PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen abonnieren sich eigenmächtig ...

Raff
2006-04-19, 19:49:33
Jo. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Abos von Threads, die ich garnicht abonniert habe – denn ich tu' das eigentlich nie. ;) Wenn mich etwas juckt, dann behalte ich das ohne Hinweisfunktion im Auge.

Woher kommt das? Früher hatte ich das jedenfalls nicht ... jetzt "muss" ich das dauernd manuell ausmachen. In den Benutzereinstellungen habe ich nichts dazu gefunden ...

MfG,
Raff

Gnafoo
2006-04-19, 23:43:06
Glaube zwar weniger, dass es das ist (da du schreibst, dass du eigentlich nie Threads abonnierst und da es sich um mehrere Threads zu handeln scheint), aber trotzdem mal ins Blaue spekuliert:
Kann es sein, dass du einen Thread irgendwann mal vor Urzeiten abonniert und wieder vergessen hast und das dieser Thread kürzlich von irgendjemanden wieder ausgegraben wurde? Das ist mir nämlich schon einmal so passiert. Wäre da kein Beitrag von mir im Thread gewesen, hätte ich auch nicht gewusst, woher das plötzliche Abonnement kommt :D.

Raff
2006-04-20, 19:50:05
Hehe, nein. Also doch, irgendwie. X-D Ist nämlich eben wieder passiert ... in zwei Threads im Grafikchip-Forum habe ich wieder ein Abo ... gut, dass die hier nichts kosten. ;) Scheint so, dass die erzwungenen Abos von früher - ich habe noch nie wissentlich was hier abonniert - dazu führen, dass das Abo "verlängert" wird, sobald einer senft ... ;(

MfG,
Raff

RaumKraehe
2006-04-20, 20:00:47
Sobald du postest abonnierst du doch automatisch den Thread?!? Zumindest ist das bei mir so. :|

Raff
2006-04-20, 21:26:37
Nö ... das kommt eben nur bei manchen ... ganz von allein.

MfG,
Raff

mapel110
2006-04-21, 00:36:34
Hehe, nein. Also doch, irgendwie. X-D Ist nämlich eben wieder passiert ... in zwei Threads im Grafikchip-Forum habe ich wieder ein Abo ... gut, dass die hier nichts kosten. ;) Scheint so, dass die erzwungenen Abos von früher - ich habe noch nie wissentlich was hier abonniert - dazu führen, dass das Abo "verlängert" wird, sobald einer senft ... ;(

MfG,
Raff
Einmal abboniert, bekommt man immer Hinweise, wenn in dem Thread was gepostet wird. Das unterliegt nur einer Beschränkung afaik und zwar, wenn man seit dem letzten Hinweis nicht wieder im Forum aktiv war. Dann gibts keine neuen Meldungen.