PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows neuinstalliert- jetzt savegames weg?


Megamember
2006-04-19, 20:07:29
Siehe Topic. Spiel startet noch aber alle meine Savegames sind verschwunden. Hilfe, ich hol mir gleich den Strick.:(

N!mrod
2006-04-19, 20:11:57
Aber nicht einen nehmen der zu lang ist. Und binde den Knoten schön fest! :D


Jop, die Savegames sind weg, die sind standardmäßig im Ordner "Eigene Dateien", welcher insofern du ihn nicht gesichert hast mitsamt der C:\ Partition formatiert wurde. ;(

Megamember
2006-04-19, 20:21:57
:eek:

Nagut, hat dann zufällig jemand ein Savegame Krieger/Ork etc. ungefähr Stufe 18 mit guter Ausrüstung und ist im Spielverlauf nach dem Quest mit den 3 Obliviontoren die sich vor einem Aufbauen und der Martin beschützt werden muss?

Duke Eiter
2006-04-20, 00:36:49
Aber nicht einen nehmen der zu lang ist. Und binde den Knoten schön fest! :D


Jop, die Savegames sind weg, die sind standardmäßig im Ordner "Eigene Dateien", welcher insofern du ihn nicht gesichert hast mitsamt der C:\ Partition formatiert wurde. ;(


Das muss aber nicht sein! Wenn du nicht C: formatiert hast, sondern Windows nur neu drübergebügelt/repariert hast, existieren deine alten Profilordner noch (c:\Dokumente und Einstellungen). Wenn ja, dann unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Profilname>\Eigene Dateien\My Games\Oblivion findest du deine Savegames!
....

N!mrod
2006-04-20, 01:50:07
Jo, aber ich denke halt mal, dass er sein Betriebssystem sauber und wie es sich gehört auf eine formatierte Platte installiert hat. ;)

xenomat
2006-04-20, 14:46:28
Na da sichert man doch dann _vorher_ seine Dateien... oder? :|
Es gibt doch mehrere Spiele, die ihre Savegames in Documents and Settings ablegen, die wären sonst ja alle wech! Oder er hat My Documents ausgelagert, da könnten die ja noch rumlungern. Vielleicht mal aufm ganzen Rechner nach "quicksave.ess" oder "autosave.ess" suchen?

N!mrod
2006-04-20, 16:02:19
Jo ich hab meine Eigenen Dateien auch ausgelagert, aber ich hab halt mal ganz frech schlussgefolgert dass sie weg sin. :rolleyes:

Stimmt, versuch mal nach "*.ess" zu suchen. =)

Megamember
2006-04-20, 16:28:29
Nee, ich hab Windows einfach drübergebügelt (mach ich immer) und meine savegames hab ich zum Glück wiedergefunden.

Gast
2006-04-20, 17:07:35
Und selbst wenn er formatiert hätte, hätte man die Savegames noch wiederholen können.


Gruß

Ano

Duke Eiter
2006-04-20, 17:08:13
Nee, ich hab Windows einfach drübergebügelt (mach ich immer) und meine savegames hab ich zum Glück wiedergefunden.

ha, hab ich mir gedacht! Glückwunsch!