine Internet Flatrate im Gebiet OÖ Wels
sein Vater ist maximal Bereit 40€ auzugeben, er läd viel hoch und runter und Zockt sehr viel Übers internet,
und a eigent sich ne Flatrate am Besten , Zur zeit ist er beim Kabel Anbieter Liwest.at mit ner komplett lösung TV/Telefon/internet
und hat 800mb volum pro monat

wisst ihr nen besseren anbieter evtl!

wenn ja schreibt die web adresse mitrein

BIG THX im Vorraus!

edit: es muss eigentlich keine flatsein , sagen wir mal das beste was es für 40€ gibt!

Gunslinger
2006-04-19, 19:44:34
Eine flatrate für unter 40,-- wirst du in Österreich wohl nicht finden. Vierzig Euro werden momentan in der Regel für drei bis zehn GB pro Monat verlangt.

Such doch einfach mal bei Geizhals mit dem Provider Vergleich. Bestes Angebot ist dort IMO Inode mit 36,80 für 8 GB. Eigentlich dachte ich bisher, dass Liwest ganz gute Preise hat.